| Geburtsdatum | 29.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yevhen Konoplyanka
30.08.2016 - 22:41 Uhr
02.08.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von eXodus04
Mit 3 Millionen könnte ich ganz gut leben. Die Gehaltseinsparung ist für mich aber der entscheidende Faktor.
Sollte Leroy tatsächlich zu den Bazis wechseln, hätten wir tatsächlich ein bisschen Kohle über um den überzogenen Preis für Gosens zu bezahlen.
Mit 3 Millionen könnte ich ganz gut leben. Die Gehaltseinsparung ist für mich aber der entscheidende Faktor.
Sollte Leroy tatsächlich zu den Bazis wechseln, hätten wir tatsächlich ein bisschen Kohle über um den überzogenen Preis für Gosens zu bezahlen.
Was hat denn der eventuelle Sane Transfer damit zu tun? Weißt du von Weiterverkaufsklauseln, die sonst keiner kennt?
02.08.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Was hat denn der eventuelle Sane Transfer damit zu tun? Weißt du von Weiterverkaufsklauseln, die sonst keiner kennt?
Zitat von eXodus04
Jetzt aber
"Wenn Du gehst..." Thread
Wahrheitsgehalt
Glück Auf
02.08.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von FdL04
Jetzt aber
Wahrheitsgehalt
Glück Auf
Zitat von Kaiser1904
Zitat von eXodus04
Jetzt aber
Wahrheitsgehalt
Glück Auf
Danke... Ein Artikel aus dem Mai und wir haben den jetzt erst gecheckt...
Vor Tagen haben wir doch noch eifrig diskutiert und waren alle der Meinung, es gibt keine Klausel. Kurios. Aber wie du richtig anmerkst, ob das wahr ist, darf zumindest bezweifelt werden.
02.08.2019 - 11:30 Uhr
Nun ja - ich (als Verein) würde es dankend annehmen.
Da könnte man dann tatsächlich noch das "Projekt LV" angehen.
Tatsächlich ist aber der Aspekt der Gehaltseinsparung bei Kono mindestens genau so wichtig.
Glück Auf
Da könnte man dann tatsächlich noch das "Projekt LV" angehen.
Tatsächlich ist aber der Aspekt der Gehaltseinsparung bei Kono mindestens genau so wichtig.
Glück Auf
02.08.2019 - 13:51 Uhr
Vielleicht sollte man Kono zum LV umschulen (siehe Kostic in Frankfurt)
05.08.2019 - 11:53 Uhr
https://www.sport.de/news/ne3732929/fc-schalke-04-besiktas-steigt-in-konoplyanka-poker-ein/
Der Vizepräsident von Besiktas sagte, dass Kono ein möglicher Kandidat sei, aber nicht als Wunschspieler vom Trainerstab gesehen wird. Oh man ey
Der Vizepräsident von Besiktas sagte, dass Kono ein möglicher Kandidat sei, aber nicht als Wunschspieler vom Trainerstab gesehen wird. Oh man ey
13.08.2019 - 10:06 Uhr
Quelle: www.ligablatt.de
Die Verpflichtung des Schalker Yevhen Konoplyanka steht unmittelbar bevor. Beşiktaş aber versucht den Preis des Ukrainers weiter zu drücken und will die geforderte Summe nur in kleinen Raten zahlen. Ein abschließendes Gespräch mit den "Königsblauen" soll endlich Klarheit bringen.
Wäre ja schön, wenn zumindest dieses Thema endlich vom Tisch wäre. Transferbudget würde zwar wieder nur aufgrund des eingesparten Gehaltes anstatt großer Ablösesummen frei werden, der Handlungsspielraum dürfte dennoch wieder etwas größer werden.
13.08.2019 - 10:26 Uhr
In der Quelle sprechen die von einer Leihe mit einer Gebühr von 3 Millionen plus Kaufoption. Da Kono nur noch ein Jahr Vertrag hat, lässt mich das an der Qualität der Quelle zweifeln. Zu wünschen wäre es aber sowohl ihm als auch uns.
13.08.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von S04Fan93
In der Quelle sprechen die von einer Leihe mit einer Gebühr von 3 Millionen plus Kaufoption. Da Kono nur noch ein Jahr Vertrag hat, lässt mich das an der Qualität der Quelle zweifeln. Zu wünschen wäre es aber sowohl ihm als auch uns.
Da gebe ich dir recht. Aber auch Schneider sprach ja davon, dass man ein Stück weiter gekommen ist.
Bevor ich aber versuche türkische Medien ins deutsche zu übersetzen, dachte ich, das wäre etwas einfacher.
Warten wir es ab, hoffe aber, dass wir dieses Thema noch in dieser Woche abhaken können.
13.08.2019 - 11:38 Uhr
Was ich gelesen habe (fi
nde die Quelle nicht mehr
- ), will Besiktas 2,5 Mio in 7(!) Raten zahlen
nde die Quelle nicht mehr
- ), will Besiktas 2,5 Mio in 7(!) Raten zahlen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 13.08.2019 um 11:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine