FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1191
15.04.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von TheMole:
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, warum kein Spiel der Rückspiele der Campions-League im Free-TV übertragen wird. War doch immer so das 2 Spiele in der Runde gezeigt werden oder irre ich mich?

heute wird doch Porto vs ManUtd bei SAT.1 Champions-TV übertragen;)

letzte Woche wurde das Bayern-Hinspiel vom Dienstag übertragen. Warum die das immer so verschieben müssen, liegt an den TV-Verträgen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1192
15.04.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Hab ich was verpasst?Seit wann hat unser "DORNröschen" kurze Haare?:p

http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=95508&mode=search

Viel interessanter finde Ich, daß Dorn am trainingsfreien Tag vorbeikommt, um Pearce zu verabschieden...

War doch gar kein trainingsfrei, steht sogar in der Überschrift... :p

Stimmt! :rolleyes
Ich hatte die 3 trainingsfreien Tage noch im Hinerkopf, aber nicht mehr, daß die schon am Donnerstag gespielt haben...
Zur Wikinger Klause ... |#1193
15.04.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von TheMole:
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, warum kein Spiel der Rückspiele der Campions-League im Free-TV übertragen wird. War doch immer so das 2 Spiele in der Runde gezeigt werden oder irre ich mich?

letzte Woche wurde das Bayern-Hinspiel vom Dienstag übertragen. Warum die das immer so verschieben müssen, liegt an den TV-Verträgen

Letzte Woche spielte Bayern am Mittwoch, und genau deswegen hat Sat1 es auch gezeigt. Sat1 überträgt nur Mittwochs CL, egal wann die möglichen deutschen Mannschaften spielen. Sie wollen ihren Zusehern es eben nicht zumuten, sich immer auf ein neues Wochenprogramm einstellen zu müssen ;) :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#1194
15.04.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von TheMole:

Letzte Woche spielte Bayern am Mittwoch, und genau deswegen hat Sat1 es auch gezeigt. Sat1 überträgt nur Mittwochs CL, egal wann die möglichen deutschen Mannschaften spielen. Sie wollen ihren Zusehern es eben nicht zumuten, sich immer auf ein neues Wochenprogramm einstellen zu müssen ;) :rolleyes

Ja hab auch grad gesehen das sie doch ein Spiel übertragen. Damit ist mein Abend doch noch gerettet. :D

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Zur Wikinger Klause ... |#1195
15.04.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D

Also wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, waren wir nach mein Empfinden nicht sehr aktiv.Hoffe das sich das jetzt durch die positiven Ergebnisse unser Mannschaft wieder bessert.
Hier war schon mal mehr los.

Jop :D :D :D !!!

Aber deutlich mehr :p

Sch*** Erfolgsfans hier. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1196
15.04.2009 - 20:28 Uhr
Na ich glaube aber auch, hier ist mehr los, wenns grade richtig mies läuft. Als es im Verein drunter und drüberging, waren hier hunderte von Leuten da, die sich über irgendwas beschwert haben (meist auch zurecht).

Was ich damit sagen wollte: Ich denke, es ist hier etwas ruhiger geworden, da es jetzt anscheinend wieder bergauf geht mit dem Verein.
Zur Wikinger Klause ... |#1197
15.04.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D
Wo kann man das einsehen ? :o
Zur Wikinger Klause ... |#1198
15.04.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FutureBoy:
Wo kann man das einsehen ? :o

http://www.transfermarkt.de/de/forum/4/vereinsforen-2-liga/anzeige.html

Rechts stehen die Beitragszahlen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1199
15.04.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Das sind aber nur die insgesamten Beitragszahlen . Also der letzten Jahre , oder ? Sehe ich das falsch :o

So sehe ich das auch .
Zur Wikinger Klause ... |#1200
15.04.2009 - 22:00 Uhr
dann wären es aber beim Club sehr, sehr wenig, oder?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.