FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1261
21.04.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von hansaherz:
Juri Schlünz saß gestern Abend auf der Tribüne neben einen jungen ausländischen Typ,es schien so als wenn Juri gerad jemand Hansa schmackhaft machen will! Lassen wir uns mal überraschen.

Beitrag 407:

http://transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/94838/anzeige.html&p=21

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zur Wikinger Klause ... |#1262
21.04.2009 - 15:46 Uhr
Hab das auch gesehen, das neben ihm jemand unbekanntes saß, er war jedoch weiß, daher er nicht ein Nigerianer. Achja und noch ein Platz weiter saß Rietentiet.
Zur Wikinger Klause ... |#1263
21.04.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von baltic_storm:
ui - das Pokern hat Einzug in unsere Klause erhalten:)

Allerdings spiele ich diese Spielgeld und Stefan Raab Dinger nicht - der Großteil spielt grausames Poker dort - das nervt mich immer tierisch.

Diese Vollpfosten und Harakiri-Spieler sind auch der Grund, wieso Ich schon länger nicht mehr Online-Poker spiele. Diese Anfänger nerven extrem. Da spiele Ich lieber mit meinen Freunden oder auf der Wii gegen Computer-Gegner.

also Online spiele ich schon - nur halt nicht Spielgeld und so Sachen.

Ich spiel dort Cash Game Pot Limit Omaha (Blinds 0.50/1.00$). Vereinzelt sind dort auch mal Fische mit bei. Aber da es dort dann doch schon um recht viel geht, spielen die meisten vernünftig. Wichtig ist halt nur, dass man eine entsprechende Bankroll dahinter hat.

@FB: spielst du ausschließlich Spielgeld?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1264
21.04.2009 - 18:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von baltic_storm:
ui - das Pokern hat Einzug in unsere Klause erhalten:)

Allerdings spiele ich diese Spielgeld und Stefan Raab Dinger nicht - der Großteil spielt grausames Poker dort - das nervt mich immer tierisch.

Diese Vollpfosten und Harakiri-Spieler sind auch der Grund, wieso Ich schon länger nicht mehr Online-Poker spiele. Diese Anfänger nerven extrem. Da spiele Ich lieber mit meinen Freunden oder auf der Wii gegen Computer-Gegner.

also Online spiele ich schon - nur halt nicht Spielgeld und so Sachen.

Ich spiel dort Cash Game Pot Limit Omaha (Blinds 0.50/1.00$). Vereinzelt sind dort auch mal Fische mit bei. Aber da es dort dann doch schon um recht viel geht, spielen die meisten vernünftig. Wichtig ist halt nur, dass man eine entsprechende Bankroll dahinter hat.

@FB: spielst du ausschließlich Spielgeld?

Nein, Spielgeld spiel` ich kaum noch. Meistens Freerolls, und wenn ich mal was einzahle, dann meist nur den minimalsten Betrag, und dann Sit&go, NL Holdem ... Omaha mag ich nicht ;)
naja, und dann verlier ich schnell alles, weil ich mich fast nie länger als eine Stunde konzentrieren kann. Die Stunde spiele ich meist richtig gut, und dann fang ich auf einmal an, absolute sch... zu spielen. Daher war das gestern schonmal ein Fortschritt ;)
Aber so oft zahl ich nix ein - Student und so ... ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1265
21.04.2009 - 20:42 Uhr
Übrigens hab ich mir vor ein paar Tagen erst gedacht, dass die Bilder auf der Hansa-Satzung ziemlich unaktuell sind, wo doch so groß "Schied" auf dem Rücken des einen in der Spielertraube jubelnden Spielers zu lesen ist ... :ugly

Außerdem erkennt man da noch Gledson. :ugly
Kommt mir ein bisschen vor wie Final Destination :D

Aber dann würden noch fehlen:
Sebastian
di Salvo
Brecko
und ein Bärtiger - das müsste Prica sein :D :D :D

PS: Wer das Bild kennt: Nein, ich meine nicht den dicken Bärtigen, sondern den rechts am Bildrand ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.04.2009 um 20:42 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1266
22.04.2009 - 13:50 Uhr
Cottbuser Fans lehnen Versöhnungsangebot der Spieler ab

Cottbus (dpa/SID) Nach der blamablen
0:4-Pleite auf Schalke haben
die Anhänger von Energie Cottbus
ein Versöhnungsangebot abgelehnt.
Die Spieler wollten den 600
mitgereisten Anhängern das Eintrittsgeld
erstatten. In einem Offenen
Brief bezeichnete ein Fan-Sprecher
die Offerte als „blanken
Hohn“. „Wir möchten die Reaktion
lieber auf dem Platz sehen. Es geht
um die Art und Weise, wie ihr das
Trikot unseres Vereins tragt“, heißt
es in dem Brief.
Die Profis bemühen sich dennoch
weiter um Versöhnung. Stellvertretend
für das Team haben vier Spieler
für morgen zu einem Fanforum
eingeladen. Energie empfängt am
Sonntag Spitzenreiter Wolfsburg.

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1267
22.04.2009 - 18:04 Uhr
Das ist absolut schlimm, was die Mannschaft von Cottbus da abzieht. :/:
Zur Wikinger Klause ... |#1268
22.04.2009 - 21:06 Uhr
Bin grad mal wieder auf die Seite gekommen um ma zu schauen was in letzter Zeit für Fehlentscheidungen so waren und bin nur darauf gestoßen und mir kamen fast die Tränen.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

Ich glaube das immernoch nicht, das Mannschaften so einfach durch Fehlentscheidungen ABSTEIGEN.

MfG Titus
Zur Wikinger Klause ... |#1269
22.04.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von H3x0r:
Bin grad mal wieder auf die Seite gekommen um ma zu schauen was in letzter Zeit für Fehlentscheidungen so waren und bin nur darauf gestoßen und mir kamen fast die Tränen.

Ich glaube das immernoch nicht, das Mannschaften so einfach durch Fehlentscheidungen ABSTEIGEN.

MfG Titus

Schon echt lustig, wo die Ostteams hätten stehen können, ohne die Fehlentscheidungen...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#1270
22.04.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von H3x0r:

MfG Titus

Schon echt lustig, wo die Ostteams hätten stehen können, ohne die Fehlentscheidungen...

Das Lustigste ist immernoch das DORTMUND abgestiegen wäre. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.