Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
30.10.2011 - 18:42 Uhr
......
30.10.2011 - 18:54 Uhr
Seh ich ganz genauso.
30.10.2011 - 19:44 Uhr
Ja, sind wir denn hier bei "Wünsch Dir was"?
30.10.2011 - 20:22 Uhr
Es geht ja nicht um "irgendwas" sondern um unseren Verein!
Vollmann verspielt mit seinem Wirken bei uns nichtnur Punkte sondern er macht aus unserem Verein eine leb- und einsatzlos spielende Truppe deren Auftreten absolut nichtsmehr von dem hat was Hansa Rostock immer ausgezeichnet hat. Die Einstellung gegen CB erinnerte mehr an die Relegationsspiele vorletzter Saison, als an eine Mannschaft die bereit ist um den Klassenerhalt zu kämpfen!
Von seinen Worten von 34 Endspielen war bisher kaum was zu erkennen!
20 Punkte zur Winterpause sind reine Utopie!
Das Vorzeigemittelfeld hat das Laufen verlernt!
Gesetzt ist wer des Trainers Muster entspricht!
Eine Linie oder Idee des Trainers war und ist nicht erkennbar!
Gleichwertig dagegenhalten aber verlieren bringt keine Punkte!
Vollmann verspielt mit seinem Wirken bei uns nichtnur Punkte sondern er macht aus unserem Verein eine leb- und einsatzlos spielende Truppe deren Auftreten absolut nichtsmehr von dem hat was Hansa Rostock immer ausgezeichnet hat. Die Einstellung gegen CB erinnerte mehr an die Relegationsspiele vorletzter Saison, als an eine Mannschaft die bereit ist um den Klassenerhalt zu kämpfen!
Von seinen Worten von 34 Endspielen war bisher kaum was zu erkennen!
20 Punkte zur Winterpause sind reine Utopie!
Das Vorzeigemittelfeld hat das Laufen verlernt!
Gesetzt ist wer des Trainers Muster entspricht!
Eine Linie oder Idee des Trainers war und ist nicht erkennbar!
Gleichwertig dagegenhalten aber verlieren bringt keine Punkte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 30.10.2011 um 20:24 Uhr bearbeitet
30.10.2011 - 20:36 Uhr
Wir können es ja mal wieder mit Pagel probieren! Oder Zacher bekommt einen Vertrag bis Saisonende. ;)
30.10.2011 - 20:52 Uhr
Daß es beim HSV jetzt auch nicht besser läuft, hat wohl noch keiner bemerkt ;)
30.10.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Nistel:
Schön, dass der HSV das Maß aller Dinge ist...
...aber davon mal ab: Solange Vollmann noch fest im Sattel sitzt, und es sieht nicht aus als würde sich daran kurzfristig etwas ändern, erübrigt sich auch eine Wunschtrainer-Diskussion.
Schön, dass der HSV das Maß aller Dinge ist...
...aber davon mal ab: Solange Vollmann noch fest im Sattel sitzt, und es sieht nicht aus als würde sich daran kurzfristig etwas ändern, erübrigt sich auch eine Wunschtrainer-Diskussion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 30.10.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
30.10.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Nistel:
Ich stimme dir zu.
Vollmann sitzt fest im Sattel, dank Paule. Das halte ich auch grundsätzlich für richtig, mal abgesehen von Vollmann als Person.
Ich glaube auch, dass Vollmann zur Winterpause noch jemand neues holen darf
ABER
ich denke nach 3-4 weiteren Spielen muss Paule eine Entscheidung treffen bei der es ums Überleben des Vereins geht und das ist dann hoffentlich noch nicht zu spät!
Achso...... und Ja, ich würde es sehr begruessen sollte Pagelsdorf nochmal übernehmen dürfen!
Zitat von Nistel:
Ich stimme dir zu.
Vollmann sitzt fest im Sattel, dank Paule. Das halte ich auch grundsätzlich für richtig, mal abgesehen von Vollmann als Person.
ABER
ich denke nach 3-4 weiteren Spielen muss Paule eine Entscheidung treffen bei der es ums Überleben des Vereins geht und das ist dann hoffentlich noch nicht zu spät!
Achso...... und Ja, ich würde es sehr begruessen sollte Pagelsdorf nochmal übernehmen dürfen!
30.10.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Nistel:
Einglück können wir uns mit dem HSV identifizieren, dann fällt es bestimmt auch nicht schwer nach Köln und Gladbach zublicken wo es momentan nicht besser laufen könnte mit dem neuen Trainer. Vorsicht ironie im ersten Teil ;)
Einglück können wir uns mit dem HSV identifizieren, dann fällt es bestimmt auch nicht schwer nach Köln und Gladbach zublicken wo es momentan nicht besser laufen könnte mit dem neuen Trainer. Vorsicht ironie im ersten Teil ;)
31.10.2011 - 05:23 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Nistel:
Ich stimme dir zu.
ABER
Also ich kann nicht nachvollziehen wie man sich einen Pagelsdorf zurück wünschen kann.
Primär hat man vielleicht sogar etwas Erfolg .
Aber auf lange Sicht wieder den Anfang der Seilschaften die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt eben sind.
Ich will auch keinen Zachhuber, Schlünz u.s.w.
Da lieber mit Vollmann weitermachen. Das ist zwar momentan richtig schlecht...aber mir immer noch lieber als die alten Cliquen.
Zitat von Nistel:
Ich stimme dir zu.
ABER
Also ich kann nicht nachvollziehen wie man sich einen Pagelsdorf zurück wünschen kann.
Primär hat man vielleicht sogar etwas Erfolg .
Aber auf lange Sicht wieder den Anfang der Seilschaften die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt eben sind.
Ich will auch keinen Zachhuber, Schlünz u.s.w.
Da lieber mit Vollmann weitermachen. Das ist zwar momentan richtig schlecht...aber mir immer noch lieber als die alten Cliquen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.