FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#271
24.05.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von GelsenKnappe04:
Zitat von Key33:
Zitat von Key33:
Zitat von Tonaldo:
haha ein wahrer Fußballexperte :D

Zitat von Geruestbaulegende2:
Zitat von KuzorrasEnkel:
Schmitz ist ein junger und talentierter Allrounder auf der linken Seite, der in der richtigen Mannschaft zur Weltklasse reifen kann.

Ergo sollte Werder schon richtig Geld in die Hand nehmen um sich seine Dienste zu sichern.

Ich denke 6-7 Mio. wären da durchaus angemessen!?

Allerdings würde ich mir natürlich wünschen, er bliebe bei uns, denn wer will so ein Riesentalent schon ziehen lassenß ;)

Schmitz ??? Lukas Schmitz ???

Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass das absichtlich sein könnte? Das würde sich dann Ironie nennen.

Kann man das essen?

Nee ich glaube das ist ein Getränk !!! ;)

So wie Milch?

ja so ungefähr :D

Ihr seid ja fast witzig, wobei ich es schon ziemlich arm fand, da die Ironie nicht rauslesen zu können und sich über den Poster lustig machen zu wollen.
Zitate - Thread |#272
25.05.2011 - 02:33 Uhr
ausm neuer fred :D

Zitat von Schneidolf:
Zitat von RushFCB2:
Ein Uli Hoeneß lässt sowas nicht mit sich machen. Tönnies wird sich noch umschauen wenn der Uli ernst macht! :angry

mir schlottern die knie. und dem tönnies sicher auch.

wir haben die russen-mafia mit putin an der spitze auf unserer seite :D wenn der uli nicht mit obama befreundet ist, mach ich mir keine sorgen um den clemens :D

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#273
25.05.2011 - 04:22 Uhr
Zitat von ErnstKrampe79:
"Wenn ich Raul mit meiner Freundin im Bett erwischen würde, dann würde ich ihm eine Decke bringen, damit ihm nicht kalt wird."

Aus dem Schalker Block 5. Ist zwar ein anderes Forum, fand ich aber wirklich genial und zeigt die Wertschätzung von Herrn Gonzalez auf Schalke.

steht hier schon drin. post #354, eine seite zurückblättern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneidolf am 25.05.2011 um 04:23 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#274
25.05.2011 - 07:30 Uhr
Zitat von ErnstKrampe79:
"Wenn ich Raul mit meiner Freundin im Bett erwischen würde, dann würde ich ihm eine Decke bringen, damit ihm nicht kalt wird."

Aus dem Schalker Block 5. Ist zwar ein anderes Forum, fand ich aber wirklich genial und zeigt die Wertschätzung von Herrn Gonzalez auf Schalke.

Hahahha der ist ja mal richtig geil:D

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
Zitate - Thread |#275
25.05.2011 - 17:42 Uhr
Andreking97 erklärt Schneidolf die Welt.
Zitat von Andreking97:

hatte dein vadda im zwingerclub nennt vorgedrängelt ware ich deine vaddder waynesohn guck dich an du scheiß schalker und jetztr alle s04 die scheisase im revier bvb forever :p

Er kommt zwar nicht mehr als Vorbild in Betracht, allerdings immer noch als Warnung.
:D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 25.05.2011 um 17:43 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#276
25.05.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Schneidolf:
Zitat von Undertaker:
Zitat von take:

(...)
6. Seht zu, dass ihr beim Thema bleibt. Off Topic-Diskussionen sind nicht Sinn der Sache. Wenn ihr mit einem anderen User irgendwas klären wollt, nutzt die PN-Funktion.
(...)

Es wäre schön, wenn die handlungsberechtigten Personen diese Regel insbes. im Neuer-Thread durchsetzen würden.
Des weiteren bitte ich um eine Bestätigung, dass mein Wunsch zur Kenntnis genommen wurde.
Aufgrund der Vielzahl der regelwidrigen Posts halte ich einen Beitrag in diesem Thread für sinnvoller als spezifische Alarmeldungen.

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, hat Desperado sich zeitgleich im Neuer-Thread dazu geäußert. Hoffentlich auch mit entsprechendem Erfolg..

noch viel schöner wäre es, wenn du dir mal die troll-regeln zu herzen nehmen würdest.

:D :D Bezieht sich eigentlich noch auf dude's post :p :D :D

•     •     •

Fc Schalke 04 !
Zitate - Thread |#277
27.05.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von 19Nordkurve04:
Aus'm Plauder:

Zitat von Blubb04:
Zitat von the_dude:
Zitat von Domi1904:
wer guckt am Wochenende Formel1? Das einzigste spannede Rennen dieser Saison. Also einschalten.

Fährt der Schumacher noch? Der mit dem Kinn...

Der hier? :D
http://victor2009.homepage24.de/bilder/michi.jpg

Ja.

...Blubb weiß' ganz genau, wer gemeint ist. :D

Juchu, ich hab's auf'n heiligen Lokus geschafft. :cool
Zitate - Thread |#278
28.05.2011 - 19:15 Uhr
Mr.Satan weiß sich bei der schwierigen Neuer-Nachfolge zu helfen:
Zitat von Mr.Satan:
Wir könnten natürlich den Bayernkurs fahren.

Schober ins Tor stellen und Trapp jeden Monat ein paar Mal vollsülzen, wie viel besser es doch hier ist und ihm gegebenfalls mal ein paar Scheine geben und dann mal gucken, ob Lautern länger standhält als wir.

:D
Zitate - Thread |#279
29.05.2011 - 20:38 Uhr
im bayernforum beweist mal wieder jemand seine fußball-kompetenz :D

Zitat von MovieMonsterZero:
Naja für das Geld kann man nix falsch machen, aber seh ihn nicht stärker als Pranjic.

es geht hier um rafinha wohl gemerkt.
Zitate - Thread |#280
29.05.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von Mistake:
Auch wenn es heute ohne Folgen blieb, Neuer ließ manche Bälle fallen, als seien es alte Freunde oder Dinge wie Moral und Ehre:DZitat

Mistake zum heutigen Spiel der Nationalmannschaft gegen Uruguay.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.