FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1271
22.04.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von H3x0r:
Bin grad mal wieder auf die Seite gekommen um ma zu schauen was in letzter Zeit für Fehlentscheidungen so waren und bin nur darauf gestoßen und mir kamen fast die Tränen.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

Ich glaube das immernoch nicht, das Mannschaften so einfach durch Fehlentscheidungen ABSTEIGEN.

MfG Titus

In meinen Augen nur etwas für Statistikfreaks. Eine kämpferische Mannschaft steckt Fehlentscheidungen weg und holt trotzdem ihre Punkte. In diesem Fall siehe Cottbus. Den hats ein Zähler mehr gekostet als uns und trotzdem sind sie drin geblieben ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zur Wikinger Klause ... |#1272
23.04.2009 - 19:05 Uhr
Wer ist bei uns eigtl. Rekordtorschütze in der 2. Bundesliga? Ist das schon Enno??

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#1273
23.04.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von FCH1965:
Wer ist bei uns eigtl. Rekordtorschütze in der 2. Bundesliga? Ist das schon Enno??

Laut DFS ja, da führt Kern mit 25 Toren vor Olaf Bodden mit 22.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Zur Wikinger Klause ... |#1274
23.04.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von FCH1965:

Laut DFS ja, da führt Kern mit 25 Toren vor Olaf Bodden mit 22.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#1275
23.04.2009 - 22:07 Uhr
Von euch wohnt nicht zufällig jemand in Köln, und hat morgen kurz nach 16 Uhr Lust, mich vom Hauptbahnhof zur Deutschen Sporthochschule zu fahren? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1276
23.04.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Von euch wohnt nicht zufällig jemand in Köln, und hat morgen kurz nach 16 Uhr Lust, mich vom Hauptbahnhof zur Deutschen Sporthochschule zu fahren? :D

Was machst du denn an der deutschen Sporthochschule??? Ich bin nämlich am überlegen, dort zu studieren^^

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#1277
23.04.2009 - 22:30 Uhr
Das Wochenende ist Headis-Turnier in Köln, wo ich mitspiele ;)
http://headclash.headis.de/
http://headis.com/

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1278
23.04.2009 - 23:01 Uhr
Ihr seid ja abgedreht :D !
Passt auf das Ihr mit eurem Unterkiefer nicht an der Kante der Platte beim Kopfballversuch hängen bleibt. ;)

Also drück dir die Daumen - auch wenn ich von solchen neuen "Sport"arten nicht sehr viel halte....

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zur Wikinger Klause ... |#1279
23.04.2009 - 23:05 Uhr
Hehe, keine Angst - ich spiele es ja nicht zum ersten Mal.
Aber war das gerade ein Angebot für ne Mitfahrgelegenheit?
Ich bin so verdammt geizig - keine Lust auf Bus und Bahn :D

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1280
26.04.2009 - 15:38 Uhr
GP von Bahrain , Endergebnis:

1. Button

2. VETTEL

3. Trulli

4. Hamilton

5. Barrichello

6. Räikkönen

7. Glock

8. Alonso

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.