FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#231
20.04.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Eingeplackter:
Zitat von Schneidolf:
Zitat von kenny984:
Zitat von Laraki-7:
Zitat von vodaf0ne:
Das mit dem Judas passt in die Zeit. Schließlich ist am Wochenende ja Ostern :)

Und Schalke ist dann Jesus oder was? :D :ugly

Jesus im Sturm, Judas im Tor :p

+ benedikt in der abwehr und lukas im mittelfeld ;)

Dann muss ja nur noch Matthäus als Trainer kommen :p

Einfach genial. :D
Zitate - Thread |#232
21.04.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von St_Schalke:
Zitat von Charlie_Harper:
So, Mädels, ich schnappe mir jetzt mein Raúl-Schmuddelheftchen und begebe mich zu Bett, bzw. mache mir schöne Minuten mit meinem Idol. Nacht.

Wie so passend aus dem "Schwul fuer Raul" Thread

besser wäre das nur von sgt. salty gekommen :D
Zitate - Thread |#233
21.04.2011 - 01:41 Uhr
Wie geil das einfach mal mit dem Fiat und dem Porsche ist..guuter Humor gefällt mir ;)
Zitate - Thread |#234
21.04.2011 - 11:10 Uhr
Aus dem Plauder:

Zitat von SandSturm:
Zitat von stypho_04:
mal ne blöde frage, was bedeutet der angesprochene strich im namen? is das ne verwarnung, ne sperrung oder was soll das konkret bedeuten.

das heißt lediglich, dass derjenige ein Stricher ist...nix wildes...

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 21.04.2011 um 11:10 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#235
21.04.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von GelsenKnappe04:
"Immer diese Schalker die meinen, im Geld schwimmen zu müssen. Wo sie doch nur in Schulden schwimmen^^
Es ist durchaus denkbar. Vor allem bald kommt die Sonderregel für die Transfers. Dann verlieren die Spieler an verkaufswert automatisch. Also besser jetzt das Geld eintreiben als wenn es später zu spät ist.
Auch wenn es euch nicht passt, seht den Tatsachen ins Auge ;)"

hahahaha an Arroganz nicht zu überbieten.....

Der User will den Namen nicht meinte das es gut wäre Neuer+Höwedes im Gesampaket an Bayern zugeben ;)

Hm, das ich Manu und Höwe im Paket verkauft hätte/würde, ja stimmt, als gut habe ich das nie empfunden und das obere habe ich niemals geschrieben, von daher musst du mich verwechseln. Oder aber jemand anderer wollte ebenfalls Bene und Manu verkaufen.

•     •     •

- - - - - - - - Hope :) - - - - - - -
Uchida - Metze - Benne - Fuchs
- - - - Moritz- - Jones- - - - -
-Jeff - - - - - - - - - - - - Holtby -
- - - - - - - - Raúl - - - - - - - - -
- - - - - - - - Hunter - - - - - - -
Zitate - Thread |#236
28.04.2011 - 11:33 Uhr
Mir ist gerade was aufgefallen im Bayern München - Forum:

Gibt es nicht tatsächlich ein Threadtitel: "Stimmung in der Arena" ---> Betonung auf Stimmung.

http://www.transfermarkt.de/de/stimmung-in-der-arena/topic/ansicht_10_1541019_seite1.html

So, genug "geärgert".. :p ;)
Zitate - Thread |#237
28.04.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von take:

Gibt es nicht tatsächlich ein Threadtitel: "Stimmung in der Arena" ---> Betonung auf Stimmung.

http://www.transfermarkt.de/de/stimmung-in-der-arena/topic/ansicht_10_1541019_seite1.html

Natürlich ist auch der 1. Post in diesem Thread göttlich:

Zitat von VolkerPut:
Zitat von Kreisligakicker:
welche Stimmung?
:D

:cool :p :D

•     •     •

Forenpapst.
Zitate - Thread |#238
28.04.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von take:

Natürlich ist auch der 1. Post in diesem Thread göttlich:

Zitat von VolkerPut:
Zitat von Kreisligakicker:
welche Stimmung?

:cool :p :D

Zitate - Thread |#239
28.04.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Wenn wir schon auswärtig zitieren, dann möchte ich, dass folgendes nicht zu kurz kommt :

Zitat von Frisbee:
Ich denke auch, dass der VfL in vieler Hinsicht ein vorbildlicher Verein ist. "Wenn ihr absteigt bringen wir euch um." Stammt ja nicht von den Kölnern, das gabs ja auch schon vorher ... die Bepöbelungen gabs auch schon bei Bielefeld: "Wir sind Arminen und ihr nicht!", etc., Sitzblockaden in Stuttgart oder Zerstörung des Berliner Stadions durch den Hertha Anhang. In den restlichen 17 Bundesligastandorten wird die eigene Mannschaft bei Misserfolg angefeindet und ausgepfiffen und beim VfL versuchen die Fans (fast) immer zu unterstützen und zu motivieren. - Wenn da nicht gerade ein faules Wiesel namens Misimovic herum läuft, der bewusst und provokant schlecht gespielt hat. Deshalb ist der VfL eben ein ganz besonderer Verein.
Wenn der Erfolg dann da ist, dann sind die Stadien natürlich wieder gefüllt, wenn gegen den Abstieg gespielt wird sind 10.000 Zuschauer weniger da (Dortmund, Berlin, etc.) - beim VfL ist trotz Abstiegskampf das Stadion ausverkauft.
Deshalb ist der VfL ein großer Verein und alle anderen "Traditionsvereine" haben die Erfolgsfans die uns unterstellt werden.

Schade das er die durchschnittlichen 10 Fans bei Auswärtsspielen vergisst. :p
Zitate - Thread |#240
28.04.2011 - 23:03 Uhr
Aus dem STT:

Zitat von KuzorrasEnkel:
Zitat von fcbvief:
Wo ist denn der schalke-Blog im stadion

Wahlweise auf dem Notebook oder dem iPhone. :ugly

Ernst, danke! :D

•     •     •

Forenpapst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.