FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#231
10.12.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von willie1978:
Ein Prost auf unsere neuen Schweden!!

Welchen Schweden? :o

:o :o :o :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#232
10.12.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von willie1978:
Ein Prost auf unsere neuen Schweden!!

Welchen Schweden? :o

:o :o :o :o

Aufklären bitteschön! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 10.12.2008 um 21:48 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#233
11.12.2008 - 16:23 Uhr
Hab grad meinen ersten Post im neuen tm.co.uk gemacht.
In der RM ist es ja bereits möglich (für alles dies noch nicht wissen, man kann sich unter seinem üblichen Nick einloggen).
Bin mir aber über den Sinn der Seite nicht ganz bewusst, ich denke, das ganze wird am Ende uU ein TM.de II, in dem alle deutschen User Englisch schreiben :rolleyes :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#234
11.12.2008 - 16:30 Uhr
Wunderbar :D
Wir können ja auch einfach begin here in english zu writen :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#235
11.12.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
In der RM ist es ja bereits möglich (für alles dies noch nicht wissen, man kann sich unter seinem üblichen Nick einloggen).
Bin mir aber über den Sinn der Seite nicht ganz bewusst, ich denke, das ganze wird am Ende uU ein TM.de II, in dem alle deutschen User Englisch schreiben :rolleyes :D

Ich gehe davon aus, dass man in einigen anderen englischen Fußballforen u.ä. Werbung schalten wird. Die Diskussionsrunde bei tm.co.uk funktioniert auch bereits.
Zur Wikinger Klause ... |#236
11.12.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich gehe davon aus, dass man in einigen anderen englischen Fußballforen u.ä. Werbung schalten wird. Die Diskussionsrunde bei tm.co.uk funktioniert auch bereits.

Mhja schon, aber ich fänds auch pretty strange if there would be a german page with german threads and german language und da würden only British drin rumchillen und ihre Beiträge in broken German schreiben. *Future ;)*

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 11.12.2008 um 16:40 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#237
11.12.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HansaRostock152:
transfermarkt.de meint er glaub ich du Dödel :p ;) :D :D

Oben steht nun auch UK dabei ;)

Achso.... ;) Naja, aber ist nicht so das Ding, wie ich finde.
Zur Wikinger Klause ... |#238
11.12.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
Zitat von HansaRostock152:
transfermarkt.de meint er glaub ich du Dödel :p ;) :D :D

Oben steht nun auch UK dabei ;)

Achso.... ;) Naja, aber ist nicht so das Ding, wie ich finde.

Muss sich ja auch erst entwickeln. Klattius gibt alles...
Zur Wikinger Klause ... |#239
11.12.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Mhja schon, aber ich fänds auch pretty strange if there would be a german page with german threads and german language und da würden only British drin rumchillen und ihre Beiträge in broken German schreiben. *Future ;)*

Das mus man dann sehen. Ab einer gewissen Grenze würde es jedoch peinlich werden...;)
Zur Wikinger Klause ... |#240
11.12.2008 - 19:42 Uhr
Wird sicherlich der erste Schritt sein, die Seite international zu etablieren, was bereits im deutschsprachigen Raum geschehen ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.