FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1221
16.04.2009 - 16:47 Uhr
Ja, die Diskussion gibts oft ;)

Bei mir ist auch 99 auf eins, dann KSC, und dann der Aufstieg. Also, von der "näheren" Vergangenheit ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1222
16.04.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Paule77:

Das war vor 2 Jahren , in unserer Aufstiegssaison , wenn mich nicht alles täuscht :angry . Denn da hat Beinlich noch häufiger gespielt , ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so oft :(

Paule, dass war letzte Saison nach dem 1-1 in Duisburg, wo Tararache Beinlich zum "Invaliden" getreten hat.
Da wurde doch auch von einen MSV´er hier bei uns im Forum ein Thread (ich glaube das war sogar der Spieltagsthread) eröffnet, woraufhin du dir wie bekannt auf deine Weise, kräftig "Luft" verschafft hast. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 16.04.2009 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1223
16.04.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Paule77:

Echt ?? :o

Dachte wirklich , daß es schon 2 Jahre her war .

Müsste so gewesen sein.
Vor 2 Jahren warst du zwar auch schon ein "Rebell" aber da warst du noch auf "Streichelkurs" mit den "Zebras". :D

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1224
16.04.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Kann ich ihn jetzt fortschmeißen oder gibts da noch irgendwelche Tricks ? :(
Bin nämlich sehr , sehr traurig !

Nein, ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Ich nehme doch mal an, dass du ihn erst hast trocknen lassen, bevor du ihn an den PC angeschlossen hst, oder ?
Zur Wikinger Klause ... |#1225
16.04.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Kann ich ihn jetzt fortschmeißen oder gibts da noch irgendwelche Tricks ? :(
Bin nämlich sehr , sehr traurig !

Nein, ich glaube da ist nichts mehr zu machen. Ich nehme doch mal an, dass du ihn erst hast trocknen lassen, bevor du ihn an den PC angeschlossen hst, oder ?

Ja er ist soweit wieder trocken ! :(

Also keine Chance mehr . Mist . Die Frauen ... :rolleyes

Haste das Ding irgendwie mal versucht aufzukriegen und mal einfach nen Blick durchschmeißen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.04.2009 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1226
16.04.2009 - 19:15 Uhr
Ich habe bei google was gefunden.....
Zitat
Hi!
das wichtigste vorerst ist wie schon gesagt, dass du ihn auf keinen Fall anmachst, bevor du nicht weist ob das noch wasser drin ist. wenn ja, gibts möglicherweise nen kurzschluss und das wars dann endgültig. der tipp mit dem destiliertem wasser war wahrscheinlich, weil destililiertes Wasser sehr wenig leitet(noch weniger als Leitungswasser und das ist ja schon ein Halbleiter). ich schätze wenn du noch was retten willst, musste ihn aufmachen um die bauteile zu reinigen. endscheide dich aber schnell, da das Waschmittel, je nach dem wie agressiv es ist, die bauteile engreifen dürfte. ob dus machst, liegt bei dir. mach dir aber nicht zu viele hoffnungen. die wahrscheinlichkeit, dass der ipod 1 stunde genug dicht gehalten hat, dass nicht zu viel wasser reinkommt, ist wohl eher gering aber kopf hoch ;)

wegen dem öffnen: in den meisten videos im inet(siehe google) nehmen die ne möglichst dünne klinge und versuchen die chromseite "abzuhebeln". suchs einfach noch mal. hat bei meinem meizu(mp3-player mit ähnlichem gehäuse) auch geklappt. aber vorsicht. bei meinem verusch bin ich abgerutscht und hatte die klinge nen halben zentimeter im daumen stecken;)
Zur Wikinger Klause ... |#1227
16.04.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Ich habe bei google was gefunden.....
Zitat
Hi!
das wichtigste vorerst ist wie schon gesagt, dass du ihn auf keinen Fall anmachst, bevor du nicht weist ob das noch wasser drin ist. wenn ja, gibts möglicherweise nen kurzschluss und das wars dann endgültig. der tipp mit dem destiliertem wasser war wahrscheinlich, weil destililiertes Wasser sehr wenig leitet(noch weniger als Leitungswasser und das ist ja schon ein Halbleiter). ich schätze wenn du noch was retten willst, musste ihn aufmachen um die bauteile zu reinigen. endscheide dich aber schnell, da das Waschmittel, je nach dem wie agressiv es ist, die bauteile engreifen dürfte. ob dus machst, liegt bei dir. mach dir aber nicht zu viele hoffnungen. die wahrscheinlichkeit, dass der ipod 1 stunde genug dicht gehalten hat, dass nicht zu viel wasser reinkommt, ist wohl eher gering aber kopf hoch ;)

wegen dem öffnen: in den meisten videos im inet(siehe google) nehmen die ne möglichst dünne klinge und versuchen die chromseite "abzuhebeln". suchs einfach noch mal. hat bei meinem meizu(mp3-player mit ähnlichem gehäuse) auch geklappt. aber vorsicht. bei meinem verusch bin ich abgerutscht und hatte die klinge nen halben zentimeter im daumen stecken;)

Ich danke dir . Werde es mal probieren :) .Hab wieder ein wenig Hoffnung .

Sag mal bescheid, obs geklappt hat...
Zur Wikinger Klause ... |#1228
16.04.2009 - 21:18 Uhr
Geht ganz schön rund international ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1229
16.04.2009 - 21:36 Uhr
Zitat

Jip..HSV nach 1:0 Führung zur Pause 1:1..

Bremen nach zwischenzeitlichem 1:1 zur Pause 1:3 hinten in Udinese :rolleyes :/:
Zur Wikinger Klause ... |#1230
16.04.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat

Jip..HSV nach 1:0 Führung zur Pause 1:1..

Bremen nach zwischenzeitlichem 1:1 zur Pause 1:3 hinten in Udinese :rolleyes :/:

Schon mal bei den "TV-Tips" reingeschaut?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.