| Geburtsdatum | 29.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yevhen Konoplyanka
30.08.2016 - 22:41 Uhr
16.08.2019 - 15:03 Uhr
Quelle: www.ligablatt.de
Der Transfer vom Schalker Yevhen Konoplyanka zu Beşiktaş sollte eigentlich schon zu Beginn dieser Woche abgeschlossen werden. Doch Deal hakt weiter. Offenbar, weil Schalke plötzlich andere Forderungen habe. Sollte der Transfer in den nächsten Tagen nicht über die Bühne gehen, wird Beşiktaş als Alternative Mohamed Elyounoussi vom FC Southampton ausleihen.
Neues zu Kono. Angeblich sollen wir neue Forderungen stellen, weswegen der Deal hakt. Außerdem könnte er wohl noch platzen, wenn man sich in den nächsten Tagen nicht einigtDieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 16.08.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
16.08.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von Schalker04er
Der Transfer vom Schalker Yevhen Konoplyanka zu Beşiktaş sollte eigentlich schon zu Beginn dieser Woche abgeschlossen werden. Doch Deal hakt weiter. Offenbar, weil Schalke plötzlich andere Forderungen habe. Sollte der Transfer in den nächsten Tagen nicht über die Bühne gehen, wird Beşiktaş als Alternative Mohamed Elyounoussi vom FC Southampton ausleihen.
Neues zu Kono. Angeblich sollen wir neue Forderungen stellen, weswegen der Deal hakt. Außerdem könnte er wohl noch platzen, wenn man sich in den nächsten Tagen nicht einigtKann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber vielleicht brauchen wir noch Geld für andere Transfers.
16.08.2019 - 15:33 Uhr
Zitat von Saturas
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber vielleicht brauchen wir noch Geld für andere Transfers.
Zitat von Schalker04er
Neues zu Kono. Angeblich sollen wir neue Forderungen stellen, weswegen der Deal hakt. Außerdem könnte er wohl noch platzen, wenn man sich in den nächsten Tagen nicht einigtKann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber vielleicht brauchen wir noch Geld für andere Transfers.
Es gab ja zuletzt Gerüchte, dass noch andere türkische Clubs Interesse an Kono haben. Vielleicht haben wir ein besseres Angebot bekommen, weswegen wir unsere Forderungen an Besiktas überarbeitet haben. Eine weitere Option ist natürlich, dass der Bericht vollkommener Quatsch ist. Ich kann zumindest ligablatt.de nicht einordnen und im Text wird auch nicht geschrieben, woher diese Informationen kommen.
20.08.2019 - 14:57 Uhr
Laut Türkischen Quellen ist man sich wegen Kono einig
https://www.ntvspor.net/futbol/konoplyanka-adim-adim-besiktas-a-5d5be77f591e0c19a0f2a7b9
Ablöse soll 3 M€ sein...
Kono kriegt ein 4 Jahresvertrag mit 2.5m€ Gehalt.
Abwarten was jtzt noch passiert aber ich denke mir das es jtzt schnell über die Bühne geht..
https://www.ntvspor.net/futbol/konoplyanka-adim-adim-besiktas-a-5d5be77f591e0c19a0f2a7b9
Ablöse soll 3 M€ sein...
Kono kriegt ein 4 Jahresvertrag mit 2.5m€ Gehalt.
Abwarten was jtzt noch passiert aber ich denke mir das es jtzt schnell über die Bühne geht..
20.08.2019 - 15:36 Uhr
https://mobile.twitter.com/Sky_Dirk/status/1163802703706939393?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Auch DGS zieht nach. Kriegen wohl 3,5 Mio und Bonuszahlungen. Wird in mehreren Raten bezahlt. Perfekter Deal, hab niemals mit so viel gerechnet
Auch DGS zieht nach. Kriegen wohl 3,5 Mio und Bonuszahlungen. Wird in mehreren Raten bezahlt. Perfekter Deal, hab niemals mit so viel gerechnet
20.08.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von Schalker04er
https://mobile.twitter.com/Sky_Dirk/status/1163802703706939393?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

3,5 Millionen ist schon ordentlich, ich hoffe nur, dass die Raten für die Ablösesumme auch vollständig fließen und wir nicht wie bei Rafinha jahrelang klagen müssen um das Geld zu sehen.
20.08.2019 - 15:40 Uhr
Sehr schön, damit sollte man sich einen neuen Linksverteidiger leisten können
20.08.2019 - 15:49 Uhr
Das glaube ich erst, wenn es der Verein offiziell bestätigt
20.08.2019 - 15:50 Uhr
Hatte eigentlich auf 1,5/2,5 Millionen mehr gehofft. Nun so ist es. Viel Spielraum für einen LV wird uns das aber abgesehen von den 5 Millionrn Gehaltseinsparung nicht bringen. 3,5 Millionen sind nicht wirklich viel und wenn dann noch in mehreren Raten, wird aktuell relativ wenig verfügbar sein. Generell habe ich ein bisschen Bauchschmerzen bei dem Konstrukt. Ein türkischer Klub, der finanzielle Probleme hat und teilweise Gehälter nicht gezahlt hat, mit Ratenzahlungen. Ob die das wirklich bezahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 20.08.2019 um 15:50 Uhr bearbeitet
20.08.2019 - 15:50 Uhr
Sehr schön. Auch wenn hier wohl zunächst nicht mehr als 500k direkt fließen werden, das eingesparte Gehalt ist hier wahrscheinlich wichtiger.
Beim Gehaltsbudget sparen wir diese Saison ja bereits gut ein. Bin gespannt was mit den den freigewordenen Mitteln nun anstellt wird.
Beim Gehaltsbudget sparen wir diese Saison ja bereits gut ein. Bin gespannt was mit den den freigewordenen Mitteln nun anstellt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine