ZSKA Moskau
27.07.2012 - 10:26 Uhr
01.04.2014 - 17:22 Uhr
Weshalb hatte Dzagoev die rote karte gestern ?
01.04.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von ZskaFan12:
Weshalb hatte Dzagoev die rote karte gestern ?http://www.championat.com/video/football/v/87/87499.html
Weshalb hatte Dzagoev die rote karte gestern ?http://www.championat.com/video/football/v/87/87499.html
08.04.2014 - 13:05 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1806167-dumbija-zajavil-chto-ne-razdumyvaet-nad-ukhodom-iz-cska.html
https://ru-ru.facebook.com/seydou.doumbia.official.fanpage/posts/737311512966991
Seuydou Doumbia dementiert jegliche Wechselgerüchte, die vermehrt in letzten Tagen verbreitet worden sind und ihn mit diversten Teams in Verbindung gebracht haben. Da sein Vetrag noch bis 2016 läuft, wolle er ZSKA soweit wie möglich weiter helfen.
https://ru-ru.facebook.com/seydou.doumbia.official.fanpage/posts/737311512966991
Seuydou Doumbia dementiert jegliche Wechselgerüchte, die vermehrt in letzten Tagen verbreitet worden sind und ihn mit diversten Teams in Verbindung gebracht haben. Da sein Vetrag noch bis 2016 läuft, wolle er ZSKA soweit wie möglich weiter helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 08.04.2014 um 13:08 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 17:19 Uhr
Wenn ein Angebot über 30 Millionen eintruddelt, dann sollte man ihn schnell verkaufen. Mit der Kohle kann man viel anstellen (Defensive einkaufen, Ersatz für Doumbia etc.)
Seydou hat auch vor wo anders zu spielen und egal wohin er geht (innerhalb Russlands wird er so oder so nicht wechseln, darauf hat er keinen Bock), er bleibt immer King Doumbia bei ZSKA.
Man sollte ihm bei seiner Karriere keine Steine in den Weg legen.
Seydou hat auch vor wo anders zu spielen und egal wohin er geht (innerhalb Russlands wird er so oder so nicht wechseln, darauf hat er keinen Bock), er bleibt immer King Doumbia bei ZSKA.
08.04.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Wenn ein Angebot über 30 Millionen eintruddelt, dann sollte man ihn schnell verkaufen. Mit der Kohle kann man viel anstellen (Defensive einkaufen, Ersatz für Doumbia etc.)
Bin ganz deiner Meinung. Er ist ja auch öfter mal verletzt. Am besten dann Vagner Love zurückholen :p .
Bin ganz deiner Meinung. Er ist ja auch öfter mal verletzt. Am besten dann Vagner Love zurückholen :p .
08.04.2014 - 22:43 Uhr
Finde das Gerücht um Seydou und Gala der Hammer. Türkische Sportjournalisten sind glaube ich die größten Vollkoffer die es gibt :ugly
09.04.2014 - 13:00 Uhr
Das Gesprücht um Doumbia ist noch vergleichweise harmlos. Die haben regelmäßig größere Namen als Doumbia im Programm. Balotelli zum Beispiel. Messi und Ronaldo werden ebenfalls immer aufgerufen. :D
Der Sportjournalismus ist dort wirklich nicht so prikelnd. Aber das wissen die Leute auch. Ich glaub, das ist einfach so ein bisschen GZSZ für Fußballfans, damit die Spannung immer aufrechterhalten wird.
Der Sportjournalismus ist dort wirklich nicht so prikelnd. Aber das wissen die Leute auch. Ich glaub, das ist einfach so ein bisschen GZSZ für Fußballfans, damit die Spannung immer aufrechterhalten wird.
09.04.2014 - 14:10 Uhr
Ach kommt ignoriert diese einfach. Jedes Gerücht, dass mit einer türkischen Mannschaft zu tun hat ist zum Großteil erfunden. Vieles ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Als ob Doumbia zu Galatasaray geht :D :D Da muss Gala schon 25 Mio hinlegen und nicht lächerliche 15 und ihm ein nettes Gehalt geben, dann könnte es etwas werden.
Edit: Geilste Gerüchte waren eh: Hulk zu Fenerbahce oder Eto'o zu Fener ( Begründung: Fener war 2012/13 weiter in der EL gekommen als Anzhi, aus diesem Grund soll er zu Fener wechseln :ugly :ugly )
Edit: Geilste Gerüchte waren eh: Hulk zu Fenerbahce oder Eto'o zu Fener ( Begründung: Fener war 2012/13 weiter in der EL gekommen als Anzhi, aus diesem Grund soll er zu Fener wechseln :ugly :ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Access am 09.04.2014 um 14:11 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 11:33 Uhr
Wollte mal fragen, ob jmd weiß wo ich ein ZSKA- Trikot kaufen kann für meine Sammlung.
Oder hat zufällig von euch jmd ein Trikot/ kann eins besorgen?
Habe selbst Zig Trikots die ich hergeben würde....
Lg
Lg
16.04.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von FabianTheTormentor:
Wollte mal fragen, ob jmd weiß wo ich ein ZSKA- Trikot kaufen kann für meine Sammlung.
Lg
Meins habe ich leider schon verbrannt, sonst hätte ichs dir gegeben :(
Lg
Meins habe ich leider schon verbrannt, sonst hätte ichs dir gegeben :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TequilaFire am 16.04.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.