FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#911
29.05.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Brunata:
Hr. Vollmann, von dem hab ich noch nie was gehört. Hab mal geoogelt aber was ich da so lese haut mich nicht vom Hocker. Kann mir jemand mehr über ihn berichten?

Schaust du hier: http://www.transfermarkt.de/de/peter-vollmann/aufeinenblick/trainer_273.html

War in Kiel sehr erfolgreich (55 Spiele 132 Punkte)! Wurde da als "Herbstmeister" entlassen, weil der Vorstand angeblich mit seiner Spielweise/System unzufrieden war!? Er lässt wohl sehr defensiv spielen... :ugly

Die Punkte relativieren sich ein bisschen durch die Ligen, in denen sie geholt wurden (OL und RL).
Wunschtrainer |#912
29.05.2010 - 08:09 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Brunata:
Hr. Vollmann, von dem hab ich noch nie was gehört. Hab mal geoogelt aber was ich da so lese haut mich nicht vom Hocker. Kann mir jemand mehr über ihn berichten?

Schaust du hier: http://www.transfermarkt.de/de/peter-vollmann/aufeinenblick/trainer_273.html

War in Kiel sehr erfolgreich (55 Spiele 132 Punkte)! Wurde da als "Herbstmeister" entlassen, weil der Vorstand angeblich mit seiner Spielweise/System unzufrieden war!? Er lässt wohl sehr defensiv spielen... :ugly

So defensiv kann die Spielweise ja nicht gewesen sein, wie wird man sonst Herbstmeister?
Wunschtrainer |#913
29.05.2010 - 08:21 Uhr
Zitat von derJebe:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Brunata:

So defensiv kann die Spielweise ja nicht gewesen sein, wie wird man sonst Herbstmeister?

The offense wins the game, the defense wins the championship. ;)
Wunschtrainer |#914
29.05.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von derJebe:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von Brunata:

Hab mal in die Statistik geguckt. In den 8 Spielen vor seiner Entlassung hat Kiel nur 2x mehr als 1 Tor geschossen.
War seinem Chef wohl zu wenig.
Wunschtrainer |#915
29.05.2010 - 09:23 Uhr
noch ist nichts raus wer Trainer in HRO wird, egal was die OZ schreibt. Lt. Antenne MV von heute früh 09:0 Uhr fällt die Entscheidung zwischen Möhlmann und Vollmann. Wahrscheinlich wird dies der AR heute nachmittag entscheiden.
Wunschtrainer |#916
29.05.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
noch ist nichts raus wer Trainer in HRO wird, egal was die OZ schreibt. Lt. Antenne MV von heute früh 09:0 Uhr fällt die Entscheidung zwischen Möhlmann und Vollmann. Wahrscheinlich wird dies der AR heute nachmittag entscheiden.

Auch wenn Antenne MV das sagt, ich verlasse mich da auf meine Quelle und die sagt, Peter Vollmann wird machen. ;)
Wunschtrainer |#917
29.05.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von hansaherz:
Spekulation ist vorbei!

Vollmann hat das rennen gemacht-morgen 16:00Uhr ist PK :/: !

Quelle:heutige OZ

Kann dieses bestätigen! Habe es gestern Abend von meiner Quelle erfahren, sie ist zu 100% seriös! Michael Hartmann (A-Jugend) wird sein Co. Trainer!

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2782085
Wunschtrainer |#918
29.05.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hock hat sich also beworben? Verpflichten!
Würde perfekt zu uns und unserem Neuanfang passen.

ist das dein ernst oder fehlt da ein :angry ?

Zu Scherzen bin ich nach letzter Saison sicher nicht aufgelegt.
Komm mir mit Fakten und Argumente die gegen ihn sprechen und wir beide haben ne Diskussionsgrundlage...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#919
29.05.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Kogge86:
Hock hat sich also beworben? Verpflichten!
Würde perfekt zu uns und unserem Neuanfang passen.

ist das dein ernst oder fehlt da ein :angry ?

Zu Scherzen bin ich nach letzter Saison sicher nicht aufgelegt.
Komm mir mit Fakten und Argumente die gegen ihn sprechen und wir beide haben ne Diskussionsgrundlage...

Ahlen und Wiesbaden :D

Edit: Wenn ich "wir beide" schhon lese. Wenn ihr jetzt hier zuzweit schreiben wollt, dann macht das über PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 29.05.2010 um 09:58 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#920
29.05.2010 - 10:16 Uhr
Hartmann also Co-Trainer...
Dann wird Finck sicher wieder die II-te übernehmen. Wir brauchen ja nicht 3 Co-Trainer, außerdem stelle ich mir das auch komisch vor, wenn da 2 Ex-Trainer und der aktuelle Trainer aufm Trainingsplatz rumturnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.