Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#911
24.11.2013 - 12:41 Uhr
Mamaev an Krasnodar verkauft: http://www.championat.com/football/news-1691895-zarplata-mamaeva-v-krasnodare-sostavit--14-mln-v-god.html

Ich denke, man kann mit einem Mittelfeldspieler im Jänner rechnen.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Natkho?

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#912
27.11.2013 - 10:40 Uhr
ich will das wir die bayern heute weghauen, die DEUTSCHE presse GEHT wieder AUF den sack, Labern das spielfeld so Schlecht ist, das das EIN nachteil für bayern ist, Als
WER das EIN vorteil für Uns, einfach NUR lacherlich

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#913
27.11.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von rotor:
ich will das wir die bayern heute weghauen, die DEUTSCHE presse GEHT wieder AUF den sack, Labern das spielfeld so Schlecht ist, das das EIN nachteil für bayern ist, Als

Weghauen? So wie im Hinspiel? Machen die Bauern ernst, dann können sie auch mit 9 Mann auflaufen und werden es trotzdem gewinnen! :D
ZSKA Moskau |#914
27.11.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von rotor:

Ein schlechter Rasen ist immer ein Nachteil für die spielstärkere Mannschaft, in diesem Fall Bayern.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein - Aufstieg 2021, ich glaube dran!
ZSKA Moskau |#915
27.11.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von -1925-:
Zitat von rotor:

Weghauen? So wie im Hinspiel? Machen die Bauern ernst, dann können sie auch mit 9 Mann auflaufen und werden es trotzdem gewinnen! :D
werden wir ja sehen :D

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#916
27.11.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von -1925-:
Zitat von rotor:

werden wir ja sehen :D

Erstmal die Aufstellung abwarten. Wenn Dzagoev und Doumbia doch noch reale Chancen haben zu spielen und Fernandes wieder von Anfang an aufläuft, kann man sehr gut sehen, zu was CSKA in dieser CL Saison fähig gewesen wäre, wenn man nicht mit 4 verletzten Stammspielern gestartet wäre.
ZSKA Moskau |#917
27.11.2013 - 20:11 Uhr
ich finde einfach keine worte für honda :ugly :grrr

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#918
27.11.2013 - 23:43 Uhr
es wär in dieser cl saison viel mehr drinn gewessen wenn wir nicht so viele verletzten hätten :/: sehr schade aber da kann man leider nix machen, jetzt ist es pflicht 1 oder 2 zu werden in der liga die el falls wir die noch erreichen wär nur weitere belastung für unseren dünnen kader.

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#919
27.11.2013 - 23:47 Uhr
Es kam viel zusammen. Der Vagner-Abgang, die Story mit Honda, die vielen Verletzten. Ein Akinfeev der plötzlich Fehler macht, die ich ihm nie wieder zugetraut hätte. Aber noch spielt man um die Meisterschaft und wäre in der EL einer der Titelfavoriten, ich finde die Saison ist für CSKA noch lange nicht vorbei.
ZSKA Moskau |#920
28.11.2013 - 00:56 Uhr
So ist es. Desweiteren hatte man auch eine unglaublich starke Gruppe mit City und Bayern. Man darf nicht vergessen welches Kaliber City ist. Die Spieler die die haben sind ja der Wahnsinn.

•     •     •

Against Modern Football!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.