FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#221
16.04.2011 - 21:47 Uhr
Ein Lautern Fan über Uchida:

"Er ist indirekt für einen der größten Schocks meines Lebens verantwortlich. :ugly

Während ich vorgestern meine doppelte Premiere hatte (erstes Spiel auf Schalke gesehen, und erstes CL-Spiel live im Stadion) , sprang mein Nebenmann (Marke 2-Meter-Gorilla) völlig zusammenhangslos vom Spiel wie von der Tarantel gestochen auf, um dann im Stile eines Hamburger Fischmarkthändlers mit gefühlten 120 Dezibel "UUUUUSCHIIIIIII!!!!" zu brüllen.

Da ich so in Gedanken - total erschrocken bin - wollte ich den Ordner herbeirufen, weil ich dachte, er will seine Alte verprügeln. :D :ugly"

•     •     •

FC Schalke 04

"a word of encouragement during a failure is worth more than an hour of praise after success."

"However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results."
Sir Winston Spencer Churchill

"Bayern seemed not to know what they were supposed to do and as Cristiano Ronaldo drove his free-kick for Madrid’s fourth under the feet of Dante [...] the side that was supposed to be the best in the world could not even set up a competent wall." The Independent
Zitate - Thread |#222
17.04.2011 - 12:50 Uhr
ein sommerszenario aus dem neuer thread :D

Zitat von Luki_S04:
leute, leute. das manu seine entscheidung noch nicht öffentlich gemacht hat ist alles strategie. bisher kennen nur RR, HH und CT seine entscheidung. im sommer geht er zur geschäftsstelle von münchen. UH geht davon aus, das er dort unterschreibt, vorher gibt es jedoch noch eine PK.
Reporter: herr neuer, gleich unterschreiben sie hier einen neuen vertrag?
MN: warum sollte ich. ich habe doch gerade erst auf schalke verlängert.
UH kopf läuft rot an, aus den ohren kommt feuer. er schmeißt neuer hochkannt raus, will nix mehr von ihn wissen. wir haben auf ewig ruhe von den bayern. super strategie horst :D

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#223
18.04.2011 - 00:27 Uhr
Ein Zitat aus dem Neuer Fred, den User Namen verschweige ich hier wohl besser :rolleyes :ugly

Zitat
Ich hatte noch nie etwas gegen Zigeuner(bis auf dass die kleine Igel essen)...

•     •     •

FC Schalke 04

"a word of encouragement during a failure is worth more than an hour of praise after success."

"However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results."
Sir Winston Spencer Churchill

"Bayern seemed not to know what they were supposed to do and as Cristiano Ronaldo drove his free-kick for Madrid’s fourth under the feet of Dante [...] the side that was supposed to be the best in the world could not even set up a competent wall." The Independent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_lovin am 18.04.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#224
18.04.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Dread:

Der FCB ist ein Weltklub.

Zudem könnte locker in den nächsten Jahren die CL gewinnen, daher ist deine Argumentation unsinnig.

... :p
Zitate - Thread |#225
18.04.2011 - 18:40 Uhr
Aus dem Neuer-Thread zum Thema: Neuer zu Bayern München?

Zitat von fabooo:
Zitat von RedWhite1900:

Würdest du deinen Sohn auch Charakterlos nennen, wenn er von Fiat zu Porsche wechseln würde?

Nö, ich würde ihn für dumm befinden, weil Fiat auch Maserati und Ferrari gehört :D

Bam!

•     •     •

Forenpapst.
Zitate - Thread |#226
18.04.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Schneidolf:
jesus im sturm, judas im tor, benedikt in der abwehr und lukas im mittelfeld. mensch... da müssen wir doch göttlichen beistand gegen man utd. bekommen :D

ausm plauder :D

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#227
19.04.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von stommi11:
Aaaaaaahhhhhh ich Halts nicht aus. Ich renne doch auch nicht in euren Foren rum und mach ein auf dicke Hose. Ich hasse euch von Sekunde zu Sekunde mehr.
Ich konnte Bayern noch nie ab und es wird immer schlimmer. Alleine das ihr euch an unserem leid ergötzt und immer wieder drauf hat, Erklärungen nicht versteht und trotzdem immer wieder den gleichen überheblichen Schund von euch gebt, zeigt mir das ich mit meiner absoluten Abneigung gegen euch völlig richtig liege.

Arrogantes Drecks Pack. Ich hoffe das Hannover es schafft euch die quali noch abzunehmen. Ihr seit von Fans bis Spieler über Vorstand einfach nur zum kotzen.

Jetzt alarmiert mich, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme hier wieder rein zu kommen.

Mauer um dieses angepiste Land und zukaken. Ich scheisse auf den FCB.
Und ich wünsche euch mal richtig abzuloosen. Bah was ein Volk

den threadnamen hab ich grade vergessen... irgendwas mit mit m und n glaub ich... ;) :D
Zitate - Thread |#228
19.04.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von GelsenKnappe04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:
jesus im sturm, judas im tor, benedikt in der abwehr und lukas im mittelfeld. mensch... da müssen wir doch göttlichen beistand gegen man utd. bekommen :D

"Jesus im Sturm, Judas im Tor" war von mir ;) War meine Signatur :D

daher hab ich das aber sicherlich nicht ;)
Zitate - Thread |#229
19.04.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von Schneidolf:
Zitat von GelsenKnappe04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Schneidolf:

"Jesus im Sturm, Judas im Tor" war von mir ;) War meine Signatur :D

daher hab ich das aber sicherlich nicht ;)

Gib' es doch einfach zu, du ergötzt dich doch jeden Tag an seiner Signatur! :rolleyes :p

•     •     •

Forenpapst.
Zitate - Thread |#230
20.04.2011 - 12:21 Uhr
Zitat
Dann sage mir BITTE warum diese Position nicht schon vor 5 Jahren neu besetzt wurde?
Man wartete auf einen "Sportinvaliden"?
Respekt AM und die anderen Manager!
Dann soll der Bastians der Heilsbringer sein?
Das sehe ich etwas anderst! ;9

Gruß Balou

falkone spricht mir dann aus der Seele:

Zitat

Lustig wie es der Franz Beckenbauer des Forums wieder einmal schafft, sich in zwei Sätzen 2x zu widersprechen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.