Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
19.05.2010 - 12:29 Uhr
Denkst du, der Schwatte wäre als Sachse bei den Fischköppen zu vermitteln? ;)
19.05.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Also ich mag ihr auf jeden Fall. Und wenn Sturmflaute herrscht, kann er immer noch einspringen. ;)
Also ich mag ihr auf jeden Fall. Und wenn Sturmflaute herrscht, kann er immer noch einspringen. ;)
19.05.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von Bodega_Rostock:
Meiner bescheidenen Meinung nach brauchen wir Integrationsfiguren. Ich weiss nicht, ob der Name hier schon gefallen ist, aber meines Erachtens nach wäre ggf. Ulf Kirsten eine Option.
Ich glaube durch seine Verbindung mit Erik Meijer hat Aachen bessere Chancen.
Meiner bescheidenen Meinung nach brauchen wir Integrationsfiguren. Ich weiss nicht, ob der Name hier schon gefallen ist, aber meines Erachtens nach wäre ggf. Ulf Kirsten eine Option.
Ich glaube durch seine Verbindung mit Erik Meijer hat Aachen bessere Chancen.
19.05.2010 - 12:33 Uhr
Scheiß doch drauf auf RR... Der war da nur Spieler und Manager bei Wismar!!!
Es geht hier doch um Trainer!!! Timo Lange macht seinen job da ausgezeichnet...
Da sag ich auch tausend mal Anker Wismar... :angry
19.05.2010 - 12:35 Uhr
also ede becker wuerde mir sehr gefallen... und der knaller waere natuerlich entweder ede geyer oder ouzo lattek.... den kann man einfach mit naturalien bezahlen
19.05.2010 - 12:36 Uhr
also ede becker wuerde mir sehr gefallen... und der knaller waere natuerlich entweder ede geyer oder ouzo lattek.... den kann man einfach mit naturalien bezahlen
19.05.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von malchiner85:
jetzt hör endlich auf mit timo lange. der ist dumm wie stroh und hat nicht mal einen vernünftigen schulabschluss geschweige denn fussballlehrer. er ist jetzt da, wo er hingehört. ihm folgen müssen nur noch die anderen. rydlewitz wird bald kommen.
jetzt hör endlich auf mit timo lange. der ist dumm wie stroh und hat nicht mal einen vernünftigen schulabschluss geschweige denn fussballlehrer. er ist jetzt da, wo er hingehört. ihm folgen müssen nur noch die anderen. rydlewitz wird bald kommen.
19.05.2010 - 12:40 Uhr
Kirsten hört sich gut an, ist aber sehr unerfahren. Ich werfe mal den Namen Christoph Franke in den Topf. Hat damals bei der klammen SG Dynamo Dresden einen Heldenjob gemacht.
Er hat auch das richtige Auge und Maß, zwischen alten und jungen Spielern.
Er hat auch das richtige Auge und Maß, zwischen alten und jungen Spielern.
19.05.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Kogge86:
RR seine Aussage heute in der Presse hat diesen Glaube das alles so weiter geht, wieder ins Rollen gebracht. Für mich wäre es nicht verwunderlich wenn sich die aktuelle Vereinsführung nach seinem Gestammel und Gejammere weichspülen lässt.
Teile des Aufsichtsrats u.a. Rosti sind nämlich mit seiner Arbeit zufrieden!
Das auch nur noch mal zum Schluss gesagt. :cool
Ich hoffe dass in den letzten 3 Monaten sich in den Köpfen unseres Aufsichtsrates einiges getan hat.
Wenn das passiert was du und viele andere hier befürchten hat sich der Verein endgültig zu Gespött im Profifußball gemacht.
Ich möchte nicht wissen wie dann alle auseinander genommen werden von Presse und Fans.
RR seine Aussage heute in der Presse hat diesen Glaube das alles so weiter geht, wieder ins Rollen gebracht. Für mich wäre es nicht verwunderlich wenn sich die aktuelle Vereinsführung nach seinem Gestammel und Gejammere weichspülen lässt.
Teile des Aufsichtsrats u.a. Rosti sind nämlich mit seiner Arbeit zufrieden!
Das auch nur noch mal zum Schluss gesagt. :cool
Ich hoffe dass in den letzten 3 Monaten sich in den Köpfen unseres Aufsichtsrates einiges getan hat.
Wenn das passiert was du und viele andere hier befürchten hat sich der Verein endgültig zu Gespött im Profifußball gemacht.
Ich möchte nicht wissen wie dann alle auseinander genommen werden von Presse und Fans.
19.05.2010 - 12:41 Uhr
Bitte keinen aus Dresden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.