Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
15.04.2009 - 22:10 Uhr
Wenn ich mir die Beitragszahlen unserer etwas reiferen "Sprößlige" hier im Forum wie HansafanMd oder Paule77 ansehe, dann kommen wir mit ca. 99.000 Beiträgen doch eigentlich auch kaum hin. Denke da haben wir insgesamt schon mehr geschrieben.
Ansonsten Dank an alle Aktivposten, die das Erbe der "Altgedienten" hier hervorragend angetreten sind und mit einer gewissen "Ehre, Achtung und gegenseitigem Respekt der anderen Meinung" auftreten.
Ohne diese Grundsätze wäre dieses Forum nur "Schrott" und durch jedes X-beliebiges zu ersetzen - es ist aber (inzwischen) mehr als nur ein gewöhnliches Forum - es hat ein gewissen Esprit.
-nein Jungs- ich bin nicht auf Droge - es ist meine Meinung :D :D ;)
Ansonsten Dank an alle Aktivposten, die das Erbe der "Altgedienten" hier hervorragend angetreten sind und mit einer gewissen "Ehre, Achtung und gegenseitigem Respekt der anderen Meinung" auftreten.
Ohne diese Grundsätze wäre dieses Forum nur "Schrott" und durch jedes X-beliebiges zu ersetzen - es ist aber (inzwischen) mehr als nur ein gewöhnliches Forum - es hat ein gewissen Esprit.
-nein Jungs- ich bin nicht auf Droge - es ist meine Meinung :D :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 15.04.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 22:24 Uhr
Meine bald 2000 Beiträge sind - bis auf vielleicht allerhöchstens 100 - auch hier zu finden ;)
Und ... Esprit? :ugly :ugly :ugly :ugly
Und ... Esprit? :ugly :ugly :ugly :ugly
15.04.2009 - 22:37 Uhr
Da haste Recht HansaBen, diese Forum ist sehr gut und nicht annährend zu ersetzten. Allerdings haben alle User Anteil daran, denn das Klima hier ist echt freundlich. :)
15.04.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Da haste Recht HansaBen, diese Forum ist sehr gut und nicht annährend zu ersetzten. Allerdings haben alle User Anteil daran, denn das Klima hier ist echt freundlich. :)
Ach du schmeichelst schon wieder :D .
Naja hab euch 2 beiden mal als Beispiel missbraucht.
;)
Ach du schmeichelst schon wieder :D .
Naja hab euch 2 beiden mal als Beispiel missbraucht.
;)
15.04.2009 - 22:50 Uhr
Ach, wo wir gerade so schön plaudern muss ich mal ne story raushauen.
Ich wollte mir heute mal wieder die haare schneiden, die schon wieder ziemlich lang waren. Und da Sommer is, mussten die ab. Aber hier in Augsburg wollen diese Grmmpfl Krzlmpfs 15 Euro! FÜR NEN REINEN MASCHINENSCHNITT!
Kann ich selber, dachte ich mir.
Zack, Schere in die Hand, danach mitm Rasierer drüber. Ich dachte ja, das wäre ein Langhaarschneider auf der Rückseite.
Naja. Jetzt sind sie auf circa 2 mm. Und mit Lücken, wo es ne Glatze geworden ist. :ugly
Zum Glück muss ich bis Montag mittag nicht ausm Haus :ugly
Und dann mal gucken, ob ich in der Uni das Cap auflassen darf :D
Ich muss bloß hoffen, dass sie bis zum 8.5. wieder wenigstens bisschen länger sind. Sonst werde ich ja extra intensiv abgetastet in München :ugly
Ich wollte mir heute mal wieder die haare schneiden, die schon wieder ziemlich lang waren. Und da Sommer is, mussten die ab. Aber hier in Augsburg wollen diese Grmmpfl Krzlmpfs 15 Euro! FÜR NEN REINEN MASCHINENSCHNITT!
Kann ich selber, dachte ich mir.
Zack, Schere in die Hand, danach mitm Rasierer drüber. Ich dachte ja, das wäre ein Langhaarschneider auf der Rückseite.
Naja. Jetzt sind sie auf circa 2 mm. Und mit Lücken, wo es ne Glatze geworden ist. :ugly
Zum Glück muss ich bis Montag mittag nicht ausm Haus :ugly
Und dann mal gucken, ob ich in der Uni das Cap auflassen darf :D
Ich muss bloß hoffen, dass sie bis zum 8.5. wieder wenigstens bisschen länger sind. Sonst werde ich ja extra intensiv abgetastet in München :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 15.04.2009 um 22:53 Uhr bearbeitet
15.04.2009 - 22:54 Uhr
Wie lustig :D - aber da tust du mir jetzt schon so ein bisschen leid ;).
Also in einem Monat wächst ein Haar ca. 1 cm. - Kopfhaare. :D
Also in einem Monat wächst ein Haar ca. 1 cm. - Kopfhaare. :D
15.04.2009 - 23:02 Uhr
Oh das ist bitter. Ich hatte mich letztens auch mal vermacht und zack hatte ich hintern ein Loch in den Haaren. Das ist echt blöd. :p
15.04.2009 - 23:32 Uhr
Also ich schneid mir immer selbst die Haare, und ich muss zugeben, es gelingt mir immer wieder ganz gut. :D
15.04.2009 - 23:35 Uhr
Mach am besten mal ein Lernvideo für mich :D
15.04.2009 - 23:41 Uhr
Kann aber dauern, da ich jetzt erstmal wieder ne Weile wachsen lass. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.