Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
29.05.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von _Christoph:
Die Meldungen sind bisher wohl etwas voreilig. Beinlich scheint fix.
Aber Vollmann vs. Möhlmann ist noch nicht abschließend geklärt, man ist sich mit beiden wohl weitgehend einig, aber es herrscht noch keine völlige Klarheit in der Führung.
Außerdem steht im Raum, dass Hartmann Co wird.
Na aber die OZ und Kicker schreiben das ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525766/artikel_Beinlich-und-Vollmann-gehen-an-Bord.html
Denke, dass die die gleiche Quelle haben oder sogar voneinander abschreiben...
Aber stimmt schon, sieht alles recht endgültig aus.
Zitat von _Christoph:
Die Meldungen sind bisher wohl etwas voreilig. Beinlich scheint fix.
Aber Vollmann vs. Möhlmann ist noch nicht abschließend geklärt, man ist sich mit beiden wohl weitgehend einig, aber es herrscht noch keine völlige Klarheit in der Führung.
Außerdem steht im Raum, dass Hartmann Co wird.
Na aber die OZ und Kicker schreiben das ja.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/525766/artikel_Beinlich-und-Vollmann-gehen-an-Bord.html
Denke, dass die die gleiche Quelle haben oder sogar voneinander abschreiben...
Aber stimmt schon, sieht alles recht endgültig aus.
29.05.2010 - 15:34 Uhr
vollmann ist wahrlich kein schlechter.
bei eintracht braunschweig ist er keineswegs mit offenen armen empfangen worden, ist aber seinen weg gegangen. und schlußendlich ist er im ersten jahr in die 2. liga aufgestiegen.
gute arbeit hat er dort erledigt, das es danach aber nicht mehr so gut lief lag weniger an ihm als an diversen problemen im umfeld.
möhlmann wird immer noch als der heilsbringer in bs angesehen, obwohl sein letztes intermezzo nicht glücklich war.
beides sind kompetente trainer und mit beiden kann man wenig verkehrt machen.
persönlich würde ich aber gerne möhlmann bei euch sehen, obwohl der sicher teurer wird.
bei eintracht braunschweig ist er keineswegs mit offenen armen empfangen worden, ist aber seinen weg gegangen. und schlußendlich ist er im ersten jahr in die 2. liga aufgestiegen.
gute arbeit hat er dort erledigt, das es danach aber nicht mehr so gut lief lag weniger an ihm als an diversen problemen im umfeld.
möhlmann wird immer noch als der heilsbringer in bs angesehen, obwohl sein letztes intermezzo nicht glücklich war.
persönlich würde ich aber gerne möhlmann bei euch sehen, obwohl der sicher teurer wird.
29.05.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Möhlmann war doch bei Fürth ständig Trainer oder? Vom Namen her hätte ich auch gern Möhlmann. Bei Vollmann denke ich das wird nix. Aber lass ick mich mal eines besseren belehren :D
Möhlmann war doch bei Fürth ständig Trainer oder? Vom Namen her hätte ich auch gern Möhlmann. Bei Vollmann denke ich das wird nix. Aber lass ick mich mal eines besseren belehren :D
29.05.2010 - 15:44 Uhr
Zitat
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von John_Shaft:
Möhlmann war doch bei Fürth ständig Trainer oder? Vom Namen her hätte ich auch gern Möhlmann.
möhlmann ist halt nicht erst 30 jahre alt. ;)
er paar stationen hat er schon hinter sich gebracht.
drück euch die daumen für benno...
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von John_Shaft:
Möhlmann war doch bei Fürth ständig Trainer oder? Vom Namen her hätte ich auch gern Möhlmann.
möhlmann ist halt nicht erst 30 jahre alt. ;)
er paar stationen hat er schon hinter sich gebracht.
drück euch die daumen für benno...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 29.05.2010 um 15:46 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 16:30 Uhr
also denke das sowohl volkmann alsauch möhlmann gute trainer wären...ich sehe es nur kritisch das kostmann und finck an bord bleiben sollen...ich denke die sollten auch den hut nehmen...hartmann als co??? warum nicht...hat ja in der jugend eine gute arbeit geleistet...man sollte jetzt sowieso mal einen umbruch machen...und aus der not eine jugend machen... ;)
29.05.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von HerrEmPunkt:
Zitat von Quaeggow:
also denke das sowohl volkmann alsauch möhlmann gute trainer wären...ich sehe es nur kritisch das kostmann und finck an bord bleiben sollen...ich denke die sollten auch den hut nehmen...hartmann als co??? warum nicht...hat ja in der jugend eine gute arbeit geleistet...man sollte jetzt sowieso mal einen umbruch machen...und aus der not eine jugend machen... ;)
Warum sollten die ihren Hut nehmen? Beide haben als Trainer im 2.ten Glied hervorragende Arbeit geleistet?!?
Naja gut, mit "hervorragend" wäre ich vorsichtig ;)
Zitat von Quaeggow:
Warum sollten die ihren Hut nehmen? Beide haben als Trainer im 2.ten Glied hervorragende Arbeit geleistet?!?
Naja gut, mit "hervorragend" wäre ich vorsichtig ;)
29.05.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von zaferyelen:
kann mal jemand der Vollmann etwas zu seiner Spielweise/Spielsystem sagen
Danke...
Nach allem, was man so liest: "erfolgsorientiert" (;))
Danke...
Nach allem, was man so liest: "erfolgsorientiert" (;))
29.05.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Danke...
So wie ich es von Kiel noch in Erinnerung habe, lässt er so in etwa spielen, wie Hansa "früher" war. Defensiv kompakt und konterstark. Das ist vielleicht nur selten schön, aber wenns klappt, kann man da nichts einwenden.
Danke...
So wie ich es von Kiel noch in Erinnerung habe, lässt er so in etwa spielen, wie Hansa "früher" war. Defensiv kompakt und konterstark. Das ist vielleicht nur selten schön, aber wenns klappt, kann man da nichts einwenden.
29.05.2010 - 20:41 Uhr
wir ist eigentlich wirklich egal wer von dne beiden es wird (laut antenne wohl ligaabhängig) und mir ist auch scheißegal wie wir fussballspiel, hauptsache wieder erfolgreicher als in dne letzten jahren. solang wir oben mitspielen wäre ich auch zufrieden wenn wir 89 minuten mauern und in der 90igsten das siegtor schießen, erfolge sind das was wir brauchen, mit hacke spitze könne nwir anfangen wenn wir in 2 jahren wieder erstklassig sind :)
29.05.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von zaferyelen:
kann mal jemand der Vollmann etwas kennt zu seiner Spielweise/Spielsystem sagen
Danke...
spielweise eher defensiv orientiert, hat aber keine feste taktische formation.
variiert nach gegner.
für die optik oder das "fanansprechen" eher wenig.
Zitat
HansAstadt:
solang wir oben mitspielen wäre ich auch zufrieden wenn wir 89 minuten mauern und in der 90igsten das siegtor schießen
btw: braunschweig - wattenscheid 01/02
89 min. piorunek zum 2:1. folge aufstieg am letzten spieltag in liga 2.
kann mal jemand der Vollmann etwas kennt zu seiner Spielweise/Spielsystem sagen
Danke...
spielweise eher defensiv orientiert, hat aber keine feste taktische formation.
variiert nach gegner.
für die optik oder das "fanansprechen" eher wenig.
Zitat
HansAstadt:
solang wir oben mitspielen wäre ich auch zufrieden wenn wir 89 minuten mauern und in der 90igsten das siegtor schießen
btw: braunschweig - wattenscheid 01/02
89 min. piorunek zum 2:1. folge aufstieg am letzten spieltag in liga 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.