Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#951
15.12.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von R-W-E-1907:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder nichts passieren wird.... :/:
wie viele niederlagen brauch man den noch damit giner endlich einsieht das slutski nicht der richtige für uns ist :angry
Wie kommst du darauf, hatte immer einen guten Eindruck von ihm.
ZSKA Moskau |#952
16.12.2013 - 15:53 Uhr
Ich versteh nicht ganz warum, man keinen Inneverteidiger verpflichetet. Man sieht doch in Spielen wie gegen :/: n Bayern usw., das die Verteidigung öfters schwächelt ? :/: :/: :rolleyes
ZSKA Moskau |#953
16.12.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von xChuckyDZ:
Ich versteh nicht ganz warum, man keinen Inneverteidiger verpflichetet. Man sieht doch in Spielen wie gegen :/: n Bayern usw., das die Verteidigung öfters schwächelt ? :/: :/: :rolleyes

Nenn ein paar Beispiele, dann kann man gerne darüber reden. Vergiss aber nicht das Ausländerlimit und für russische Spieler typische "Eine-Saison-Syndrom"...
ZSKA Moskau |#954
16.12.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von xChuckyDZ:

Nenn ein paar Beispiele, dann kann man gerne darüber reden. Vergiss aber nicht das Ausländerlimit und für russische Spieler typische "Eine-Saison-Syndrom"...

Man könnte sich um Djakov bemühen und hoffen das er bei ZSKA weiter wächst, aber nichts zu ist wohl der falsche Weg. Igna. wird immer schlechter.
ZSKA Moskau |#955
16.12.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von BreSch:
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von xChuckyDZ:

Man könnte sich um Djakov bemühen und hoffen das er bei ZSKA weiter wächst, aber nichts zu ist wohl der falsche Weg. Igna. wird immer schlechter.

Dyakov :rolleyes

Das ist wieder das typische im russischen Fussball. Spielt ein komplett unbekannter eine Saison verünftigen Fussball in der IV, wird er gleich zum Nachfolger von Ignash und V.B. gelobt. Die letzten 2 Jahre war es Burlak, der jetzt im Nirgendwo verschwunden ist. Zeitweilig sogar ein Belyaev und viele Andere. Blickt man noch weiter zurück war der vielversprechendste IV im Land Viktor Vasin. Man hat ihn geholt und er verrottet auf der Bank. Passspieler für die IV zu finden ist einfach unglaublich schwer.

Natürlich wird Ignash nicht mehr besser, aber ich habe es ja schonmal gesagt, ich denke, dass in 1-2 Jahren Grishin die Mannschaft übernehmen wird und dann Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufnimmt, die er schon kennt. Das wird dann der große Umbruch sein. Denn auch wenn Ignash immer schlechter wird, gibt es weiterhin keine bessere, russische Alternative zu ihm. Nur eben solche Eintagsfliegen wie Dyakov.
ZSKA Moskau |#956
16.12.2013 - 19:40 Uhr
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu Transfers?

Jucilei? Natkho? Traore?

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#957
17.12.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von BreSch:
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von xChuckyDZ:

Das ist wieder das typische im russischen Fussball. Spielt ein komplett unbekannter eine Saison verünftigen Fussball in der IV, wird er gleich zum Nachfolger von Ignash und V.B. gelobt. Die letzten 2 Jahre war es Burlak, der jetzt im Nirgendwo verschwunden ist. Zeitweilig sogar ein Belyaev und viele Andere. Blickt man noch weiter zurück war der vielversprechendste IV im Land Viktor Vasin. Man hat ihn geholt und er verrottet auf der Bank. Passspieler für die IV zu finden ist einfach unglaublich schwer.

Natürlich wird Ignash nicht mehr besser, aber ich habe es ja schonmal gesagt, ich denke, dass in 1-2 Jahren Grishin die Mannschaft übernehmen wird und dann Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufnimmt, die er schon kennt. Das wird dann der große Umbruch sein. Denn auch wenn Ignash immer schlechter wird, gibt es weiterhin keine bessere, russische Alternative zu ihm. Nur eben solche Eintagsfliegen wie Dyakov.

Gibt doch auch genug gute Beispiele, wenn auch zugegeben auf anderen Positionen. Ionov, Smolnikov, Grigorjev, Petrov etc.
Alles Spieler, bei denen man dachte die bringen es nicht mehr und die dann doch gute Leistungen gezeigt haben.

Fakt ist im Moment, dass Dyakov gute Leistungen bringt. Ob dies vorrübergehend ist oder dauerhaft sein wird, können wir nicht wissen. Muss man beobachten.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#958
17.12.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Zenit-Alex:
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von BreSch:
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von xChuckyDZ:

Gibt doch auch genug gute Beispiele, wenn auch zugegeben auf anderen Positionen. Ionov, Smolnikov, Grigorjev, Petrov etc.
Alles Spieler, bei denen man dachte die bringen es nicht mehr und die dann doch gute Leistungen gezeigt haben.

Fakt ist im Moment, dass Dyakov gute Leistungen bringt. Ob dies vorrübergehend ist oder dauerhaft sein wird, können wir nicht wissen. Muss man beobachten.

Ich spreche auch Explizit die Position des IV an. Die anderen Positionen mit deinen Beispielen, ist eine ganz andere Diskussion. Fakt ist, dass seit den Berezutskiy Brüdern es keinen dauerhaft vielversprechenden IV mehr gegeben hat. In gewißer Maßen villt noch Kolodin und Sharonov. Das waren aber keine Spieler für einen Generationenwechsel.

Dyakov soll erstmal 1-2 Jahre auf hohem Niveau etwas zeigen, dann kann man sich für ihn interessieren. Aktuell ist er eine Katze im Sack.
ZSKA Moskau |#959
21.12.2013 - 21:47 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/elkeson/profil/spieler_103588.html

http://www.youtube.com/watch?v=rFy5L8T5bVI

Das wäre doch mal ein Stürmer für ZSKA?!
Besser als Musa wäre er wohl alle mal :D

Könnt ihn mir auch ganz gut bei Kuban oder Rubin vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BreSch am 21.12.2013 um 21:51 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#960
22.12.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von BreSch:
http://www.transfermarkt.de/de/elkeson/profil/spieler_103588.html

http://www.youtube.com/watch?v=rFy5L8T5bVI

Das wäre doch mal ein Stürmer für ZSKA?!
Besser als Musa wäre er wohl alle mal :D

Könnt ihn mir auch ganz gut bei Kuban oder Rubin vorstellen.

Was glaubst, was er in China verdient?^^

Der wird da genau so viel bekommen, wie unser Aki, wenn nicht sogar mehr. Sportlich wäre der Kollege aber sicher interessant für uns, leider finanziell wohl nicht realisierbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.