FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1251
19.04.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Nur noch 10 Seiten in der Klause... Dann schließt sie. Nicht genug Umsatz gemacht :( ;) :p

Passt auf ! Scanhaus wird neuer Hauotsponsor und unsere neue Plauderecke heißt "Scanhaus-Talk" mit dem Einleitungssatz: "Willkommen in Marlow..." :D
Zur Wikinger Klause ... |#1252
19.04.2009 - 22:13 Uhr
Alter, geht mir der Jogi gerade auf die Nuss. :ugly
Dämliche Werbung - also, das Popup.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1253
19.04.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
moin,

juhu.....2 Karten für morgen gewonnen ;)

schön und herzlichen glückwunsch zum gewinn von zwei eintrittskarten, es hat sich ja auch gelohnt mit hansa´s sieg... :D

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#1254
19.04.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Kann ich ihn jetzt fortschmeißen oder gibts da noch irgendwelche Tricks ? :(
Bin nämlich sehr , sehr traurig !

Nein, ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Ich nehme doch mal an, dass du ihn erst hast trocknen lassen, bevor du ihn an den PC angeschlossen hst, oder ?

Ja er ist soweit wieder trocken ! :(

Also keine Chance mehr . Mist . Die Frauen ... :rolleyes

Hab mein Handy auch mal in der Waschmaschine vergessen.
Musste das Handy trocknen und nen neuen Akku kaufen.
Geht problemlos wieder.
Versuch es mal bei einem Reparatur-Service.
Ich kenn mich mit dem I-Pod nicht aus ob man den Akku wechseln kann - aber auf ne Heizung legen und Föhnen ;) .

Ja mit meinem Handy ist das auch schon mal passiert . Hats aber problemlos überstanden . :) Aber das ist mir auch schon in die Spachtlung gefallen :p .

Nee der Ipod ist futsch . Hab ihn vorhin auseinander genommen , aber nix . :( Werde ich mir einen neuen kaufen müssen , denn ohne kann ich nicht mehr leben .

Ich sachs doch . Frauen , du kannst nicht mit ihnen leben , aber auch nicht ohne sie ! :D

mirko alias paule77:

das mit deinem i-pod tut mir leid! :(

und das mit den frauen ist wirklich so, dass kann ich nur bestätigen... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#1255
20.04.2009 - 23:51 Uhr
Ach, ich könnte mich gerade aufregen.
War gerade bei Pokerstars so ein Qualiturnier für die Tv-Total-Pokernacht.
Man hätte von 5000 unter die letzten 9 kommen müssen.
Und dann wäre man für ein weiteres Turnier qualifiziert, und wenn man das gewinnt, würde man auf Prosieben spielen.

Ich hab heute seit ner Ewigkeit mal wieder mitgegespielt, und wurde 24. von den 5000.
Mist, so knapp gescheitert. Und dann auch noch durch ne wahnsinnig dumme Entscheidung. Also kann ich es keinem anderen vorwerfen, sondern muss mich komplett über mich selbst aufregen ... ARGH! Da hätte ich es lieber, wenn es einfach Pech gewesen wäre :(

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1256
21.04.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ach, ich könnte mich gerade aufregen.
War gerade bei Pokerstars so ein Qualiturnier für die Tv-Total-Pokernacht.
Man hätte von 5000 unter die letzten 9 kommen müssen.
Und dann wäre man für ein weiteres Turnier qualifiziert, und wenn man das gewinnt, würde man auf Prosieben spielen.

Ich hab heute seit ner Ewigkeit mal wieder mitgegespielt, und wurde 24. von den 5000.
Mist, so knapp gescheitert. Und dann auch noch durch ne wahnsinnig dumme Entscheidung. Also kann ich es keinem anderen vorwerfen, sondern muss mich komplett über mich selbst aufregen ... ARGH! Da hätte ich es lieber, wenn es einfach Pech gewesen wäre :(

Wie sagt man immer so schön: "Aus Fehlern lernt man." Das wird schon werden. Machst halt beim nächsten wieder mit und dann sitzt du bestimmt ganz sicher am Tisch von Raab. ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Zur Wikinger Klause ... |#1257
21.04.2009 - 10:24 Uhr
ui - das Pokern hat Einzug in unsere Klause erhalten:)

ich spiele das schon seit Jahren (mit 1,5 Jahren Pause dazwischen - selbstbeherrschungsbedingt). Allerdings spiele ich diese Spielgeld und Stefan Raab Dinger nicht - der Großteil spielt grausames Poker dort - das nervt mich immer tierisch.

Ich spiel seit geraumer Zeit hauptsächlich Pot Limit Omaha Cash Games und gelegentlich mal größere Turniere.
Wenn du mal Hilfe und Tipps brauchst, meld dich ruhig;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1258
21.04.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ui - das Pokern hat Einzug in unsere Klause erhalten:)

Allerdings spiele ich diese Spielgeld und Stefan Raab Dinger nicht - der Großteil spielt grausames Poker dort - das nervt mich immer tierisch.

Diese Vollpfosten und Harakiri-Spieler sind auch der Grund, wieso Ich schon länger nicht mehr Online-Poker spiele. Diese Anfänger nerven extrem. Da spiele Ich lieber mit meinen Freunden oder auf der Wii gegen Computer-Gegner.
Zur Wikinger Klause ... |#1259
21.04.2009 - 12:25 Uhr
Da habt ihr schon Recht. Aber wenn man sich erstmal drauf eingestellt hat, dass prinzipiell jeder alles spielt, kann man einfach mitmachen und mit der 2-7 den Pot holen :ugly

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1260
21.04.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Da habt ihr schon Recht. Aber wenn man sich erstmal drauf eingestellt hat, dass prinzipiell jeder alles spielt, kann man einfach mitmachen und mit der 2-7 den Pot holen :ugly

futureboy und ich sage mit dieser einstellung kannst du auf lange sicht einfach keinen erfolg haben
klar gewinnste auch mal gegen die alles spieler wenn du dich auf deren spiel einlässt aber in der regel kann ich dir sagen geht das nicht lange gut
lieber sein eigenes spiel durchziehen, mal ne pechstrene ertragen und denn gehts auch

meine perönliche meinung is ja alles ansichtssache

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.