FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#241
11.12.2008 - 22:16 Uhr
kann mir das mal einer erklären. wieso holen die sich absichtlich gelb und werden dann noch zusätzlich mit einer geldstrafe belegt. das kapier ich irgendwie nicht

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zur Wikinger Klause ... |#242
11.12.2008 - 22:19 Uhr
Welche Textseite? ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#243
11.12.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Welche Textseite? ;)

achso ja. ist schon spät. 224 :o

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zur Wikinger Klause ... |#244
11.12.2008 - 22:26 Uhr
Zitat von 4982markus:
kann mir das mal einer erklären. wieso holen die sich absichtlich gelb und werden dann noch zusätzlich mit einer geldstrafe belegt. das kapier ich irgendwie nicht

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

weil sie eh schon fürs Achtelfinale qualifiziert waren. Hätten sie gegen die Bayern die gelbe bekommen, wären sie ja im wichtigen AF-Hinspiel gesperrt. Da Juninho und Chris elementar wichtig für Lyon sind, hätte das evtl über Weiterkommen oder Ausscheiden entscheiden können.
Das kleinere Übel ist da nicht Tabellenerster zu werden;)
Darum auch die Geldstrafe

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#245
12.12.2008 - 00:58 Uhr
Mal noch was anderes:
http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/geld/7161038-Rundfunkgebuehr-steigt-im-Januar-auf-17-98-Euro,cc=0000055499000716103810Q7tq.html

Die Gez-Gebühren werden erhöht.
Allerdings:
"Derzeit beträgt das jährliche Gebührenaufkommen etwa sieben Milliarden Euro. "

Die bekommen schon 7 Milliaren im Jahr, und es wird weiter erhöht?
Und im Gegenzug werden die einzig brauchbaren Sendungen wie Polylux abgesetzt?
Und für die BuLi wird wohl auch nicht mehr rausspringen. Geht wohl alles in die Verwaltung, oder wohin das auch immer sickern mag

:rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#246
12.12.2008 - 06:27 Uhr
Sissoko von Juve hat sich auch mit absicht die Gelbe abgeholt, allein in den letzten 10min gg Zenit hat 5 mal absichtlich hand gespielt und diverse Meckereien und Fouls begangen, erst in 94.Min oder so sah dann gelb, sah schon lustig auch aber ich finde man sollte das denn rigeroser bestrafen, sowas ist für mich grob unsportlich.
Zur Wikinger Klause ... |#247
12.12.2008 - 08:56 Uhr
Zitat von wweBatista:
Sissoko von Juve hat sich auch mit absicht die Gelbe abgeholt, allein in den letzten 10min gg Zenit hat 5 mal absichtlich hand gespielt und diverse Meckereien und Fouls begangen, erst in 94.Min oder so sah dann gelb, sah schon lustig auch aber ich finde man sollte das denn rigeroser bestrafen, sowas ist für mich grob unsportlich.

Das ist aber schon extrem hart - so offensichtlich.

Und jetzt verstehe ich das mit Lyon erst einmal. :)
Zur Wikinger Klause ... |#248
12.12.2008 - 12:33 Uhr
Warum sind die Smileys so zusammengerutscht ?
Zur Wikinger Klause ... |#249
12.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von ollla:
was geht heute abend so?! ist so langweilig alles ^^

bei mir, hoffentlich Band-Probe

EDIT: BAnd-Probe is abgemacht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 12.12.2008 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#250
12.12.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
student. komme manchmal später und dann erkundige ich mich was bis dahin gemacht wurde

Was studierste denn in HRO? Studiere auch dort! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.