FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#901
28.05.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hock hat sich also beworben? Verpflichten!
Würde perfekt zu uns und unserem Neuanfang passen.

ist das dein ernst oder fehlt da ein :angry ?
Wunschtrainer |#902
28.05.2010 - 23:15 Uhr
ich habe irgendwo gelesen, dass der Möhlmann auch in Aachen ein Thema ist. Damit sind wir wohl raus aus dem Rennen mit Benno M. Schade, wäre ein sehr gute Verpflichtung für uns.

Bleiben damit Vollmann oder Kirsten.
Wunschtrainer |#903
28.05.2010 - 23:56 Uhr
Bei Kirsten platzt mir der Kragen ! :angry Wieder so ein Neuling.... :/:
Wunschtrainer |#904
28.05.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Bei Kirsten platzt mir der Kragen ! :angry Wieder so ein Neuling.... :/:

Naja nicht wirklich Neuling.
Als Trainer arbeitet er schon eine Weile.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#905
29.05.2010 - 06:02 Uhr
Spekulation ist vorbei!

Vollmann hat das rennen gemacht-morgen 16:00Uhr ist PK :/: !

Quelle:heutige OZ
Wunschtrainer |#906
29.05.2010 - 06:18 Uhr
Zitat von hansaherz:
Spekulation ist vorbei!

Vollmann hat das rennen gemacht-morgen 16:00Uhr ist PK :/: !

Quelle:heutige OZ

Kann dieses bestätigen! Habe es gestern Abend von meiner Quelle erfahren, sie ist zu 100% seriös! Michael Hartmann (A-Jugend) wird sein Co. Trainer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 29.05.2010 um 06:19 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#907
29.05.2010 - 06:46 Uhr
Haut mich nicht gerade vom Hocker, eher Typ Wundertüte, auch wenn er in Kiel sehr erfolgreich arbeiten konnte - aber eben noch nie über längere Zeit im Profibereich. Einen großen Namen, der Aufbruchstimmung erzeugt, hat er auch nicht - das muss also von Beinlich kommen. Auf fußballerische Leckerbissen wird man sich wohl auch nicht einstellen können, aber gut. Lassen wir uns überraschen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#908
29.05.2010 - 07:00 Uhr
Genau, lassen wir ihm doch erstmal ne Chance! Hätte auch lieber B. Möhlmann gesehen, aber auch er arbeitete nicht immer erfolgreich, wenn ich da an Braunschweig denke?!
Nun ja schauen wir einfach mal, was Vollmann drauf hat, hoffentlich spielen wir nicht zu defensiv!? Was ich aber durchaus gut finde, dass Vollmann in 55 Spielen bei Holstein Kiel 132 Punkte geholt hat!
Wunschtrainer |#909
29.05.2010 - 07:03 Uhr
Antenne MV berichtet ebend, dass die Trainerfrage doch noch nicht zu 100% geklärt sein soll!
Es hängt wohl von der Ligazugehörigkeit ab!
Demnach B. Möhlmann in Liga 2 und P. Vollmann in Liga 3!

Ich beruhe mich da aber auf meine Quelle und die sagt halt, Vollmann neuer Coach.
Wunschtrainer |#910
29.05.2010 - 07:18 Uhr
Zitat von Brunata:
Hr. Vollmann, von dem hab ich noch nie was gehört. Hab mal geoogelt aber was ich da so lese haut mich nicht vom Hocker. Kann mir jemand mehr über ihn berichten?

Schaust du hier: http://www.transfermarkt.de/de/peter-vollmann/aufeinenblick/trainer_273.html

War in Kiel sehr erfolgreich (55 Spiele 132 Punkte)! Wurde da als "Herbstmeister" entlassen, weil der Vorstand angeblich mit seiner Spielweise/System unzufrieden war!? Er lässt wohl sehr defensiv spielen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 29.05.2010 um 07:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.