FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1171
14.04.2009 - 09:44 Uhr
Ich war gestern mit mein Anhang in Rövershagen bei Karls Erdbeerhof da haben wir Kristian Lisztes mit Familie gesehen (meine Frau hat ihn gleich an sein "sommerliches Deckhaar" erkannt)er saß mit seiner Tochter auf so ein kleines Kinder Motorrad und hat mit ihr ein paar runden gedreht! Wollte ihn aber nicht ansprechen wenn man in Familie ist sollen die Jungs auch ihre Ruhe haben!Auf jedenfall ein ganz lockerer Typ gar nicht abgehoben oder so!
Zur Wikinger Klause ... |#1172
14.04.2009 - 11:17 Uhr
Hab ich was verpasst?Seit wann hat unser "DORNröschen" kurze Haare?:p

http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=95508&mode=search

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1173
14.04.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von Kogge86:

Viel interessanter finde Ich, daß Dorn am trainingsfreien Tag vorbeikommt, um Pearce zu verabschieden...
Zur Wikinger Klause ... |#1174
14.04.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:

Viel interessanter finde Ich, daß Dorn am trainingsfreien Tag vorbeikommt, um Pearce zu verabschieden...

War doch gar kein trainingsfrei, steht sogar in der Überschrift... :p
Hier der Plan: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8025 ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 14.04.2009 um 13:48 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1175
14.04.2009 - 16:53 Uhr
Ich will gerade meine Karte für das Spiel gegen 1860 bestellen.
Hat jemand da Erfahrung mit dem "neuen" Onlineformular auf der Hansa-Seite?
Reicht der Standardbrief, oder ist da bei euch schonmal ne Karte verloren gegangen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1176
14.04.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich will gerade meine Karte für das Spiel gegen 1860 bestellen.
Hat jemand da Erfahrung mit dem "neuen" Onlineformular auf der Hansa-Seite?
Reicht der Standardbrief, oder ist da bei euch schonmal ne Karte verloren gegangen?

Ich für meinen Teil hab da noch keine negativen Dinge drüber gehört.Zumindest was mein Umfeld angeht.
Karten kommen pünktlich (binnen 5 Tagen) an und der Standardbrief reicht aus, auch wenn viele das trotzdem per Einschreiben machen.
Wie gesagt, ist das was mein Umfeld betrifft.

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1177
14.04.2009 - 18:52 Uhr
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich wirds genauso geil wie vor 2 Jahren :)

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#1178
14.04.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich wirds genauso geil wie vor 2 Jahren :)

Kannst auch an Kasse Null hinterlegen lassen,mußt nur vorher bezahlen und bis 10uhr am Spieltag abholen!
Zur Wikinger Klause ... |#1179
14.04.2009 - 22:26 Uhr
In München?
Ne, ich lass die mir schicken :)
Aber danke :)

Und für Bayern war es das jetzt wohl. Vielleicht wirds mir Glück noch ein Sieg, was auch für die 5 jahreswertung gut wäre.

Aber um gegen Barca zu gewinnen, hätten sie zwei unglaublich exzellente super Tage gebraucht - es waren am Ende ein schlechter und ein durchschnittlicher.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 14.04.2009 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1180
14.04.2009 - 22:42 Uhr
Chelsea - Liverpool 4-4 - Wegen solche Spiele liebt man den Fußball.Wahnsinn was sich da heute Abend in London abgespielt hat.Mit das beste Spiel was ich in diesen Jahr gesehen hab.

Bin nach wie vor davon überzeugt das Chelsea dieses Jahr endlich den Pott holt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.