VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#801
22.07.2010 - 17:11 Uhr
War klar, dass solche Reaktionen kommen. Das mein ich. Hab ich jetzt nicht mal meine Meinungsfreiheit? Genauso wenig wie Misimovic, dürfen uns ja überhaupt gar nicht äußern.
Sorry, ich will hier keinen provozieren, doch ich seh es einfach so.
Zvjezdan Misimovic [10] |#802
22.07.2010 - 21:08 Uhr
Das ist doch nichts neues das einige sog. VFL-Fans die Spieler beleidigen... :rolleyes
Trotzdem reagiert Misimovic wieder so wie er es nie tun darf: Er lässt sich provozieren und gibt gleich ne Retourkutsche!!!

Meine Güte... :angry
Da erwarte ich aber auch mal von Hoeneß und Mc Claren das sie schlichten und die Sache nicht "laufen lassen"...

Wie gesagt ich hoffe das es da mal intern kracht!
Zvjezdan Misimovic [10] |#803
23.07.2010 - 14:22 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Misimovic beim Mannschaftstraining dabei

Startschuss für Misimovic: Mittelfeldregisseur Zvjezdan Misimovic ist im Trainingslager ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei der unter Regenschauern stattfindenden Vormittagseinheit machte der Bosnier nach seiner Wadenverletzung alle Übungen mit dem Team mit – bis auf die Spiele Elf gegen Elf.
Dies war jedoch die letzte Einheit der VfL-Profis auf dem Gelände des SC Going. Am Nachmittag steht aktive Erholung auf dem Programm, ehe man morgen (23.07.), nach sieben intensiven Tagen in Österreich, um 10.00 Uhr Richtung Ingolstadt aufbricht. Dort findet ab 18.30 Uhr (18.15 Uhr live bei Sport1) das Blitzturnier im neuen Audi-Sportpark des FC Ingolstadt 04 statt.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57e904485c6.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#804
23.07.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Splashiii:
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Misimovic beim Mannschaftstraining dabei

Startschuss für Misimovic: Mittelfeldregisseur Zvjezdan Misimovic ist im Trainingslager ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei der unter Regenschauern stattfindenden Vormittagseinheit machte der Bosnier nach seiner Wadenverletzung alle Übungen mit dem Team mit – bis auf die Spiele Elf gegen Elf.
Dies war jedoch die letzte Einheit der VfL-Profis auf dem Gelände des SC Going. Am Nachmittag steht aktive Erholung auf dem Programm, ehe man morgen (23.07.), nach sieben intensiven Tagen in Österreich, um 10.00 Uhr Richtung Ingolstadt aufbricht. Dort findet ab 18.30 Uhr (18.15 Uhr live bei Sport1) das Blitzturnier im neuen Audi-Sportpark des FC Ingolstadt 04 statt.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57e904485c6.html

Das wurde auch langsam Zeit... :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#805
23.07.2010 - 21:47 Uhr
-VfL Homepage-

Zitat
Zvjezdan Misimovic: Volle Konzentration auf den VfL

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51a9ac2881a.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zvjezdan Misimovic [10] |#806
23.07.2010 - 22:12 Uhr
Sportlicher Erfolg und wenn dieser stimmt, dann darf er wechseln! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#807
24.07.2010 - 00:30 Uhr
- WAZ -

Zitat

Aussprache: Misimovic akzeptiert Wechselverbot

Der Spielmacher: „Volle Konzentration gilt jetzt dem VfL“
Bei Edin Dzeko steht das klare Bekenntnis noch aus, sein Landsmann hat es gestern abgegeben: Zvjezdan Misimovic akzeptiert das Wechsel-Verbot des VfL.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-Spielmacher-Volle-Konzentration-gilt-jetzt-dem-VfL

Mensch, das sind ja jetzt ganz andere Töne! Also kann man doch entspannt in die neue Saison schauen! Noch einen gescheiten für LA verpflichten (mein Wunsch bleibt der Ungare:)) und dann kann es los gehen =))

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#808
26.07.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Bei Edin Dzeko steht das klare Bekenntnis noch aus, sein Landsmann hat es gestern abgegeben: Zvjezdan Misimovic akzeptiert das Wechsel-Verbot des VfL.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-Spielmacher-Volle-Konzentration-gilt-jetzt-dem-VfL

Mensch, das sind ja jetzt ganz andere Töne! Also kann man doch entspannt in die neue Saison schauen! Noch einen gescheiten für LA verpflichten (mein Wunsch bleibt der Ungare:)) und dann kann es los gehen =))

Ich sehe da noch nicht den "großen Frieden" auf uns zukommen. Zwetschge hatte es schon immer schwer gehabt sich loyal zu einem Verein zu bekennen. Das war in Bochum so in Nürnberg und bei uns nicht anders. Zudem stimmt er auch in der NM immer wieder Misstöne ohne Grund an.
Seine Situation hier könnte eig. nicht besser sein(Gehalt, sportliche Perspektiven, Edin usw.) trotzdem will er wechseln, um mit 28 angeblich nochmal etwas neues zu starten nach eigenen Aussagen. Ich denke mal, dass er einfach ein Opportunist ist.
Daher bin ich mittlerweile nicht mehr traurig wenn er geht. Er hat natürlich seine Qualitäten und läuferische Mängel. Aber prinzipiell ist er nicht unersetzbar, da wir zudem im 4-3-2-1 nicht mit einem reinen 10er agieren müssen.
Insgesamt ist es schlichtweg gefärhlich mit zwei Stammspieler in die neue Saison zu gehen(Edin, Zwetschge), die beide lieber heut als morgen Wolfsburg verlassen wollen. Denn wenn es sportlich nicht laufen sollte, bin ich mir nicht sicher, ob die sich für den VfL den ***** aufreißen würden!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Zvjezdan Misimovic [10] |#809
26.07.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Ich sehe da noch nicht den "großen Frieden" auf uns zukommen. Zwetschge hatte es schon immer schwer gehabt sich loyal zu einem Verein zu bekennen. Das war in Bochum so in Nürnberg und bei uns nicht anders. Zudem stimmt er auch in der NM immer wieder Misstöne ohne Grund an.
Seine Situation hier könnte eig. nicht besser sein(Gehalt, sportliche Perspektiven, Edin usw.) trotzdem will er wechseln, um mit 28 angeblich nochmal etwas neues zu starten nach eigenen Aussagen. Ich denke mal, dass er einfach ein Opportunist ist.
Daher bin ich mittlerweile nicht mehr traurig wenn er geht. Er hat natürlich seine Qualitäten und läuferische Mängel. Aber prinzipiell ist er nicht unersetzbar, da wir zudem im 4-3-2-1 nicht mit einem reinen 10er agieren müssen.
Insgesamt ist es schlichtweg gefärhlich mit zwei Stammspieler in die neue Saison zu gehen(Edin, Zwetschge), die beide lieber heut als morgen Wolfsburg verlassen wollen. Denn wenn es sportlich nicht laufen sollte, bin ich mir nicht sicher, ob die sich für den VfL den ***** aufreißen würden!

Das kann man sicher so sehen.

Trotzdem denke ich, dass sich beide benannten Spieler durch ihre dummen Aktionen selbst gehörig unter Druck gesetzt haben.

Spielen sie schlecht, und jeder Spieler hat schlechte Tage, dann werden sofort die Medien aus der Deckung springen und unterstellen, dass es mit Absicht war!

Das ist eine sehr schwierige Situation, die sie sich selbst geschaffen haben.

Es bleibt ihnen eigentlich nichts anderes Übrig, als in jedem Spiel Vollgas zu geben, um dies zu vermeiden und ihren Marktwert fürs nächste Jahr zu bewahren.

Es gibt schlimmere Situationen für den VfL...... ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#810
26.07.2010 - 19:18 Uhr
Das Thema ist endgültig erledigt!
Warte doch erstmal ab. Wenn er in den ersten Spielen wieder Tore und Vorlagen wie am Fließband gibt, dann jubeln ihn diesselben Leute wieder hoch, die ihn jetzt kritisieren.
Außerdem muss man das Wechseltheater von der Leistung trennen. Oder besser, ob das Auswirkungen hat, kann man noch nicht sagen...
Aber es ist in erster Linie im Interesse von Zwetschge selbst eine gute Saison zu spielen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.