Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
16.04.2011 - 21:47 Uhr
Ein Lautern Fan über Uchida:
"Er ist indirekt für einen der größten Schocks meines Lebens verantwortlich. :ugly
Während ich vorgestern meine doppelte Premiere hatte (erstes Spiel auf Schalke gesehen, und erstes CL-Spiel live im Stadion) , sprang mein Nebenmann (Marke 2-Meter-Gorilla) völlig zusammenhangslos vom Spiel wie von der Tarantel gestochen auf, um dann im Stile eines Hamburger Fischmarkthändlers mit gefühlten 120 Dezibel "UUUUUSCHIIIIIII!!!!" zu brüllen.
Da ich so in Gedanken - total erschrocken bin - wollte ich den Ordner herbeirufen, weil ich dachte, er will seine Alte verprügeln. :D :ugly"
"Er ist indirekt für einen der größten Schocks meines Lebens verantwortlich. :ugly
Während ich vorgestern meine doppelte Premiere hatte (erstes Spiel auf Schalke gesehen, und erstes CL-Spiel live im Stadion) , sprang mein Nebenmann (Marke 2-Meter-Gorilla) völlig zusammenhangslos vom Spiel wie von der Tarantel gestochen auf, um dann im Stile eines Hamburger Fischmarkthändlers mit gefühlten 120 Dezibel "UUUUUSCHIIIIIII!!!!" zu brüllen.
Da ich so in Gedanken - total erschrocken bin - wollte ich den Ordner herbeirufen, weil ich dachte, er will seine Alte verprügeln. :D :ugly"
17.04.2011 - 12:50 Uhr
ein sommerszenario aus dem neuer thread :D
Zitat von Luki_S04:
leute, leute. das manu seine entscheidung noch nicht öffentlich gemacht hat ist alles strategie. bisher kennen nur RR, HH und CT seine entscheidung. im sommer geht er zur geschäftsstelle von münchen. UH geht davon aus, das er dort unterschreibt, vorher gibt es jedoch noch eine PK.
Reporter: herr neuer, gleich unterschreiben sie hier einen neuen vertrag?
MN: warum sollte ich. ich habe doch gerade erst auf schalke verlängert.
UH kopf läuft rot an, aus den ohren kommt feuer. er schmeißt neuer hochkannt raus, will nix mehr von ihn wissen. wir haben auf ewig ruhe von den bayern. super strategie horst :D
Zitat von Luki_S04:
leute, leute. das manu seine entscheidung noch nicht öffentlich gemacht hat ist alles strategie. bisher kennen nur RR, HH und CT seine entscheidung. im sommer geht er zur geschäftsstelle von münchen. UH geht davon aus, das er dort unterschreibt, vorher gibt es jedoch noch eine PK.
Reporter: herr neuer, gleich unterschreiben sie hier einen neuen vertrag?
MN: warum sollte ich. ich habe doch gerade erst auf schalke verlängert.
UH kopf läuft rot an, aus den ohren kommt feuer. er schmeißt neuer hochkannt raus, will nix mehr von ihn wissen. wir haben auf ewig ruhe von den bayern. super strategie horst :D
18.04.2011 - 00:27 Uhr
Ein Zitat aus dem Neuer Fred, den User Namen verschweige ich hier wohl besser :rolleyes :ugly
Zitat
Ich hatte noch nie etwas gegen Zigeuner(bis auf dass die kleine Igel essen)...
Zitat
Ich hatte noch nie etwas gegen Zigeuner(bis auf dass die kleine Igel essen)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_lovin am 18.04.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
18.04.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Dread:
Der FCB ist ein Weltklub.
Zudem könnte locker in den nächsten Jahren die CL gewinnen, daher ist deine Argumentation unsinnig.
... :p
Der FCB ist ein Weltklub.
Zudem könnte locker in den nächsten Jahren die CL gewinnen, daher ist deine Argumentation unsinnig.
... :p
18.04.2011 - 18:40 Uhr
Aus dem Neuer-Thread zum Thema: Neuer zu Bayern München?
Zitat von fabooo:
Zitat von RedWhite1900:
Würdest du deinen Sohn auch Charakterlos nennen, wenn er von Fiat zu Porsche wechseln würde?
Nö, ich würde ihn für dumm befinden, weil Fiat auch Maserati und Ferrari gehört :D
Bam!
Zitat von fabooo:
Zitat von RedWhite1900:
Würdest du deinen Sohn auch Charakterlos nennen, wenn er von Fiat zu Porsche wechseln würde?
Nö, ich würde ihn für dumm befinden, weil Fiat auch Maserati und Ferrari gehört :D
Bam!
18.04.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Schneidolf:
jesus im sturm, judas im tor, benedikt in der abwehr und lukas im mittelfeld. mensch... da müssen wir doch göttlichen beistand gegen man utd. bekommen :D
ausm plauder :D
jesus im sturm, judas im tor, benedikt in der abwehr und lukas im mittelfeld. mensch... da müssen wir doch göttlichen beistand gegen man utd. bekommen :D
19.04.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von stommi11:
Aaaaaaahhhhhh ich Halts nicht aus. Ich renne doch auch nicht in euren Foren rum und mach ein auf dicke Hose. Ich hasse euch von Sekunde zu Sekunde mehr.
Ich konnte Bayern noch nie ab und es wird immer schlimmer. Alleine das ihr euch an unserem leid ergötzt und immer wieder drauf hat, Erklärungen nicht versteht und trotzdem immer wieder den gleichen überheblichen Schund von euch gebt, zeigt mir das ich mit meiner absoluten Abneigung gegen euch völlig richtig liege.
Arrogantes Drecks Pack. Ich hoffe das Hannover es schafft euch die quali noch abzunehmen. Ihr seit von Fans bis Spieler über Vorstand einfach nur zum kotzen.
Jetzt alarmiert mich, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme hier wieder rein zu kommen.
Mauer um dieses angepiste Land und zukaken. Ich scheisse auf den FCB.
Und ich wünsche euch mal richtig abzuloosen. Bah was ein Volk
den threadnamen hab ich grade vergessen... irgendwas mit mit m und n glaub ich... ;) :D
Aaaaaaahhhhhh ich Halts nicht aus. Ich renne doch auch nicht in euren Foren rum und mach ein auf dicke Hose. Ich hasse euch von Sekunde zu Sekunde mehr.
Ich konnte Bayern noch nie ab und es wird immer schlimmer. Alleine das ihr euch an unserem leid ergötzt und immer wieder drauf hat, Erklärungen nicht versteht und trotzdem immer wieder den gleichen überheblichen Schund von euch gebt, zeigt mir das ich mit meiner absoluten Abneigung gegen euch völlig richtig liege.
Arrogantes Drecks Pack. Ich hoffe das Hannover es schafft euch die quali noch abzunehmen. Ihr seit von Fans bis Spieler über Vorstand einfach nur zum kotzen.
Jetzt alarmiert mich, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme hier wieder rein zu kommen.
Mauer um dieses angepiste Land und zukaken. Ich scheisse auf den FCB.
Und ich wünsche euch mal richtig abzuloosen. Bah was ein Volk
den threadnamen hab ich grade vergessen... irgendwas mit mit m und n glaub ich... ;) :D
19.04.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von GelsenKnappe04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:
"Jesus im Sturm, Judas im Tor" war von mir ;) War meine Signatur :D
daher hab ich das aber sicherlich nicht ;)
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:
19.04.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von Schneidolf:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:
Gib' es doch einfach zu, du ergötzt dich doch jeden Tag an seiner Signatur! :rolleyes :p
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:
Gib' es doch einfach zu, du ergötzt dich doch jeden Tag an seiner Signatur! :rolleyes :p
20.04.2011 - 12:21 Uhr
Zitat
Dann sage mir BITTE warum diese Position nicht schon vor 5 Jahren neu besetzt wurde?
Man wartete auf einen "Sportinvaliden"?
Respekt AM und die anderen Manager!
Dann soll der Bastians der Heilsbringer sein?
Das sehe ich etwas anderst! ;9
Gruß Balou
falkone spricht mir dann aus der Seele:
Zitat
Lustig wie es der Franz Beckenbauer des Forums wieder einmal schafft, sich in zwei Sätzen 2x zu widersprechen...
Dann sage mir BITTE warum diese Position nicht schon vor 5 Jahren neu besetzt wurde?
Man wartete auf einen "Sportinvaliden"?
Respekt AM und die anderen Manager!
Dann soll der Bastians der Heilsbringer sein?
Das sehe ich etwas anderst! ;9
Gruß Balou
falkone spricht mir dann aus der Seele:
Zitat
Lustig wie es der Franz Beckenbauer des Forums wieder einmal schafft, sich in zwei Sätzen 2x zu widersprechen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.