VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#141
08.05.2009 - 07:21 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Hasebe13:
Wenn er (wie angeblich Dzeko) unbedingt wechseln will nach dieser Saison wären beide für mich nur miese Legionäre :angry die ich dann auch nicht hier sehen will! aber nur wenn! Man muss sich auch mit dem Verein identiefiezieren! und auch wenn er zum größten teil nur wegen Magath her gekommen ist!

:o das ist jetzt nicht dein ernst? Wenn Vereine wie Arsenal, AC Mailand und derweiteren bei Dzeko anklopfen und Misimovic der FC Bayern, sein Jugendverein ist immernoch um längen vor uns. Also wenn solche Angebote einfliegen und dein Förderer schön die Kurve kratzt, was machst du dann?

Da hast du leider recht...

Die Waz wiederholt heute noch mal, dass das Interesse der Bayern an Misimovic nach dem wohl nicht zustande kommenden Wechsel von Diego weiter gestiegen ist.
Komischerweise berichtet die Zeitung weiterhin von einer Ablösesumme von 8 Millionen. Der Kicker hat das gestern ja korrigiert...

Gegen Bayern haben wir leider kaum Argumente...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 08.05.2009 um 07:21 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#142
08.05.2009 - 08:46 Uhr
Zitat von MeXxogoal:
Ich zweifel das mit der Klausel weiterhin an, da ich dem Kicker mehr traue, als der WAZ.
Da Misimovic unter Magath verpflichtet wurde, glaube ich kaum das er eine Klausel hat, da bei keinem anderen Spieler den Magath verpflichtet hat, eine Ausstiegsklausel bekannt ist.
Außerdem muss Ulli Hoeneß sich das ganz genau überlegen, ob er ihn holt, da es ein alter Jugendspieler vom FCB ist, der früher ablösefrei gegangen ist und jetzt für viel Geld zurück gekauft wird. Ob der gute Ulli das wohl machen würde...

Ich glaub auch nicht wirklich an die Klausel. Und wenn, dann nicht 8 Millionen. Er wurde vor einem Jahr von einem Absteiger für 4 geholt - warum sollte man dann einen langen Vertrag mit dieser Klausel geben?! Das würde ja heißen man hätte ihm nicht mal im Ansatz zugetraut, sich durchzusetzen - und man hatte ja von anfang an den Eindruck, dass er den guten Marcelo ersetzen soll... Das passt irgendwie net!
Zvjezdan Misimovic [10] |#143
08.05.2009 - 09:42 Uhr
Ganz ehrlich, aus meiner Sicht hätte Misimovic keinen Stolz, wenn er nach München zurückgehen würde, die haben ihn doch damals unterschätzt und als zu scwach für höhere Aufgaben eingeschätzt, da würde ich an seiner Stelle einen Teufel tun und wieder zurückgehen!
Zvjezdan Misimovic [10] |#144
08.05.2009 - 09:59 Uhr
Bayern macht weiter....

Verunsicherung der Konkurrenz Teil II. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#145
08.05.2009 - 10:36 Uhr
Naja, ist für mich reinste Spekulation der WAZ. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern wirklich an Misimovic interessiert ist. Auch an eine Ausstiegsklausel mag ich nicht denken, weil zu der Zeit als Misimovic geholt wurde, war nicht mit einer derartigen Entwicklung zu rechnen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Zwetschge unbedingt eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag haben wollte.
Zvjezdan Misimovic [10] |#146
08.05.2009 - 10:41 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Naja, ist für mich reinste Spekulation der WAZ. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern wirklich an Misimovic interessiert ist. Auch an eine Ausstiegsklausel mag ich nicht denken, weil zu der Zeit als Misimovic geholt wurde, war nicht mit einer derartigen Entwicklung zu rechnen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Zwetschge unbedingt eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag haben wollte.

Ich denke auch, dass er keine hat.

Er kam von einem Absteiger, war froh bei einem ambitionierten Erstligisten unter zu kommen und war nicht in der Position, solche Forderungen zu stellen. Sein Marktwert stand auch in keinem Verhältnis zu dieser kolportierten Summe.

Eine Ausstiegsklausel muss ja nicht auch für den Verein sinnvoll sein, sondern muss auch im Verhältnis zum Marktwert stehen. Wer hätte damals gedacht, dass ein Jahr später jemand kommen könnte, um 7 oder 8 Mio für Misi zu zahlen, er selbst nicht!

Trotzdem springt die Presse drauf und die Bayern sagen mal nichts, um die Sache zu schüren, ist ja in ihrem Sinne......
Zvjezdan Misimovic [10] |#147
08.05.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von Ringo:
Bayern macht weiter....

Was genau macht denn der FC Bayern?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#148
08.05.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Ringo:
Bayern macht weiter....

Was genau macht denn der FC Bayern?

Ja, nichts...

Sieh mal einen Post hoch.

Sie lassen die Sache im Raum stehen, aktives Handeln durch Unterlassen. ;) (ist aber vollkommen normal und im Rahmen)

Aber das sollte weniger Kritik am FCB sein, sondern vielmehr meine Meinung zur Transferwahrscheinlichkeit und den Gründen, warum es trotzdem durch die Presse geistert.

Zvjezdan Misimovic [10] |#149
08.05.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Commodore:
Zitat von MeXxogoal:
Außerdem muss Ulli Hoeneß sich das ganz genau überlegen, ob er ihn holt, da es ein alter Jugendspieler vom FCB ist, der früher ablösefrei gegangen ist und jetzt für viel Geld zurück gekauft wird. Ob der gute Ulli das wohl machen würde...

Es hat doch nix damit zu tun, ob Misimovic als 21 Jähriger kostenlos den Verein verlassen hat. Wenn Bayern ihn wirklich will, sind die Fakten so:
Man braucht einen Spieler X für die Position Y und hat ein gewisses Budget, z.B. 20 Mio.
In Frage kommen diverse Spieler die verschiedene Fähigkeiten haben und entsprechende Kosten. Z.B. Hleb 12 Mio, Diego 30, Misimovic 8, VdV 10 und was weiß ich wer noch. Ob nun Misimovic vor 5 Jahren für 5 Mio den Verein verlassen hat oder ablösefrei, ist doch dem Uli heute egal. Der hat eine Position zu besetzen und muss sich daran orientieren, (jetzt kommts: ) was die Alternativen auf dem Markt kosten!

Misimovic kostet keine 8 Mio €, das ist ne Legende der WAZ, der kicker hat gestern nachgefragt - es gibt keine Ausstiegsklausel.

Misimovic wäre also deutlich teurer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#150
08.05.2009 - 15:42 Uhr
Na dann kann ich nur hoffen, dass Hotze auf Tm.de schaut und mal in die MWA blickt und auf die dort vorgeschlagenen Werte nochmals 40% drauf packt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.