FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#261
18.05.2011 - 16:29 Uhr
aus dem raúl-thread

Zitat von Jopsn:
Zitat von atila92:
Zitat von ventilator:
Zitat von Zopf_oder_kahl:
Zitat von ventilator:
Ihr seid so hohl...

Das "Ihr" nimmst Du gelegentlich mal zurück, gelle? :cool

Natürlich meinte ich nur die User die aus Raul Gonzalez Jordan Raul Gonzales Blanco machen wollten und das auch nach einigen hilfreichen Erläuterungen anderere User nicht aufgegeben hatten.

Tut eben manchmal schon weh sowas zu lesen...

es ist herrlich erfrischend mal jemanden mit köpfchen und witz in diesem forum zu sehen ;) ein herzliches danke dafür :*

Schwul für Raúl!
Nicht schwul für Ventilator, aber wenn du das unbedingt willst, dann solltest du ihn wenigstens nicht anmachen, denn das könnte schmerzhaft werden. ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#262
18.05.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Elmo1904:
Muß ich mir Sorgen machen wenn ich das gar nicht mal so schlecht finde :D Habe ich vielleicht ein Problem mit meiner sexuellen Orientierung.Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich auf Frauen stehe.Heut Abend mal beim Domian anrufen :D
Heimtrikot hab ich, das Auswärtstrikot finde ich nicht wirklich toll (ausserdem besitze ich ein weißes).Also wird es wohl mal ein pinkes werden :D Hat doch auch was.
Ich freue mich schon darauf das in 20 Jahren im Stadion anzuziehen.Weil das wird man wohl nie vergessen.Vor allem wenn wir damit den Pott holen.
Ausserdem werde ich diesmal meine Tradition brechen und nicht Elmo 04 hinten drauf machen sondern die 7 mit dem Senor.Und jedes Trikot mit diesem Namen ist einfach nur der reine Wahnsinn.Egal welche Textilfarbe ;)

Zitat von wikipedia:

Elmo (Monster mit rotem Fell, oranger Nase und weißen Augen.), der in den ersten Jahren in der deutschen Version ein weibliches Monster war und Elma hieß. (deutsche Stimme: Sabine Falkenberg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe#US-Figuren

reicht das als antwort? ;)

Es ging um die Rosa Trikits die jeder schrecklich findet, ausser Elmo. Der macht sich nun um seine ''Sexuelle Orientierung'' sorgen.

:D :ugly :p
Bis ihn S04-Maniac aufklärt :D

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04_FAN_MO am 18.05.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#263
21.05.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von cant_remember:
Zitat von westermanforlife:
meine freundinnen

:o Nicht schlecht!

cant_remember ist da wohl ein bisschen neidisch. :D

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
Zitate - Thread |#264
21.05.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Manager-Ass:

Aber wer weiß, vielleicht spielt Schmitz nach einem Jahr in Bremen bald auch bei Real :ugly

Ja, hier...

http://www.real.de/shared/jc2011/

:)

Die Geschichte von Oezil ist bekannt, und falkone hat sie eiskalt genutzt :D :D

•     •     •

Fc Schalke 04 !
Zitate - Thread |#265
22.05.2011 - 22:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/1--manuel-neuer-c/topic/ansicht_16_373168_seite1.html

:rolleyes

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitate - Thread |#266
22.05.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Luki_S04:
Zitat von GelsenKnappe04:
Zitat von nicocino:
http://www.transfermarkt.de/de/1--manuel-neuer-c/topic/ansicht_16_373168_seite1.html

Was hast du denn zitiert?

den gesamten neuer thread :D

Aber das ist doch garnicht unser thread den haben doch schon längst die Bauern und Lüdenscheider eingenommen :ugly
Zitate - Thread |#267
22.05.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Luki_S04:
Zitat von nicocino:

Was hast du denn zitiert?

den gesamten neuer thread :D

Konnte mich nicht entscheiden... :rolleyes

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitate - Thread |#268
22.05.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Mario Gavranovic:
Jetzt kommt der schlechteste Kartenspieler der Welt. Der Holländer. Er hat einfach schon zu viel Geld verloren. Er ist ein Bauer.

:D :cool

•     •     •

FC Schalke 04

"a word of encouragement during a failure is worth more than an hour of praise after success."

"However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results."
Sir Winston Spencer Churchill

"Bayern seemed not to know what they were supposed to do and as Cristiano Ronaldo drove his free-kick for Madrid’s fourth under the feet of Dante [...] the side that was supposed to be the best in the world could not even set up a competent wall." The Independent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_lovin am 22.05.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#269
24.05.2011 - 05:06 Uhr
Zitat von ZangDang:
Zitat von HeaD87:
Zitat von rotthausersupport:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Zopf_oder_kahl:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Cunning-fox:
deisler...schlaudraff...breno...kroos...um nur einige zu nennen....kauft im ausland und lasst die deutschen talente und ,,stars,, in ruhe... :rolleyes

ps: breno ist kein deutscher..aber ein talent,was bei bayern auch nicht weiter kam... :rolleyes

Das musste ja jetzt kommen.
Glückwunsch! Du hast dich hiermit offiziell disqualifiziert :ugly
Zitat
Vor allem Breno als deutsches Talent zu bezeichnen....hahahaha :D
Ich liebe diesen Neid von den Hatern
:D

oje..du armer kerl....lese mein beitrag bezüglich breno noch mal ganz langsam...vielleicht verstehst du dann was ich geschrieben habe... :rolleyes

mein beileid,das du nicht mal in der lage bist,zu lesen und zu verstehen :rolleyes :ugly :ugly :ugly

Es ist 3 Uhr nachts. Muss ich da noch hell wach sein oder wie?~~
Zitat
Aber selbst im fast schlafenden Zustand merkt man, dass du so typisches Hatergeblubber raushaust.

entspann dich...bayern ist ein verein,der wegen mir absteigen und euroliga spielen kann...sie interessieren mich nicht ;)

schalke auch nicht...aber...ich will neuer nicht bei bayern sehen....er soll bei schlake weltklasse erreichen..nicht bei bayern ;)

Neuer ist schon Weltklasse. Aber bei Schalke kann er nichts erreichen auser unregelmäßige CL Teilnahmen ohne Chance auf den Sieg und vielleicht ab und zu mal Top 4 in der Buli.

Dein Nick macht mir Kopfzerbrechen. Ist es Deine Ski-Marke, die Du seit '87 fährst oder kaufst Du Dir seit '87 Deine Naschereien im Head-Shop?

Hast du es nötig mich zu provozieren weil ich die Wahrheit gesagt hab, dass man bei Schalke nix erreichen kann?

Dann komm doch selber erst mal von deinem hohen Ross runter und fahre deine Lanze ein Stück ein.

DFB Pokal Sieger und CL Halbfinale ist ja nichts. :rolleyes
Auch wenn Bayern weit über Schalke steht braucht man nicht alles in seiner Arroganz ertränken.

Ein Wechsel Manuel Neuers in diesem Sommer,wäre mMn. für alle Seiten das Beste.

DFB Pokal Sieg gegen unterirdisch schlechte Duisburger und CL VF gegen eine unterirdisch schlechte Inter Mannschaft. Wow
Im HF hat ManU euch gezeigt, dass ihr einfach nur glück hattet. Die zwei Spiele waren echt herrlich. Wie ihr da vorgeführt wurdet :ugly

:ugly

Bevor man so einen sch*** schreibt sollte man mal darüber nachdenken wen S04 im DFB Pokal Halbfinale ausgeschaltet hat und diese unterirdisch schlechte Inter Mannschaft hat uns ja wohl auch gezeigt das sie kein selbstläufer sind ! Und das man gegen ManU ausscheidet, tja sowas solls geben...Da sind schon ganz andere ausgeschieden ! Also bei manchen Leuten fass ich mir an den Kopf :/:

Aus der GK! :/: :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotthausersupport am 24.05.2011 um 05:14 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#270
24.05.2011 - 18:04 Uhr
haha ein wahrer Fußballexperte :D

Zitat von Geruestbaulegende2:
Zitat von KuzorrasEnkel:
Schmitz ist ein junger und talentierter Allrounder auf der linken Seite, der in der richtigen Mannschaft zur Weltklasse reifen kann.

Ergo sollte Werder schon richtig Geld in die Hand nehmen um sich seine Dienste zu sichern.

Ich denke 6-7 Mio. wären da durchaus angemessen!?

Allerdings würde ich mir natürlich wünschen, er bliebe bei uns, denn wer will so ein Riesentalent schon ziehen lassenß ;)

Schmitz ??? Lukas Schmitz ???

Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass das absichtlich sein könnte? Das würde sich dann Ironie nennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.