FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Xabi Alonso
Geburtsdatum 25.11.1981
Alter 44
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Xabi Alonso

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Xabi Alonso |#921
10.01.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Monaco_Franze
Zitat von HighDefinition

Das Zitat ist von Transfermarkt verfälscht worden.
Der Quatsch suggeriert ja, dass er fast schon traurig ist, durch das "aber". Dieses "aber" ist nie gefallen, es waren 2 unterschiedliche Fragen. Antwort 1 auf Frage 1, Ancelotti ist groß, ein Guter. Antwort 2 auf Frage 2, Guardiola ist der beste Trainer unter dem ich trainiert habe.

Ist was völlig anderes, wie ich finde, als "Ancelotti ist groß aber Pep ist der Beste".

Ich sehe die Verfälschung nicht. Wenn ich auf Frage 1 antworte, dass Ancelotti ein Guter ist und auf Frage 2 dass Guardiola der beste Trainer ist unter dem ich je trainiert habe (EDIT: Alonso hat ja unter beiden trainiert), dann ist das doch eine klara Abstufung zwischen beiden. Das "aber" macht das Ganze noch deutlicher, trotzdem wird der Sinn doch nicht entstellt.

Alles in allem sollte man aber nicht zu viel aufhebens über das Interview machen. Alonso ist einfach ein ehrlicher direkter Mensch, das passt schon alles.

Konnte man das Interview verfolgen? Ich habe das Interview nur auf mehreren Seiten gelesen, dort wurde es unterschiedlich dargestellt. Es wurde z. B. auch minimal anders geschrieben, dass Pep einer der besten Trainer wäre unter denen er trainiert habe.
Xabi Alonso |#922
10.01.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Ditschi-77

Es wurde z. B. auch minimal anders geschrieben, dass Pep einer der besten Trainer wäre unter denen er trainiert habe.
Ja,das habe ich auch gelesen.Gibt es einen O-Ton?

Tennis-Finaltickets dank Xabi Alonso

Wie die Bayern an die heiß begehrten Finaltickets kamen? Dank Xabi Alonso! Der Spanier ist ein Nadal-Spezl und ließ seine Kontakte spielen, weshalb einige Spieler auch in den Kabinentrakt durften, um Fotos mit Nadal zu schießen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 10.01.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
Xabi Alonso |#923
22.01.2016 - 22:14 Uhr
Warum darf dieser Alonso noch für die erste Mannschaft auflaufen? Der spielt so grottig schlecht. Aber Vidal und Kimmich auf der Bank, ist klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tane2k2 am 22.01.2016 um 22:14 Uhr bearbeitet
Xabi Alonso |#924
22.01.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von tane2k2
Warum darf dieser Alonso noch für die erste Mannschaft auflaufen? Der spielt so grottig schlecht. Aber Vidal und Kimmich auf der Bank, ist klar.

Vielleicht mal mehr als ein Spiel gucken
Xabi Alonso |#925
22.01.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von tane2k2

Vielleicht mal mehr als ein Spiel gucken

Ich hab jedes Bayernspiel diese Saison inkl. aller Testspiele gesehen. Und ich würde immer Kimmich oder Vidal vorziehen.
Xabi Alonso |#926
22.01.2016 - 22:32 Uhr
Das war heute wirklich nix. Hoffe, er kommt die nächsten Wochen in die Gänge. Wir brauchen ihn mit Hinrundenform.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Xabi Alonso |#927
22.01.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von tane2k2

Ich befürchte, er wird wird in der CL untergehen. Lahm im MF ebenso. Dann kann Kalle wieder von seinen Millionentransfers erzählen und von Toni Kroos.
Eine desolate Vorstellung von Alonso gegen eine üble Treter - Truppe...
Einzig Guardiola weiß, warum er ihn nicht ausgewechselt hat. Der Mann ist schlichtweg zu alt und zu langsam.
Man muss nicht "Dinge" die nicht schön sind, Schönreden. Punkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadtosansiro am 22.01.2016 um 22:39 Uhr bearbeitet
Xabi Alonso |#928
22.01.2016 - 22:42 Uhr
Wenn man sich seine heutige Performance ansieht und sich des Weiteren seine Leistung in der letzten Rückrunde in Erinnerung ruft, kann man eigentlich nur hoffen, dass er dieses Jahr in den wichtigen Spielen auf der Bank sitzen wird. Allein der Glaube fehlt mir.
Xabi Alonso |#929
22.01.2016 - 22:42 Uhr
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der Rückrunden Alonso 2015
Xabi Alonso |#930
22.01.2016 - 22:44 Uhr
Alonso würde ich schleunigst durch Kimmich ersetzen in der Stammelf. Kann dann gerne den Backup geben, aber in den entscheidenden Spielen ist mir wohler, wenn er nicht auf dem Platz steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.