FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#571
19.05.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hossa:
Zitat von hansainhamburg:
Wenn sowohl RR als auch das Trainergespann wirklich ihre Posten behalten, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Genau darüber denke ich auch schon seit gestern nach !!!

Ich schwanke zwischen der Liebe zu meinem Verein und der Verachtung gegenüber den bisher/zukünftig (???) verantwortlichen Nassauern.

Wenn das eintrifft, schwanke ich nicht mehr. Denn, wenn sich jetzt nichts ändert, wird sich nie etwas ändern. Ich finde es generell gesagt eine Frechheit gegenüber allen Mitgliedern und Fans, dass Rydlewicz nicht nur darüber nachdenkt, weiterzumachen sondern, dass er dies auch noch öffentlichkeitswirksam äußert. Den sollen sie bloß aus der Stadt jagen...

Welche Temperatur hat eigentlich derzeit die Warnow im Stadthafen? ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wunschtrainer |#572
19.05.2010 - 09:21 Uhr
Oder in die Warnow werfen, wie es das Stadion bereits am Montag lauthals ankündigte :D
Wunschtrainer |#573
19.05.2010 - 09:22 Uhr
Sorry aber mir fehlt einfach der Glaube daran dass es soviel Blödheit, Blindheit, Inkompetenz, Schwachsinnigkeit etc. geben kann, die nötig wäre um die bestehenden Leute weiter zu verpflichten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#574
19.05.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von lusor:
Sorry aber mir fehlt einfach der Glaube daran dass es soviel Blödheit, Blindheit, Inkompetenz, Schwachsinnigkeit etc. geben kann, die nötig wäre um die bestehenden Leute weiter zu verpflichten.

'sign

Genau das ist mein Hoffnungsschimmer.... :rolleyes

•     •     •

AHU!
Wunschtrainer |#575
19.05.2010 - 11:15 Uhr
leute warum holt hansa nicht einfach pagel wieder zurück?!
wenn man ehrlich ist ging seit seinem abgang alles schief... er war der richtige mann für hansa und zum zeitpunkt seiner entlassung hatte er eine mannschaft zur verfügung die nicht in der lage war mehr zu leisten als sie leistete...

bevor er zurückkommt muss allerdings einiges passieren im verein... aber ich bleib bei der meinung dass pagel und paule dem verein verdammt gut tun würden!
Wunschtrainer |#576
19.05.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von bepper:
wenn man ehrlich ist ging seit seinem abgang alles schief... er war der richtige mann für hansa und zum zeitpunkt seiner entlassung hatte er eine mannschaft zur verfügung die nicht in der lage war mehr zu leisten als sie leistete...

bevor er zurückkommt muss allerdings einiges passieren im verein... aber ich bleib bei der meinung dass pagel und paule dem verein verdammt gut tun würden!

Ohhh... Was die Mannschaft am Ende der Saison in der Lage war zu leisten, hat man doch gesehen!? Da fand meiner Meinung nach kein großer Umbruch in der WP statt.
Außerdem sehe ich bei Pagel ein Langzeitproblem, ich finde er kann eine Mannschaft nicht längerfristig verbessern.

Oder sind Sie es Herr Pagelsdorf?? ;)

•     •     •

AHU!
Wunschtrainer |#577
19.05.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von bepper:

Ohhh... Was die Mannschaft am Ende der Saison in der Lage war zu leisten, hat man doch gesehen!? Da fand meiner Meinung nach kein großer Umbruch in der WP statt.
Außerdem sehe ich bei Pagel ein Langzeitproblem, ich finde er kann eine Mannschaft nicht längerfristig verbessern.

Oder sind Sie es Herr Pagelsdorf?? ;)

richtig ich bins der pagel :D

nein scherz beiseite, ich bin grundsätzlich dagegen einen trainer innerhalb einer saison zu feuern... und pagelsdorf hat es wohl drauf eine mannschaft langfristig zu verbessern aber wenn sich der verein so wie letzte saison so gegen neue vorschläge einer legende (=pagel) wehrt dann ist es auch für einen solchen trainer schwer...
Wunschtrainer |#578
19.05.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von bepper:

richtig ich bins der pagel :D

nein scherz beiseite, ich bin grundsätzlich dagegen einen trainer innerhalb einer saison zu feuern... und pagelsdorf hat es wohl drauf eine mannschaft langfristig zu verbessern aber wenn sich der verein so wie letzte saison so gegen neue vorschläge einer legende (=pagel) wehrt dann ist es auch für einen solchen trainer schwer...

Ja aber was glaubst du, womit es zusammenhängt, dass er nur bei Hansa war. (nach den ersten erfolgreichen Jahren von der Zeit beim HSV abgesehen)
Bei Osnabrück hat er versagt und selbst bei denen in Dubai hat es nicht gereicht. Nein für mich steht fest, langfristig ist er nicht in der Lage junge Spieler zu fordern und hat ein zu sehr eingefahrenes System.

•     •     •

AHU!
Wunschtrainer |#579
19.05.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von streich:
Mit Pagel würden wir uns im Kreis drehen!

Meine Wunschtrainer:

M. Hartmann
T. Lange
M. Scholl
H. Herrlich
T. Gerstner
E. Becker
S. Menze

Wobei insbesonder Ede Becker hervorragende Arbeit geleistet hatte seinerzeit beim KSC.

Ja, wenn dann Ede.
Hartmann wäre auch mein Wunsch, aber wir haben zu lange experimentiert.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#580
19.05.2010 - 12:02 Uhr
M. Hartmann: Keine Experimente mehr
T. Lange: Ich wiederhole mich, keine Experimente mehr
M. Scholl: Niemals bitte, er hat doch gezeigt dass er es nicht drauf hat
H. Herrlich: Ich wiederhole mich, Niemals bitte, er hat doch gezeigt das er es
nicht drauf hat
T. Gerstner: keine Meinung zu
E. Becker: Mit dem kann ich gut leben
S. Menze: ich muss gestehen das er mir grad nicht viel sagt

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 19.05.2010 um 12:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.