Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
15.04.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von TheMole:
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, warum kein Spiel der Rückspiele der Campions-League im Free-TV übertragen wird. War doch immer so das 2 Spiele in der Runde gezeigt werden oder irre ich mich?
heute wird doch Porto vs ManUtd bei SAT.1 Champions-TV übertragen;)
letzte Woche wurde das Bayern-Hinspiel vom Dienstag übertragen. Warum die das immer so verschieben müssen, liegt an den TV-Verträgen
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, warum kein Spiel der Rückspiele der Campions-League im Free-TV übertragen wird. War doch immer so das 2 Spiele in der Runde gezeigt werden oder irre ich mich?
letzte Woche wurde das Bayern-Hinspiel vom Dienstag übertragen. Warum die das immer so verschieben müssen, liegt an den TV-Verträgen
15.04.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Hab ich was verpasst?Seit wann hat unser "DORNröschen" kurze Haare?:p
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=95508&mode=search
Viel interessanter finde Ich, daß Dorn am trainingsfreien Tag vorbeikommt, um Pearce zu verabschieden...
War doch gar kein trainingsfrei, steht sogar in der Überschrift... :p
Stimmt! :rolleyes
Ich hatte die 3 trainingsfreien Tage noch im Hinerkopf, aber nicht mehr, daß die schon am Donnerstag gespielt haben...
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Hab ich was verpasst?Seit wann hat unser "DORNröschen" kurze Haare?:p
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=95508&mode=search
Viel interessanter finde Ich, daß Dorn am trainingsfreien Tag vorbeikommt, um Pearce zu verabschieden...
War doch gar kein trainingsfrei, steht sogar in der Überschrift... :p
Stimmt! :rolleyes
Ich hatte die 3 trainingsfreien Tage noch im Hinerkopf, aber nicht mehr, daß die schon am Donnerstag gespielt haben...
15.04.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von TheMole:
Letzte Woche spielte Bayern am Mittwoch, und genau deswegen hat Sat1 es auch gezeigt. Sat1 überträgt nur Mittwochs CL, egal wann die möglichen deutschen Mannschaften spielen. Sie wollen ihren Zusehern es eben nicht zumuten, sich immer auf ein neues Wochenprogramm einstellen zu müssen ;) :rolleyes
Zitat von TheMole:
Letzte Woche spielte Bayern am Mittwoch, und genau deswegen hat Sat1 es auch gezeigt. Sat1 überträgt nur Mittwochs CL, egal wann die möglichen deutschen Mannschaften spielen. Sie wollen ihren Zusehern es eben nicht zumuten, sich immer auf ein neues Wochenprogramm einstellen zu müssen ;) :rolleyes
15.04.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von TheMole:
Ja hab auch grad gesehen das sie doch ein Spiel übertragen. Damit ist mein Abend doch noch gerettet. :D
Zitat von baltic_storm:
Zitat von TheMole:
Ja hab auch grad gesehen das sie doch ein Spiel übertragen. Damit ist mein Abend doch noch gerettet. :D
15.04.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D
Also wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, waren wir nach mein Empfinden nicht sehr aktiv.Hoffe das sich das jetzt durch die positiven Ergebnisse unser Mannschaft wieder bessert.
Hier war schon mal mehr los.
Jop :D :D :D !!!
Aber deutlich mehr :p
Sch*** Erfolgsfans hier. :D
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D
Also wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, waren wir nach mein Empfinden nicht sehr aktiv.Hoffe das sich das jetzt durch die positiven Ergebnisse unser Mannschaft wieder bessert.
Hier war schon mal mehr los.
Jop :D :D :D !!!
Aber deutlich mehr :p
Sch*** Erfolgsfans hier. :D
15.04.2009 - 20:28 Uhr
Na ich glaube aber auch, hier ist mehr los, wenns grade richtig mies läuft. Als es im Verein drunter und drüberging, waren hier hunderte von Leuten da, die sich über irgendwas beschwert haben (meist auch zurecht).
Was ich damit sagen wollte: Ich denke, es ist hier etwas ruhiger geworden, da es jetzt anscheinend wieder bergauf geht mit dem Verein.
Was ich damit sagen wollte: Ich denke, es ist hier etwas ruhiger geworden, da es jetzt anscheinend wieder bergauf geht mit dem Verein.
15.04.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D Wo kann man das einsehen ? :o
Nach Forenaktivität wären wir derzeit auf Platz zehn der ersten Liga. Und in der zweiten sowieso erster :D Wo kann man das einsehen ? :o
15.04.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FutureBoy:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/4/vereinsforen-2-liga/anzeige.html
Rechts stehen die Beitragszahlen.
Zitat von FutureBoy:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/4/vereinsforen-2-liga/anzeige.html
Rechts stehen die Beitragszahlen.
15.04.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Das sind aber nur die insgesamten Beitragszahlen . Also der letzten Jahre , oder ? Sehe ich das falsch :o
So sehe ich das auch .
Das sind aber nur die insgesamten Beitragszahlen . Also der letzten Jahre , oder ? Sehe ich das falsch :o
So sehe ich das auch .
15.04.2009 - 22:00 Uhr
dann wären es aber beim Club sehr, sehr wenig, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.