Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
06.11.2011 - 11:58 Uhr
darf ich mal kurz anmerken dass auch fsv frankfurt in dem beitrag von 1995 vorkam?
ich hab mal geguckt wie hansa gegen sie im aufstiegsjahr 1994/95 gespielt hat...Hinspiel in frankfurt 1:1, rückspiel in rostock 4:2...wenn hansa am ende aufsteigt können wir auch 1:1 heute spielen
ich hab mal geguckt wie hansa gegen sie im aufstiegsjahr 1994/95 gespielt hat...Hinspiel in frankfurt 1:1, rückspiel in rostock 4:2...wenn hansa am ende aufsteigt können wir auch 1:1 heute spielen
06.11.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Hanseat78:
Vielleicht solltest du dich nochmal besser informieren! Die Gründe für die damaliege Pagelsdorfentlassung waren übrigens "mangelder Erfolg" gepaart mit vereinspolitischem Machtspielen!
Es war der 12. Spieltag und Hansa hatte 14 Punkte.
Wir hatten ein Torverhältnis von 24:16 Toren
Merkst du was?
Ja warum war der Grund nur mangelnder Erfolg ?
Weil das Ziel der sofortige Wiederaufstieg war und sich Pagelsdorf davon tabellarisch enorm weit entfernt hatte.
Im Gegenzug aber über die Presse verbreiten lässt, dass er Hansa am Saisonende unter den ersten 3 sieht................... :rolleyes
Also ab einem gewissen Punkt, sollte man aufhören jemand eines besseren zu belehren!
Ich tue es trotzdem nochmal:
Zitat von Hansakeks:
Weil das Ziel der sofortige Wiederaufstieg war und sich Pagelsdorf davon tabellarisch enorm weit entfernt hatte.
Im Gegenzug aber über die Presse verbreiten lässt, dass er Hansa am Saisonende unter den ersten 3 sieht.
Zitat von Frank Pagelsdorf:
Auf das Saisonziel Wiederaufstieg hat sich Frank Pagelsdorf wohl bislang bewusst nicht festgelegt. Der Trainer will die Erwartungen im Umfeld nicht zu hoch schrauben, denn er weiß, dass Hansa ein schweres Jahr bevorstehen könnte. Der Automatismus, als Bundesliga-Absteiger umgehend wieder zu den Aufstiegskandidaten zu zählen, greift in Rostock nicht.http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/artikel/205073
Zudem war seine derzeitigen Aussagen: "Es gibt 8-10 Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen, wir wollen dabeisein".
Tabellarisch enorm weit entfernt?
Es war der 12.Spieltag Saison 2008/09 an dem er entlassen wurde wegen mangelndem Erfolg.
Hansa war auf Platz 12 und hatte 8 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Zum Relegationsplatz waren es noch 3 Punkte Rückstand.
Der weitere Verlauf der Saison ist dir aber noch bekannt,oder brauchste da auch nochmal Nachhilfe?
Merkst du was? Ich hoffe doch!
Zitat von Hanseat78:
Vielleicht solltest du dich nochmal besser informieren! Die Gründe für die damaliege Pagelsdorfentlassung waren übrigens "mangelder Erfolg" gepaart mit vereinspolitischem Machtspielen!
Es war der 12. Spieltag und Hansa hatte 14 Punkte.
Wir hatten ein Torverhältnis von 24:16 Toren
Merkst du was?
Ja warum war der Grund nur mangelnder Erfolg ?
Im Gegenzug aber über die Presse verbreiten lässt, dass er Hansa am Saisonende unter den ersten 3 sieht................... :rolleyes
Also ab einem gewissen Punkt, sollte man aufhören jemand eines besseren zu belehren!
Ich tue es trotzdem nochmal:
Zitat von Hansakeks:
Im Gegenzug aber über die Presse verbreiten lässt, dass er Hansa am Saisonende unter den ersten 3 sieht.
Zitat von Frank Pagelsdorf:
Auf das Saisonziel Wiederaufstieg hat sich Frank Pagelsdorf wohl bislang bewusst nicht festgelegt. Der Trainer will die Erwartungen im Umfeld nicht zu hoch schrauben, denn er weiß, dass Hansa ein schweres Jahr bevorstehen könnte. Der Automatismus, als Bundesliga-Absteiger umgehend wieder zu den Aufstiegskandidaten zu zählen, greift in Rostock nicht.http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/artikel/205073
Zudem war seine derzeitigen Aussagen: "Es gibt 8-10 Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen, wir wollen dabeisein".
Tabellarisch enorm weit entfernt?
Es war der 12.Spieltag Saison 2008/09 an dem er entlassen wurde wegen mangelndem Erfolg.
Hansa war auf Platz 12 und hatte 8 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Zum Relegationsplatz waren es noch 3 Punkte Rückstand.
Der weitere Verlauf der Saison ist dir aber noch bekannt,oder brauchste da auch nochmal Nachhilfe?
Merkst du was? Ich hoffe doch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 06.11.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
06.11.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
http://www.transfermarkt.de/de/joern-andersen/aufeinenblick/trainer_422.html
Okay, der KSC war schneller. ;)
06.11.2011 - 12:53 Uhr
Schade - ein sehr sehr guter Mann meiner Meinung nach. Wobei ich ihn dem volle-Kanone-geschossenen-Ball-auf-die-Tribüne nie ganz verziehen habe ;-)
Schade - ein sehr sehr guter Mann meiner Meinung nach. Wobei ich ihn dem volle-Kanone-geschossenen-Ball-auf-die-Tribüne nie ganz verziehen habe ;-)
06.11.2011 - 22:39 Uhr
Ich nehme an, Paule Beinlich zockt ein bisschen und schlägt erst auf dem "Trainermarkt" zu, wenn Pele Wollitz frei ist ;)
06.11.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von nowo:
Ich nehme an, Paule Beinlich zockt ein bisschen und schlägt erst auf dem "Trainermarkt" zu, wenn Pele Wollitz frei ist ;)
Gott bewahre. Ich hoffe,ich hab die Ironie übersehen.
Gott bewahre. Ich hoffe,ich hab die Ironie übersehen.
06.11.2011 - 22:45 Uhr
Ich bin auch der Meinung dass ein echter Stratege mit Persönlichkeit wie ein Frontzeck uns weiterhelfen könnte, dennoch darf man nichts überstürzen. Viele Trainer waren schon totgeglaubt und haben dann die Wende geschafft. Ich nenne nur mal den Namen Mirko Slomka.
06.11.2011 - 22:59 Uhr
Milan Sasic traue ich es zu, hat es überall gezeigt das er es schafft einen Mannschaft vorran zu bringen.
06.11.2011 - 23:29 Uhr
beim thema mannschaft motivieren, blieb mir thomas doll im kopf hängen...eine unter thomas doll trainierte mannschaft wird nie lethargisch spielen...allerdings nur machbar bei entsprechender gehalteinbuße im vergleich zum hsv/bvb...das sollte ihm allerdings klar sein
06.11.2011 - 23:47 Uhr
Mich würde mal eines interessieren: Es gibt ja nun viele freie und gute Trainer auf dem Markt. Warten die bis jemand anruft oder starten die auch mal Initiativbewerbungen? Ich meine, man hat ja nun mitbekommen, dass es nicht läuft. Ruft ein Baumann, Fronzek oder sonstwer bei Paule an und bekundet sein Interesse?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.