FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1061
06.11.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Mich würde mal eines interessieren: Es gibt ja nun viele freie und gute Trainer auf dem Markt. Warten die bis jemand anruft oder starten die auch mal Initiativbewerbungen? Ich meine, man hat ja nun mitbekommen, dass es nicht läuft. Ruft ein Baumann, Fronzek oder sonstwer bei Paule an und bekundet sein Interesse?

meinst du nicht eher, dass die ähnlich den Spielern auch Berater/Agenten haben, die den Markt nach Interessenten abklopfen?
Würde ich vermuten, genau weiß ichs aber auch nicht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Wunschtrainer |#1062
06.11.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Mich würde mal eines interessieren: Es gibt ja nun viele freie und gute Trainer auf dem Markt. Warten die bis jemand anruft oder starten die auch mal Initiativbewerbungen? Ich meine, man hat ja nun mitbekommen, dass es nicht läuft. Ruft ein Baumann, Fronzek oder sonstwer bei Paule an und bekundet sein Interesse?

Vor Vollmann hatte sich doch damals einer der 3 heißesten Kandidaten selbst "beworben".

Ich denke, da gibt es nicht DEN "normalen" Weg...
Wunschtrainer |#1063
07.11.2011 - 01:14 Uhr
Marten Laciny oder Klinsmann :D
Wunschtrainer |#1064
07.11.2011 - 03:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
http://www.transfermarkt.de/de/joern-andersen/aufeinenblick/trainer_422.html

Okay, der KSC war schneller. ;)

Naja, ich weis noch nicht so recht, ob ich darüber jubeln oder verzweifeln soll. :rolleyes

Frei nach dem Motto: Keiner hat ihn gewollt! Aber wir hatten ihn gleich gekriegt.

Die Umstände über die Entlassung beim FSV Mainz fünf Tage vor dem ersten Spiel in Liga 1 sind bis heute nebulös. Wenn ich aber nun lese, das er bei zwei weiteren (!) Vereinen binnen weniger als einem (!!) Monat wieder entlassen wurde (einmal sogar, ohne überhaupt ein Pflichtspiel absolviert zu haben) dann weis ich nicht so recht, ob am Ende der Saison sich der KSC oder eher die Konkurrenz freuen darf. :ugly

Abgesehen davon meine ich, das Ihr mit Peter Vollmann nicht schlecht bedient seid. Das Geld für eine eventuelle Abfindung lässt sich sinnvoller in dem einen oder anderen Transfer verschaffen;)

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 07.11.2011 um 03:06 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1065
07.11.2011 - 03:43 Uhr
Zitat von metallian:

Naja, ich weis noch nicht so recht, ob ich darüber jubeln oder verzweifeln soll. :rolleyes

Frei nach dem Motto: Keiner hat ihn gewollt! Aber wir hatten ihn gleich gekriegt.

Die Umstände über die Entlassung beim FSV Mainz fünf Tage vor dem ersten Spiel in Liga 1 sind bis heute nebulös. Wenn ich aber nun lese, das er bei zwei weiteren (!) Vereinen binnen weniger als einem (!!) Monat wieder entlassen wurde (einmal sogar, ohne überhaupt ein Pflichtspiel absolviert zu haben) dann weis ich nicht so recht, ob am Ende der Saison sich der KSC oder eher die Konkurrenz freuen darf. :ugly

Abgesehen davon meine ich, das Ihr mit Peter Vollmann nicht schlecht bedient seid. Das Geld für eine eventuelle Abfindung lässt sich sinnvoller in dem einen oder anderen Transfer verschaffen;)

Ja, siehste, wir haben echt Glück, erst bekommen wir Funkel nicht, und jetzt auch nicht Andersen. Vllt investieren wir das Geld für 'ne Abfindung auch innen neuen Spieler :)

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Wunschtrainer |#1066
07.11.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Nistel:
Zitat von metallian:

Ja, siehste, wir haben echt Glück, erst bekommen wir Funkel nicht, und jetzt auch nicht Andersen. Vllt investieren wir das Geld für 'ne Abfindung auch innen neuen Spieler :)

Kann man machen - neue Spieler könnten helfen. Ansonsten haben wir ja eh nur 3 Mann intern, die es machen könnten, wovon einer defintiv nicht will...
Wunschtrainer |#1067
07.11.2011 - 09:47 Uhr
Wunschtrainer? Peter Vollmann!

Warum? Er hatte sofortigen Erfolg in Rostock in einer extremen Situation, von der ich behaupte, dass es vielleicht maximal 2 von 10 Trainern es zu einem sofortigen Wiederaufstieg gebracht hätten.

Er hat die Lage vor der Saison so analysiert, wie sie sich darstellt, nämlich Abstiegskampf pur mit 34 Extremsituationen. So ist es ja nunmal auch. Somit glaube ich, dass intern keiner böse überrascht sein dürfte.

Wie er sich in der Öffentlichkeit verkauft gefällt. Die Analysen sind sachlich und ruhig und wenn es gut läuft, hat er auch mal einen guten Spruch zur Hand.

Es fiele mir auch kein anderer Trainer ein, den wir a. bezahlen können und der uns b. garantiert Erfolg bringt mit unseren Rahmenbedingungen (Finanzen, Kader, Saisonverlauf)

PV könnte aber ruhig mal etwas Zuspruch bekommen, auch von Seiten der Fans, würde mich sehr für ihn freuen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wunschtrainer |#1068
07.11.2011 - 15:43 Uhr
Den Boysen möchte ich alleine schon deshalb nicht hier sehen, weil er ein extrem großes Sprachproblem hat und damit meine ich nicht den Dialekt. Wenn man sich diese Pressekonferenz reinzieht, ähm.... dann... ähm.... wird....ähm...mir ....ähm....schwindelig....ähm....
http://www.youtube.com/watch?v=lZ5dr8r2XdI

Den sollte man echt ein Gutschein für ein Logopädiger schenken.
Wunschtrainer |#1069
07.11.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von tommy2109:

:D Logopädiger.... :D
Wunschtrainer |#1070
07.11.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Staind:
Zitat von tommy2109:

:D Logopädiger.... :D

:D lol hab's jetzt erst selber gemerkt. Passt ja, kann ich gleich mitgehen. :D Könnt ja sammeln... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.