Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#931
10.12.2013 - 22:46 Uhr
da stimm ich euch zu...man hat aber wie immer gesehen wie musa im 1:1...naja kein kommentar...

doumbia zu oft verletzt... da muss ein neuer her...

zuber hab ich schon aufgegeben...dzaga wird es nie lernen... naja vllt wird sich nach dieser katastrophen saison (die man auch nicht mehr in der liga retten wird) endlich mal was passieren !!!
ZSKA Moskau |#932
10.12.2013 - 22:47 Uhr
Da verspiel einer wider alle Punkte für die 5 Jahres Wertung :D
http://www.sports.ru/football/155023823.html Wenigstens ein Rekord für Aki! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GiJoE am 10.12.2013 um 22:49 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#933
10.12.2013 - 22:52 Uhr
Wofür gabs die Rote für Wernbloom am Ende?
ZSKA Moskau |#934
10.12.2013 - 23:02 Uhr
das ist das peinlichste spiel was ich je gesehen habe, sogar peinlicher als russland gegen slowenien. :grrr

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#935
10.12.2013 - 23:13 Uhr
Hammer wäre ja, wenn man jetzt noch Meister wird, weil man wieder International früh rausgeflogen ist und somit mehr Reserven und Kräfte hätte. :ugly

Die Liga ist übrigens nicht vorbei, genauso wie man große Chancen hat den Pokal noch zu gewinnen.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#936
10.12.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Oligarch:
CSKA ist lächerlich! Absolute Blamage. :ugly :ugly :ugly

Da schreit wiedermal deine CSKA Missgunst und Zenit Vorliebe aus dir, mein Junge :)

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#937
10.12.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Kone10:
Wofür gabs die Rote für Wernbloom am Ende?

Hat seinen Gegenspieler getreten.
ZSKA Moskau |#938
11.12.2013 - 08:06 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Zitat von Oligarch:
CSKA ist lächerlich! Absolute Blamage. :ugly :ugly :ugly

Da schreit wiedermal deine CSKA Missgunst und Zenit Vorliebe aus dir, mein Junge :)

Und im Sommer wurde mir aufgrund der Kritik an Zenit, Abneigung gegenüber Zenit vorgeworfen und Sympathie zu CSKA. Nun ist es umgekehrt. Kindergarten. Auf jeden Fall war das eine Blamage wie sie es selten gab. Der Punkt ist einfach der, dass Pilzen sich den Sieg verdient hat, bereits vor der roten Karte waren sie mindestens auf Augenhöhe und danach waren sie besser. Die einzigen Punkte hat CSKA
mit Glück gegen Pilzen geholt und das ist ein Armutszeugnis der russischen Liga. Aber wenn es dich beruhigt: auch Zenit ist peinlich und lächerlich, wenn sie in Wien verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oligarch am 11.12.2013 um 08:12 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#939
11.12.2013 - 09:10 Uhr
Jetzt braucht keiner mehr zu fragen, warum dzaga nicht in der nat11 spielt. Son vollspaten.
ZSKA Moskau |#940
11.12.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Hammer wäre ja, wenn man jetzt noch Meister wird, weil man wieder International früh rausgeflogen ist und somit mehr Reserven und Kräfte hätte. :ugly

Die Liga ist übrigens nicht vorbei, genauso wie man große Chancen hat den Pokal noch zu gewinnen.

Ist alles möglich. Ich würde jedoch nicht davon ausgehen. Der einzige Meisterschaftsanwärter, der nach der Winterpause noch international vertreten sein wird, ist Zenit. Anzhi und Rubin sind weit weg von den Spitzenplätzen. Somit kann sich CSKA ziemlich wenig vom Ausscheiden kaufen. Neben Zenit gibt es ja noch Loko und Spartak.

Die drei aktuellen Spitzenteams unterscheiden sich von CSKA im Moment vor allem durch ihren Kampf und Einsatz. Kadertechnisch hat CSKA das Zeug um mitzuhalten.
Vielleicht kommt die Winterpause CSKA ja gerade recht. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass sie Meister werden.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.