Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
25.02.2010 - 15:16 Uhr
Dann ist das Wiesel wohl doch eher eine siebenköpfige Raupe.... ;)
Schäfer müsste dann ja eigentlich abnehmen wenn er Vater ist... er hat net mehr soviel zeit zum essen... :D
Schäfer müsste dann ja eigentlich abnehmen wenn er Vater ist... er hat net mehr soviel zeit zum essen... :D
25.02.2010 - 16:39 Uhr
Ich glaube auch die ganze Situation passt ihm nicht er will nächstes Jahr auf jeden Fall International spielen aber mit dem VFL wird das in der jetzigen Situation und mit dem Trainer "Unmöglich"
25.02.2010 - 17:40 Uhr
Wenn er unbedingt International spielen dann sollte er doch grade mal seinen ***** ein wenig mehr bewegen oder meinst nicht auch? Von nichts.. kommt nichts... :-)
Für mich ist Misimovic ein Fauler Hund. Ich persönlich mag seine Spielweise überhaupt nicht und auch letzte Saison habsch die schon nicht gut gefunden.
Für mich ist Misimovic ein Fauler Hund. Ich persönlich mag seine Spielweise überhaupt nicht und auch letzte Saison habsch die schon nicht gut gefunden.
26.02.2010 - 14:42 Uhr
Was war das denn für eine Reaktion von Misi? Nach dem Sieg kam er nicht in die Kurve und als einige Leute daraufhin pfiffen machte er nur eine abweisende Handbewegung. Unglaublich wie sich der Junge mit den Fans identifiziert.
26.02.2010 - 14:55 Uhr
Echt? :o wundert mich etwas...
Schlecht war seine Leistung nicht und ausgepfiffen wurde er - denk ich mal - auch nicht...
Schlecht war seine Leistung nicht und ausgepfiffen wurde er - denk ich mal - auch nicht...
26.02.2010 - 15:24 Uhr
Ich war gestern eher zufällig als neutraler Zuschauer in Stadion und mir ist eine Szene gegen Ende des Spiels (ca. 83 min.) aufgefallen. Misimovic, nachdem er kurz zu vor bei einem Anspiel zulangsam reagiert hatte, versucht den Ball in die linke Strafraumhälfte durchzustecken. Sein sehr lässiger Versuch wird sofort abgeblockt und es ist schon klar, das diese Aktion nicht sonderlicht glücklich aussieht, aber dass er dafür sofort von der Fankurve ausgepfiffen wird kann ich, besonders bei einem Spielstand von 4:1 und deutlicher Wolfsburger Überlegenheit nicht verstehen. Auch nach dieser Szene machte Misimovic eine deutlich abweisende Geste, doch war nicht eindeutig zu erkenne, ob diese sich gegen die Fans oder doch gegen einen anderen Spieler gerichtet hat. Generell hatte ich da Gefühl, das die Wolfsburger Fans um mich herum nicht sonderlich zufrieden gewesen sind.
26.02.2010 - 16:20 Uhr
Naja das die Wolfsburger es sich leisten können einen Misimovic auszupfeifen der vll einer der besten Spieler ist, den Wolfsburg je hatte aber sollte jedem selbt überlassen werden finde er soltle wechseln wenn das nicht mehr mit dem VFL klappt die Klasse hat er wo anders auch Stammspieler zu sein
26.02.2010 - 16:46 Uhr
Das war dann doch unnötig ihn anzupfeiffen... Naja, der sollte dann schon wechseln, mal sehen ob Kahlenberg etc. seine Lücke schliessen können...
26.02.2010 - 16:57 Uhr
Ich habe diese Handbewegung auch gesehen (ca 83. Min) und ich behaupte das galt den VFL - Fans!
Wir haben gesehen was Misimovic kann, das hat er ja in den letzten zwei Jahren unter Beweis gestellt! Bin aber der Meinung das er im moment außerhalb seiner Möglichkeiten spielt!
Er macht einen lustlosen faulen Eindruck auf mich! Nicht die vollen 90 Min.....aber gelegentlich kommt das so rüber!
Wir haben gesehen was Misimovic kann, das hat er ja in den letzten zwei Jahren unter Beweis gestellt! Bin aber der Meinung das er im moment außerhalb seiner Möglichkeiten spielt!
Er macht einen lustlosen faulen Eindruck auf mich! Nicht die vollen 90 Min.....aber gelegentlich kommt das so rüber!
27.02.2010 - 11:05 Uhr
Zitat
Der Bosnier soll auf den Unmut der eigenen Anhänger mit einer abfälligen Geste reagiert haben – und verschwand nach Spielschluss auf schnellstem Weg vom Platz. Warum? Weil er wütend war. Zwetschge sagte gestern dazu: „Wir führen 4:1, liefern ein gutes Spiel ab, stehen im Achtelfinale und dann kommen diese Pfiffe. Ich kann es nicht verstehen. Die Pfiffe waren ja nur gegen mich nach einer misslungenen Aktion.“ Ein Erklärungsversuch für den Unmut: „Vielleicht hat sich da in den vergangenen Wochen bei dem einen oder anderen nach der öffentlichen Kritik an uns zu viel aufgestaut.“ Was ihn dennoch überraschte: „Es waren ja sehr viele, die gepfiffen haben. Absolut unnötig.“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Pfiffe-gegen-Misimovic-VfL-Star-sauer-auf-Fans
So ganz unrecht hat er ja nicht - ich mag es sowieso nicht, dass eigene Spieler ausgepfiffen werden, egal wie sie spielen.
Der Bosnier soll auf den Unmut der eigenen Anhänger mit einer abfälligen Geste reagiert haben – und verschwand nach Spielschluss auf schnellstem Weg vom Platz. Warum? Weil er wütend war. Zwetschge sagte gestern dazu: „Wir führen 4:1, liefern ein gutes Spiel ab, stehen im Achtelfinale und dann kommen diese Pfiffe. Ich kann es nicht verstehen. Die Pfiffe waren ja nur gegen mich nach einer misslungenen Aktion.“ Ein Erklärungsversuch für den Unmut: „Vielleicht hat sich da in den vergangenen Wochen bei dem einen oder anderen nach der öffentlichen Kritik an uns zu viel aufgestaut.“ Was ihn dennoch überraschte: „Es waren ja sehr viele, die gepfiffen haben. Absolut unnötig.“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Pfiffe-gegen-Misimovic-VfL-Star-sauer-auf-Fans
So ganz unrecht hat er ja nicht - ich mag es sowieso nicht, dass eigene Spieler ausgepfiffen werden, egal wie sie spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.