| Geburtsdatum | 25.11.1981 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Xabi Alonso
21.07.2015 - 12:48 Uhr
06.02.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Fergy
Schade für Xabi. Auf der anderen Seite steigt nun die Spiele-Frequenz und er müßte ohnehin mal aussetzen.
Kimmich also wieder auf die 6. :cool:
Schade für Xabi. Auf der anderen Seite steigt nun die Spiele-Frequenz und er müßte ohnehin mal aussetzen.
Solange Benatia nicht fit ist, wird Kommich in der IV gebraucht. Die 6 müssen dann Thiago oder Vidal übernehmen.
06.02.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Die gelb-rote Karte war etwas hart. Generell gefällt mir unser Mittelfeld schon längere Zeit (Herbst?) nicht mehr so gut, das liegt auch an Alonso.
Die gelb-rote Karte war etwas hart. Generell gefällt mir unser Mittelfeld schon längere Zeit (Herbst?) nicht mehr so gut, das liegt auch an Alonso.
Die zweite Gelbe war einfach falsch.
06.02.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von JPRudriguez
Daumen hoch!
Das war auch nie und nimmer eine zweite gelbe Karte wert, er hat ja primär den Ball gespielt, wenn es überhaupt ein Foul war...
Zitat von lerby
Wer solche ahnungslosen Fans hat,braucht keine Feinde.
Zitat von alessandre
Die gelbrote Karte freut mich, denn dann kann dieser Fehleinkauf sich endlich mal ausruhen. Nervt mich in jedem Spiel mit seiner Behäbigkeit und andauernden Fehlern.
Die gelbrote Karte freut mich, denn dann kann dieser Fehleinkauf sich endlich mal ausruhen. Nervt mich in jedem Spiel mit seiner Behäbigkeit und andauernden Fehlern.
Daumen hoch!
Das war auch nie und nimmer eine zweite gelbe Karte wert, er hat ja primär den Ball gespielt, wenn es überhaupt ein Foul war...
Jo Kollegen, dass er schon vorher den ein oder anderen Leverkusener gefoult hat und es somit auch die Gesamtheit der Fouls macht ist natürlich irrelevant.
06.02.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Fergy
Hoffen wir mal, dass Tasci bis nächste Woche einsatzbereit ist.
06.02.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von alessandre
Jo Kollegen, dass er schon vorher den ein oder anderen Leverkusener gefoult hat und es somit auch die Gesamtheit der Fouls macht ist natürlich irrelevant.
Zitat von JPRudriguez
Daumen hoch!
Zitat von lerby
Zitat von alessandre
Daumen hoch!
So wie bei Kießling? Das war noch nicht mal ein Foul, Chicarito rutscht vorm Pass weg...
06.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Cooper91
Zitat von Fergy
Am besten Training nur noch in Ganzkörperschaumstoffanzügen und mit Helm.
Dann brennt da nichts an^^
06.02.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Geizbock
Du bist richtig ahnungslos.
Zitat von Luke2kk
Weil er bei Fifa so tolle Passwerte hat, gelle?!
Alonso ist schon seit ein paar Spielen neben der Kappe und das heute war sein Tiefpunkt.
Nimm den man endlich ausm Mittelfeld, ich bekomm zuviel von der unbweglichen Schnarchnase
Weil er bei Fifa so tolle Passwerte hat, gelle?!
Alonso ist schon seit ein paar Spielen neben der Kappe und das heute war sein Tiefpunkt.
Nimm den man endlich ausm Mittelfeld, ich bekomm zuviel von der unbweglichen Schnarchnase
Du bist richtig ahnungslos.
Gut, dann ab jetzt auf die sachliche Art.
Bitte erläutere warum Alonso in deinen Augen heute der beste Mann war.
(Das war, wenn ich wählen MÜSSTE meiner Meinung nach Coman)
Über seine Klasse brauchen wir nicht zu streiten. Sein erstes Jahr (Vorrunde) bei uns war bärenstark.
Aber man kann doch nun unschwer erkennen, wie er der Belastung in dem Alter nicht mehr ganz gewachsen ist. Bei Pressing des Gegners vertändelt er gerne mal den Ball, in der Rückwärtsbewegung kommt er aufgrund mangelnder Schnelligkeit auch nicht wirklich hinterher sodass er häufig das taktische Faul ziehen muss. Beim Verteidigen ist er meines Erachtens zudem häufig einen Schritt zu spät.
All das kann er Momentan leider nicht (!) durch seine eigentlich vorhandene Offensivqualität (lange Bälle, vertikale Pässe in die Spitze) wett machen. Man hat doch sofort gemerkt, das Thiago bei seiner Einwechslung deutlichbesser die Brücke zwischen Defensive und Offensive geschaffen hat, als Alonso der sich in Folge der Einwechslung weiter zurückgezogen hatte. Durch ihn geht uns momentan extrem viel Dynamik und Präsenz im Mittelfeld sausen, die wir gerade jetzt dringend benötigen würden.
So, das die Meinung eines "Ahnungslosen" - jetzt bist du an der Reihe, bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luke2kk am 06.02.2016 um 21:18 Uhr bearbeitet
06.02.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von SGDynamo
So wie bei Kießling? Das war noch nicht mal ein Foul, Chicarito rutscht vorm Pass weg...
Zitat von alessandre
Zitat von JPRudriguez
Daumen hoch!
Zitat von lerby
Zitat von alessandre
Daumen hoch!
ich meine der kommentator hat gesagt , dass es das dritte war ! kiessling lag bei 5-6 toprak bei 3-4 jedvaj bei 3-4 etc.
07.02.2016 - 00:34 Uhr
Muss man ja nicht ewig diskutieren. Gelb-Rot war an sich vertretbar meiner Meinung nach, wenn man die Szenen isoliert betrachtet. In der Gesamtbetrachtung natürlich eher ein schlechter Scherz von Kircher. Mund abputzen, weiter machen.
07.02.2016 - 00:55 Uhr
Jeder der ihm ein schlechtes Spiel attestieren will, hat einfach null Ahnung. Da waren ein Dutzend toller Zuspiele dabei. Trotz seines Alters ist er nach wie vor sehr handlungsschnell. Hat 83 % seiner Pässe an den Mann gebracht (Durchschnitt 77%) und 53 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Da gibts auch statistisch nix auszusetzen.
Ich bin verdammt froh, dass wir ihn haben. Wenn man sieht was ein Vidal im Vergleich abliefert, der im besten Fussballalter ist, dann muss es einem doch wie Schuppen von den Augen fallen, wie gut Alonso tritz seines Alters noch ist. Einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Ich bin verdammt froh, dass wir ihn haben. Wenn man sieht was ein Vidal im Vergleich abliefert, der im besten Fussballalter ist, dann muss es einem doch wie Schuppen von den Augen fallen, wie gut Alonso tritz seines Alters noch ist. Einer der besten Transfers der letzten Jahre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien