Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#961
22.12.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von BreSch:
http://www.transfermarkt.de/de/elkeson/profil/spieler_103588.html

http://www.youtube.com/watch?v=rFy5L8T5bVI

Das wäre doch mal ein Stürmer für ZSKA?!
Besser als Musa wäre er wohl alle mal :D

Könnt ihn mir auch ganz gut bei Kuban oder Rubin vorstellen.

Was glaubst, was er in China verdient?^^

Der wird da genau so viel bekommen, wie unser Aki, wenn nicht sogar mehr. Sportlich wäre der Kollege aber sicher interessant für uns, leider finanziell wohl nicht realisierbar.

Ich denke nicht das er da so viel verdient. Er ist ja kein Barrios oder Lover, die einen gewisses Standing haben. Denke er wird dort um die 1,5 Mio maximal 2 Mio bekommen und wenn ZSKA in der Lage ist Vithinho 1,9 Mio zu bezahlen dann müssten die auch für den drin sein. Vor allem, da Doumbia auch nicht ewig bei ZSKA bleiben wird.
ZSKA Moskau |#962
23.12.2013 - 15:10 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1716679-ndoje-akinfeev-ne-znaju-takogo.html

N'Doye: "Akinfeev? Wer ist das? Ich kenne soeinen nicht!."

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#963
24.12.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von R-W-E-1907:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder nichts passieren wird.... :/:
wie viele niederlagen brauch man den noch damit giner endlich einsieht das slutski nicht der richtige für uns ist :angry

Der liebe Herr Slutskyi ;) Ganz ehrlich ich habe das um die Saison 2012/2013 als er mit euch sang und klanglos in der EL versagte gesagt. Mit dem Trainer wird CSKA nicht auf Dauer glücklich. Nun hat er wie oben gesagt wohl vielleicht einen Kredit deswegen. Trotzdem ist das spielerisch ein Armutszeugnis was CSKA vor allem europäisch liefert. Das kann eigentlich nicht der Anspruch sein, obwohl leider ist es bei meinem Zenit da nicht anders :(
ZSKA Moskau |#964
06.01.2014 - 11:20 Uhr
Necid wurde bis Saisonende an Slavia Prag verliehen http://www.championat.com/football/news-1725407-slavija-arendovala-necida-u-cska-do-konca-sezona.html
ZSKA Moskau |#965
06.01.2014 - 18:46 Uhr
Na Leute :) Gibt es vielleicht Gerüchte über Spieler die vielleicht zum CSKA wechseln könnte? Spieler an denen CSKA momentan interessiert ist? :/:
ZSKA Moskau |#966
07.01.2014 - 01:58 Uhr
Zitat von xChuckyDZ:
Na Leute :) Gibt es vielleicht Gerüchte über Spieler die vielleicht zum CSKA wechseln könnte? Spieler an denen CSKA momentan interessiert ist? :/:

Es ist nicht bekannt
ZSKA Moskau |#967
07.01.2014 - 13:07 Uhr
Wird der Vertrag eigentlich von Akinfeev verlängert, oder wechselt er am Ende der Saison? :ugly
ZSKA Moskau |#968
07.01.2014 - 13:51 Uhr
das beste wäre vagner love kommt zurück und musa wird wieder auf der außenbahn aufgestellt
ZSKA Moskau |#969
09.01.2014 - 12:13 Uhr
Na wie schlägt sich Steven Zuber so? Immer noch zufrieden mit ihm? War er das Geld Wert?

•     •     •

_______________Ter Stegen_________________
Semedo_____Umtiti______Marquinhos_____Alba_
________________Jorginho__________________
________Tielemans__________de Jong__________
Messi____________Agüero_________Dembele____
ZSKA Moskau |#970
09.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von TOB_GCZ:
Na wie schlägt sich Steven Zuber so? Immer noch zufrieden mit ihm? War er das Geld Wert?

Der größte Trottel, den wir in den letzten Jahren auf dem Platz hatten. Wenn ich ihm so zuschaue, denke ich manchmal darüber nach, wieso eigentlich ICH nicht Profi bin, wenn er einer ist :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.