FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1571
06.12.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//neuer-hansa-trainer-wolfgang-wolf.html

"offenbar" ... "möglicherweiße" ...
hoffentlich nur ein blindschuss.

Wenn sich eine halbwegs seriöse Tageszeitung wie die SVZ so weit aus dem Fenster lehnt, kann man relativ sicher davon ausgehen, dass es auf Wolfgang Wolf hinauslaufen wird.
Ich finds gut. :D

PS: Holger Fach wäre mir aber lieber ! :D :D :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1572
06.12.2011 - 21:11 Uhr
Wolf fände ich jetzt wenig sympathisch. Würde mich eigentlich schon nun als Antipode zu Vollmann über einen jungen Trainer freuen. Fascher wäre ein Beispiel. Wenn Wolf, dann bitte nur Vertrag bis Saisonende.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Wunschtrainer |#1573
06.12.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Dachdecker:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von HROyal:
W.Wolf wäre für mich die mit Abstand die schlechteste Option.
Ein abgebrannter "Star"Trainer der mit anitquierten Trainingsmethoden, welcher nicht mal mehr mit guten Bedingungen etwas reißen kann.

Fragt mal die Offenbacher die können euch Bände erzählen.

...selten so viel Unsinn gelesen!

@HROyal liegt aber völlig richtig.
Wir wären froh wenn er nach Rostock ginge, dann würde er endlich von der Gehaltsliste des OFC verschwinden.

Alles Gute für den Rest der Saison.

Trainingsmethoden hin oder her. Was zählt ist Erfolg! Und W.Wolf war fast überall erfolgreich.
Das erinnert mich wirklich sehr an die Situation als wir Berger geholt haben. Wenn Wolf überall erfolgreich war, wäre er nicht Trainer in der Dritten Liga geworden. Das erinnert mich doch sehr an den Aktionismus der alten Seilschaften. Ja, er wäre auch mein Wunschtrainer gewesen, vor 10 Jahren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wunschtrainer |#1574
06.12.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//neuer-hansa-trainer-wolfgang-wolf.html

Wenn sich eine halbwegs seriöse Tageszeitung wie die SVZ so weit aus dem Fenster lehnt, kann man relativ sicher davon ausgehen, dass es auf Wolfgang Wolf hinauslaufen wird.

dadurch, dass es die svz verkündet, kann ich wohl beruhigt sein, dass er es nicht wird... :p

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#1575
06.12.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von climb:
Zitat von Gubkowerjung:
Was macht eig. Dieter Eilts?

Wikipedia:
"Seit Januar 2011 arbeitet Dieter Eilts beim Landesligisten VfL Oldenburg als Jugendkoordinator. Zu seinem Aufgabenfeld gehört es unter anderem, sich um den Trainernachwuchs zu kümmern."

lol :ugly

also die trainer aus oldenburg kannste dann gleich in die tonne treten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drachenkogge am 06.12.2011 um 21:22 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1576
06.12.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:

dadurch, dass es die svz verkündet, kann ich wohl beruhigt sein, dass er es nicht wird... :p

Markus,
noch steht das Angebot. Namen werden bis 10min vor PK angenommen. Leider konnte sich Kogge86 noch nicht melden, denn ihn halte ich für den Top-IM.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wunschtrainer |#1577
06.12.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:

Ach komm, da sind andere Zeitungen weitaus uninformierter. Aber du hast Recht. Es wird ohnehin Holger Fach werden. Damit allen Spekulationen hiermit endlich der Nährboden entzogen wird. Holger machts !

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1578
06.12.2011 - 21:33 Uhr
Wolfgang Wolf übernimmt!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#1579
06.12.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:

Ach komm, da sind andere Zeitungen weitaus uninformierter. Aber du hast Recht. Es wird ohnehin Holger Fach werden. Damit allen Spekulationen hiermit endlich der Nährboden entzogen wird. Holger machts !

Hoffentlich hast du recht Markus ;)
Wunschtrainer |#1580
06.12.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von 4982markus:
Wolfgang Wolf übernimmt!

Ist das Ding fix?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.