VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#821
27.07.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Leute, mal ganz ernsthaft:
Hoeneß hat gesagt, das Misimovic die kommende Saison beim VFL Wolfsburg spielen wird.
Aussagen hin, Aussagen her, er ist ein Eckpfeiler, daran kann niemand etwas ändern...
Hoeneß sagte auch, Misimovic muss jetzt Gas geben - Zwetschge kam aus dem Urlaub mit mehreren Kilos weniger...
Wechselwünsche von Misimovic wurden abgelehnt, Angebote nicht, weil es keine gab.
Misimovic wurde zur Ruhe gerufen!
Aber: Hoeneß sagte auch, es spielt keine Rolle wer wann wieviel etwas bietet...
Dazu passt das er Diego abgelehnt hat, weil er nicht zusammen mit Misimovic spielen kann.
Ein Ersatz für Misimovic sollte nur kommen, wenn dieser geht, was aber nicht der Fall ist.
Jetzt sagt Hoeneß, er kommentiert Spekulationen zu Dzeko und Misimovic nicht mehr, weil alles dazu gesagt worden ist.

Ich gebe dir prinzipiell recht.
Erstmal stehen diese Aussagen natürlich.

Aber es war doch eindeutig, dass sie eher aus der "Not" heraus geboren wurden. Misimovic ist kein unumstößlicher Wunschspieler von McClaren, Hoeneß oder dem VfL.

Wenn das richtige Angebot käme glaubte man ihn 1 zu 1 ersetzen zu können. Diese Einschätzung bleibt erst einmal.

Ich glaube nur weil
1. keine Angebote kamen,
2. es immer wieder Ärger und Unruhe über die Presse gab, und
3. es keine Alternative gab

hat Hoeneß diesem Wechsel einen Riegel vorgeschoben.

Was aber wenn sich alle 3 Punkte ändern würden? Ich betone, dass ich nicht glaube, dass dies schon geschehen ist.

1. Es kommt vielleicht doch ein Angebot, wenn man den Medien trauen kann.
2. Stimmt die letzte Quelle (siehe oben) redet Misimovic immer weiter über Madrid und der Berater verhandelt auch munter weiter... Neuer Ärger ???

Fehlt nur noch Punkt 3: Könnte Hoeneß wirklich Diego hier her zum VfL locken? Ich glaube irgendwie nicht daran. Aber sollte auch dieser Punkt halbwengs konstengünstig realisiert werden können,

dann glaube ich, dass Hoeneß seine Worte zurücknehmen wird und zum Wohle des VfL einen Wechsel vollziehen könnte. Warum auch nicht?

Bei Dzeko bin ich auch der Meinung, dass man nicht länger diskutieren braucht und dass alles gesagt ist. Aber bei Misimovic ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#822
27.07.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von derspielmacher:
Leute, mal ganz ernsthaft:
Hoeneß hat gesagt, das Misimovic die kommende Saison beim VFL Wolfsburg spielen wird.
Aussagen hin, Aussagen her, er ist ein Eckpfeiler, daran kann niemand etwas ändern...
Hoeneß sagte auch, Misimovic muss jetzt Gas geben - Zwetschge kam aus dem Urlaub mit mehreren Kilos weniger...
Wechselwünsche von Misimovic wurden abgelehnt, Angebote nicht, weil es keine gab.
Misimovic wurde zur Ruhe gerufen!
Aber: Hoeneß sagte auch, es spielt keine Rolle wer wann wieviel etwas bietet...
Dazu passt das er Diego abgelehnt hat, weil er nicht zusammen mit Misimovic spielen kann.
Ein Ersatz für Misimovic sollte nur kommen, wenn dieser geht, was aber nicht der Fall ist.
Jetzt sagt Hoeneß, er kommentiert Spekulationen zu Dzeko und Misimovic nicht mehr, weil alles dazu gesagt worden ist.

Ich gebe dir prinzipiell recht.
Erstmal stehen diese Aussagen natürlich.

Aber es war doch eindeutig, dass sie eher aus der "Not" heraus geboren wurden. Misimovic ist kein unumstößlicher Wunschspieler von McClaren, Hoeneß oder dem VfL.

Wenn das richtige Angebot käme glaubte man ihn 1 zu 1 ersetzen zu können. Diese Einschätzung bleibt erst einmal.

Ich glaube nur weil
1. keine Angebote kamen,
2. es immer wieder Ärger und Unruhe über die Presse gab, und
3. es keine Alternative gab

hat Hoeneß diesem Wechsel einen Riegel vorgeschoben.

Was aber wenn sich alle 3 Punkte ändern würden? Ich betone, dass ich nicht glaube, dass dies schon geschehen ist.

1. Es kommt vielleicht doch ein Angebot, wenn man den Medien trauen kann.
2. Stimmt die letzte Quelle (siehe oben) redet Misimovic immer weiter über Madrid und der Berater verhandelt auch munter weiter... Neuer Ärger ???

Fehlt nur noch Punkt 3: Könnte Hoeneß wirklich Diego hier her zum VfL locken? Ich glaube irgendwie nicht daran. Aber sollte auch dieser Punkt halbwengs konstengünstig realisiert werden können,

dann glaube ich, dass Hoeneß seine Worte zurücknehmen wird und zum Wohle des VfL einen Wechsel vollziehen könnte. Warum auch nicht?

Bei Dzeko bin ich auch der Meinung, dass man nicht länger diskutieren braucht und dass alles gesagt ist. Aber bei Misimovic ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

OK. Lassen wir das mal so stehen...
Zvjezdan Misimovic [10] |#823
28.07.2010 - 09:04 Uhr
Waz:
Zitat
Misimovic muss im Training nachsitzen

In dieser Woche ist für einige Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nachsitzen angesagt. Seit gestern müssen nur die WM-Fahrer im Training an ihrer Fitness arbeiten. Aber: Auch VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic schuftet mit, weil er in Teilen der Vorbereitung verletzt gefehlt hatte.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-muss-im-Training-nachsitzen

Er muss dann wohl erst am Nachmittagstraining mit eingestiegen sein. Beim Vormittagstraining auf dem Platz war er noch nicht dabei.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#824
28.07.2010 - 14:23 Uhr
Zum Training: Kann sein das er im Kraftraum war, oder laufen.

Zur Kicker-Rangliste: :ugly
Misimovic hinter Müller und Özil?
Dazu Müller Weltkasse?
Und Özil und Misimovic noch nicht einmal Internationale Klasse?
Nicht falsch verstehen, ich sehe keinen von den 3en Weltklasse! Aber doch bitte Internationale Klasse für Özil und Misimovic...
Man muss da auch mal im europäischen Vergleich gucken.
Zvjezdan Misimovic [10] |#825
05.08.2010 - 20:38 Uhr
weiß einer ob misimovic auch als rm/lm spielen kann?wenn ja dann könnte man doch noch diego holen
Zvjezdan Misimovic [10] |#826
05.08.2010 - 20:38 Uhr
weiß einer ob misimovic auch als rm/lm spielen kann?wenn ja dann könnte man doch noch diego holen
Zvjezdan Misimovic [10] |#827
05.08.2010 - 20:56 Uhr
auf gar keinen Fall.
Viel zu langsam und defensiv schwach!

•     •     •

23.05.2009
Zvjezdan Misimovic [10] |#828
05.08.2010 - 22:24 Uhr
Als Statist für die Aussenbahnen mit Sicherheit. Würde auch nicht auffallen, wenn wir dann mit 12 Spielern antreten.
Zvjezdan Misimovic [10] |#829
06.08.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von vfl123:

Wenn man Diego holt ist Misimovic weg. Wäre ein guter Deal für euch.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zvjezdan Misimovic [10] |#830
09.08.2010 - 20:47 Uhr
- Bild -

Zitat

Wolfsburg will ihn als möglichen Ersatz für Spielmacher Zvjezdan Misimovic, der vorm Absprung nach Florenz steht. Klub-Boss Franco Pozzi: „Misimovic ist ein Spieler, den wir brauchen.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/10/diego-zu-wolfsburg/manager-dieter-hoeness-war-schon-in-turin.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.