FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 36
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Yevhen Konoplyanka

30.08.2016 - 22:41 Uhr
Yevhen Konoplyanka |#2971
02.09.2019 - 01:47 Uhr
Milan steht vor der Verpflichtung von Taison. Di Marzio hat getwittert dass wenn alles reibungslos über die Bühne geht, Konoplyanka als Ersatz bereit steht und zu Shaktar nach Donezk wechselt. Hoffentlich, dann kommt ja vielleicht doch noch Fahrt rein im Stürmer-Fall. Bentaleb loszuwerden wäre auch noch grandios.
Yevhen Konoplyanka |#2972
02.09.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von toni_1904
Milan steht vor der Verpflichtung von Taison. Di Marzio hat getwittert dass wenn alles reibungslos über die Bühne geht, Konoplyanka als Ersatz bereit steht und zu Shaktar nach Donezk wechselt. Hoffentlich, dann kommt ja vielleicht doch noch Fahrt rein im Stürmer-Fall. Bentaleb loszuwerden wäre auch noch grandios.

Wenn Di Marzio Twittert, dass Kono zu Shaktar wechselt, dann wird er wohl in kürze seinen Vertrag auf Schalke verlängern.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Yevhen Konoplyanka |#2973
02.09.2019 - 09:05 Uhr
Jetzt wurde er schon so lange bei uns überbezahlt, da ist es für mich schon fast egal, ob er noch ein Jahr bleibt. Damit müssen wir dann leben.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Yevhen Konoplyanka |#2974
02.09.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von toni_1904

Wenn Di Marzio Twittert, dass Kono zu Shaktar wechselt, dann wird er wohl in kürze seinen Vertrag auf Schalke verlängern.

Wollte ich grade auch schreiben. Di Marzio lag in den letzten Jahren bei Gerüchten um Schalke eigentlich immer daneben. Ich weiß gar nicht wie es bei anderen Vereinen ist, hat di Marzio da eine gute Trefferquote oder kann er sich einfach sehr gut verkaufen?

Naja hoffen wir mal, dass di Marzio diesmal richtig liegt, dann haben wir zumindest einen Top-Verdiener weniger auf Schalke.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Yevhen Konoplyanka |#2975
02.09.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von Johnny91
Zitat von RedDevil87

Zitat von toni_1904

Wollte ich grade auch schreiben. Di Marzio lag in den letzten Jahren bei Gerüchten um Schalke eigentlich immer daneben. Ich weiß gar nicht wie es bei anderen Vereinen ist, hat di Marzio da eine gute Trefferquote oder kann er sich einfach sehr gut verkaufen?

Naja hoffen wir mal, dass di Marzio diesmal richtig liegt, dann haben wir zumindest einen Top-Verdiener weniger auf Schalke.

Eben nicht, es ging ja hauptsächlich um Taison. Und weiß nicht wie ihr di Marzio verfolgt, aber der liegt mittlerweile sehr oft richtig als es in der Vergangenheit der Fall war, ist eine gute Quelle geworden mittlerweile. Besser als Dirk große was weiß ich, aber genug OffTopic.
Yevhen Konoplyanka |#2976
02.09.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von toni_1904
Zitat von Johnny91

Zitat von RedDevil87

Zitat von toni_1904

Eben nicht, es ging ja hauptsächlich um Taison. Und weiß nicht wie ihr di Marzio verfolgt, aber der liegt mittlerweile sehr oft richtig als es in der Vergangenheit der Fall war, ist eine gute Quelle geworden mittlerweile. Besser als Dirk große was weiß ich, aber genug OffTopic.

Halte ich für ein Gerücht. Di Marzio äußert sich genau so wie DGS, sehr sehr schwammig.

Das Kono noch wechselt glaube ich nicht, er wird uns nächstes Jahr ablösefrei verlassen. Die Vereine die kono gern hätten, können ihn nicht bezahlen, die Verein die ihn bezahlen können brauche ihn nicht
Yevhen Konoplyanka |#2977
02.09.2019 - 12:19 Uhr
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Di Marzio liegt im Bezug auf uns fast immer falsch. Dazu hieß es, dass Milan es bei Taison versuchen würde, wenn der Rebic Transfer platzt. Und da dies nicht passieren wird, kann ich mir es nicht vorstellen. Kurze Hoffnung die eigentlich schnell wieder im Keim erstickt. Wenn es dennoch passiert, bin ich mal auf die Ablöse gespannt. Da kann man ruhig 2-3 mehr Mio rauskitzeln. Glaube es erst wenn es wirklich perfekt gemeldet wird.
Yevhen Konoplyanka |#2978
02.09.2019 - 15:05 Uhr
Angeblich soll der Wechsel durch sein. Quelle aber sehr schwammig
Yevhen Konoplyanka |#2979
02.09.2019 - 15:30 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/konoplyanka-absolviert-medizincheck_108620

Angeblich zum Medizincheck

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 02.09.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
Yevhen Konoplyanka |#2980
02.09.2019 - 15:41 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - unsere Kollegen von Sky Italia haben die Info, dass #Konoplyanka vor einem Wechsel zu Donezk steht, ist aber noch nicht fix. #SSNHD
Auch von Sky nun die Info.
Wäre ja schön wenn wir nicht auf den hohen Gehaltskosten sitzen bleiben würden. Sieht ja ganz gut aus, hoffe dass man mit der Ersparnis vllt sogar noch kurzfristig etwas anfangen kann zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.