FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1211
15.04.2009 - 23:59 Uhr
Bis dahin hab ich hoffentlich auch wieder Haare. Gerade seh ich aus wie ein Nazi nach ner Chemo :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1212
16.04.2009 - 00:04 Uhr
Aber dann hab ich ja ne Glatze :ugly

Und die Unterschiede sind jetzt im 2 mm - Bereich. Ich hoffe mal nicht, dass es dann so schlimm aussieht. Also schlimmer als jetzt geht es eh kaum ^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.04.2009 um 00:06 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1213
16.04.2009 - 00:09 Uhr
Naja, früher oder später wird es wahrscheinlich eh so aussehen, als wäre ein Hamster auf meinem Kopf verendet :D

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1214
16.04.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Ausser meine einzige Sperre hier vor 2 Jahren oder so . Da bin ich heute noch sauer drüber :grrr .

Das war vor ziemlich genau einem Jahr, nachdem wir gegen Duisburg gespielt haben und Paule verletzt wurde. Da ging dann dein Temparament mit dir durch. :)

Mir gefällt es hier auch sehr gut, auch wenn sich das Klima sehr stark geändert hat im Vergleich zu den Anfangszeiten. Es ist viel mehr los, man hat immer viel Lesestoff und kann schön miteinander diskutieren und kommunizieren. Ich hoffe, es geht so weiter wie bisher. Auch Lapdog hat daran großen Anteil, der seine Rolle als Pate sehr gut ausführt.

Danke!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1215
16.04.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von 1199er:
Ich hab mal eine Frage:

Kennt jemand ein Informationsmedium, in dem zu finden ist, wo überall man Sportjournalismus bzw. Journalismus mit Schwerpunkt auf Sport studieren kann, was Vorraussetzungen (Numerus Clausus, Sporttest...) dafür sind und wie es mit Pflichtpraktika aussieht?

Wär euch sehr dankbar für Hilfe, leider konnte mir Google bisher nicht befriedigend helfen.

So, da hab ich grade mal ganz schönen Stuss geschrieben...

In HAmburg an der Uni gibts sowas...Hier is der Link:

http://www.uni-hamburg.de/dlk/sportjournalistik.html

Hab noch was allgemeineres gefunden:

Bis ganz nach unten scrollen---http://www.jugendpressedienst.de/rd/693.php

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 16.04.2009 um 11:51 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1216
16.04.2009 - 14:07 Uhr
moin,

juhu.....2 Karten für morgen gewonnen ;)

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Zur Wikinger Klause ... |#1217
16.04.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von 1199er:
Ich hab mal eine Frage:

Kennt jemand ein Informationsmedium, in dem zu finden ist, wo überall man Sportjournalismus bzw. Journalismus mit Schwerpunkt auf Sport studieren kann, was Vorraussetzungen (Numerus Clausus, Sporttest...) dafür sind und wie es mit Pflichtpraktika aussieht?

Wär euch sehr dankbar für Hilfe, leider konnte mir Google bisher nicht befriedigend helfen.

Hier kann man sowas auch berufsbegleitend machen (im Übrigen auch Sportmanagement)

http://www.ist.de/Sportjournalismus/

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1218
16.04.2009 - 14:51 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spielbericht/53898/karlsruher-sc_hansa-rostock/spielverlauf/index.html

Schaut euch mal die Aufstellung an, und die Torschützen.
Gefühlt ist das noch gar nicht lange her, aber kaum einer spielt noch bei uns.
Immer wird der "Große Umbruch" gefordert. Aber den gibt es doch fortlaufend ...
Klar muss sich was ändern. Aber einen großen Umbruch finde ich nicht erstrebenswert. Eine eingespielte, aufeinander abgestimmte Mannschaft, das wär` mal was ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.04.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1219
16.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/de/spielbericht/53898/karlsruher-sc_hansa-rostock/spielverlauf/index.html

Da war ich live dabei.
Immer noch unglaublich was sich an diesen Abend im "Wildpark" und vor allem im Gästebock abgespielt hat.
Ab und an schau ich mir das Spiel immer mal wieder auf DVD an.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1220
16.04.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von 1199er:

Das Spiel war das Größte, was ich in meiner Fanzeit wirklich aktiv miterlebt habe, noch größer als der Ausftieg danach oder der Klassenerhalt 98/99.

Noch größer als 99??? :o Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen, 99 war einfach unglaublich wichtig, es war der letzte Spieltag und Hansa stand mit 1 1/2 Beinen in der 2.Liga und, auch wenn das jetzt dumm klingt, Karlsruhe war mitten in der Saison und hatte keinen so großen Einfluss auf den Saisonausgang wie Bochum, geil wars natürlich allemal, aber ich finde, es gibt nichts größeres als 1999...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.