ZSKA Moskau
2) Полузащитник ЦСКА Понтус Вернблум хочет покинуть Россию и готов рассматривать варианты трудоустройства в европейских клубах.
Nun nach einem unglaublich spannendem und für ZSKA erfreulichem Ende dieser Saison wird die Freude, den Gerüchten zur Folge, nicht Lage anhalten können. Denn bereits in diesem Sommer sollen vermutlich Elm und Wernbloom verkauft werden. Somit wird ein riesen Loch im zentralen Mittelfeld aufgerissen, welches mit aktuellem Kader nicht geschlossen werden kann, um den internationalen Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn die Funktion von Elm noch halbwegs von Dzaga übernommen werden könnten, so gebe es zur Zeit keinen echten "sechser" um den Weggang von Wernbloom zu kompensieren. Um so spannender werden die zu erwartenden Transfers in der Sommerpause.
Persönlich hätte ich Mario auf der "sechs" ausprobiert. Meiner Meinung nach bringt er alle dazu erforderlichen Qualifikationen bereits mit. Sehr gutes Passspiel und Zweikampfverhalten, hat einen sehr guten Blick für das Spiel und somit ein sehr starkes Deckunsgverhalten, was ihm frühzeitiges Abfangen erlaubt, hohe Ausdauer, sehr beweglich und schnell und könnte unter anderem auch einiges nach Vorne einleiten. Außerdem sei erwähnt, dass er früher bereits Erfahrung auf dieser Position gesammelt hatte. Somit wäre ein Experiment mit Mario auf der "sechs" vielleicht nicht ganz so risikoreich.
Wie auch immer, ohne einen adäquaten Ersatz für Elm und Wernbloom sowie eine weitere gleichwertige Erweiterung der Bank für besonders kritische Positionen wird sich der Start in die neue Saison und vor allem in die Champions League sich als äußerst schwierige Mission erweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 23.05.2014 um 14:50 Uhr bearbeitet Puh Mario auf der "6"? Bin ich voll dagegen. Da kann er seine Flankenläufe nicht so ausspielen und wir reißen in der Verteidigung wieder eine sinnlose Lücke rein, solche AV sind rar...
wieso werden den unsere 6er verkauft ? 
Kommt mal alle mehr klar! Niemand verkauft unsere Schweden, noch nicht. Alle Leistungsträger befinden sich in neuen Vertragsverhandlungen, nur kommen eben gewisse Schwierigkeiten bei auf. Pontus wird sowieso nicht verkauft, hat noch gut Vertrag und keinerlei Wechselabsichten und dazu auch keine wirklichen Interessenten. Elm möchte auch noch sehr gerne bleiben, nur wird jetzt wegen seiner Familie eine Lösung gesucht. Kein einziger Spieler hat bisher strikt den Wunsch geäußert zu wechseln und das ist ein gutes Zeichen.
Nur weil 1-2 zwielichtige Meldungen kommen, braucht man nicht gleich panisch werden.
Kommt mal alle mehr klar! Niemand verkauft unsere Schweden, noch nicht. Alle Leistungsträger befinden sich in neuen Vertragsverhandlungen, nur kommen eben gewisse Schwierigkeiten bei auf. Pontus wird sowieso nicht verkauft, hat noch gut Vertrag und keinerlei Wechselabsichten und dazu auch keine wirklichen Interessenten. Elm möchte auch noch sehr gerne bleiben, nur wird jetzt wegen seiner Familie eine Lösung gesucht. Kein einziger Spieler hat bisher strikt den Wunsch geäußert zu wechseln und das ist ein gutes Zeichen.
Nur weil 1-2 zwielichtige Meldungen kommen, braucht man nicht gleich panisch werden.
Naja, im Vergleich zu Wernbloom gibt es vielleicht bis dato nur einige Gerüchte, jedoch bezüglich Elm ist es eigentlich mehr als konkret, vor allem wenn es vom Babaev kommt. Zunächst kurz zum vertraglichen Hintergrund der beiden: Elm hat noch 1J., Wernbloom 2J. Nun aus familiären Gründen möchte Elm weg, jedoch erst im nächsten Jahr, da dieses Jahr er ohne Weiteres in der Champions League spielen kann. Nun aus ZSKAs Sicht wäre es das Pendant zu Honda, den Spieler bis zum Vertragsende halten und danach verschenken. Das wird diesmal aber höchstwahrscheinlich nicht passieren und da wären wir nämlich schon bei Babaevs Aussage, dass man eben nun bemüht ist eine Lösung zu finden. Das heisst entweder den Spieler jetzt verkaufen und sehr gut Kasse machen oder den Spieler verlängern, was eher unwahrscheinlich sein dürfte aus o.g. Gründen. Bei Pontus ist das Ganze noch ziemlich unklar, da es keine offizielle Meldung hierzu gab, lediglich einige Gerüchte in Verbidnung zum Elms möglichen Abgang. Im Prinzip ist es egal, wie die Situation sich entwickeln mag, man braucht noch einen "sechser" oder zumindest vertretbare Alternativen, um bei den kommenden mehrfach Belastungen Liga, Pokal, Champ.L. vernünftig abzuschneiden.
Hallo!
Gratulation zum Meistertitel!
Wollte mal fragen, wie es um die Zukunftsaussichten von Vasili Berezutski steht. Er ist ja noch fester Bestandteil der Verteidigung, sehe ich das richtig anhand der Leistungsdaten? Nun hab ich aber schon gelesen, dass man in der IV nachbessern sollte aufgrund des Alters. Gibt es da schon etwas konkreteres? Einen Wechsel von Berezutski schließe ich mal von vornherein aus, würde ich annehmen...?!
Danke im Voraus für eure Antworten!
http://izvestia.ru/news/572165
ZSKA Moskau und Spartak Moskau an Kevin Kampl interessiert (Red Bull Salzburg)
Wie seriös ist diese Quelle ? Die gehandelte Ablöse von 7,5 Millionen kann es aber mit Sicherheit nicht sein. Man schätzt sein AK um die 15-18 Millionen.
Hallo!
Wollte mal fragen, wie es um die Zukunftsaussichten von Vasili Berezutski steht. Er ist ja noch fester Bestandteil der Verteidigung, sehe ich das richtig anhand der Leistungsdaten? Nun hab ich aber schon gelesen, dass man in der IV nachbessern sollte aufgrund des Alters. Gibt es da schon etwas konkreteres? Einen Wechsel von Berezutski schließe ich mal von vornherein aus, würde ich annehmen...?!
VB ist für die nächsten 2-3 Jahre Stammspieler in der IV. Sein Bruder bleibt Back Up. Einzig für Ignashevich wird in den kommenden 1-2 Jahren ein Ersatz gesucht, da Vasin den Leistungen nicht gerecht wird und beide Brüder zeitgleich zu riskant wären. Aber trotzdem verstehe ich deine Frage nicht so ganz ?!
http://izvestia.ru/news/572165
ZSKA Moskau und Spartak Moskau an Kevin Kampl interessiert (Red Bull Salzburg)
Wie seriös ist diese Quelle ? Die gehandelte Ablöse von 7,5 Millionen kann es aber mit Sicherheit nicht sein. Man schätzt sein AK um die 15-18 Millionen.
Müll Quelle. Abwägig wäre ein Interesse aber nicht. Seine AK würden aber wir und aktuell auch niemand Anderes zahlen. Auf der ein oder anderen Short List wird er aber sicher stehen.
Hallo!
VB ist für die nächsten 2-3 Jahre Stammspieler in der IV. Sein Bruder bleibt Back Up. Einzig für Ignashevich wird in den kommenden 1-2 Jahren ein Ersatz gesucht, da Vasin den Leistungen nicht gerecht wird und beide Brüder zeitgleich zu riskant wären. Aber trotzdem verstehe ich deine Frage nicht so ganz ?!
Vielen Dank für die Antwort. War reines Interesse, weil ich jetzt schon ein paar Mal gelesen hab, dass man in der Innenverteidigung nachbessern wolle.