FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#561
19.05.2010 - 08:34 Uhr
Zitat von repirazeugwart:

Der nächste Trainer muss echt passen- Die richtige Entscheidung muss her. Dabei ist es mir egal ob Gerstner oder nicht, es war nur ein Diskussionsvorschlag.

Völlig richtig. Und der Diskussionsvorschlag ist doch gut. Gerstner ist doch nun wahrlich keine abwegige Idee.
Wunschtrainer |#562
19.05.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Der nächste Trainer muss echt passen- Die richtige Entscheidung muss her. Dabei ist es mir egal ob Gerstner oder nicht, es war nur ein Diskussionsvorschlag.

Völlig richtig. Und der Diskussionsvorschlag ist doch gut. Gerstner ist doch nun wahrlich keine abwegige Idee.

Momentan beschleicht mich das ungute Gefühl, dass sich auf dem Posten nichts ändern wird.
Was passiert wenn Taugenichts RR bleibt, (wo mein Gefühl nämlich auch zu hin tendiert) hat er ja heute schon angekündigt. :grrr

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#563
19.05.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von Kogge86:

Momentan beschleicht mich das ungute Gefühl, dass sich auf dem Posten nichts ändern wird.
Was passiert wenn Taugenichts RR bleibt, (wo mein Gefühl nämlich auch zu hin tendiert) hat er ja heute schon angekündigt. :grrr

Er wird auf keinen fall bleiben! Es wird nächste Woche ein VV presäntiert und dieser bringt dann sein Kompetenz Team mit. Unteranderem einen neuen Manager! (ich hoffe auf Paule). Und ich kann mir nicht vorstellen das mit Kostmann und Finck so weiter arbeiten wird wie bisher. Es kommt ein neuer Coach da bin ich mir sicher.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wunschtrainer |#564
19.05.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von Kogge86:

Das hat er ja nicht zu bestimmen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#565
19.05.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Das hat er ja nicht zu bestimmen.

Das ist mir schon klar...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#566
19.05.2010 - 09:08 Uhr
Wenn Rydle und das Trainerduo bleiben, würde ich auch im sportlichen Nichts ändern!
Wir brauchen nun einen Trainer + Manager, die auch ein sportliches Konzept haben, um uns wieder zurückzuführen!

Das ist beim jetzigen Personal nicht ansatzweise zusehen!

Wenn alles so bleibt kann man die Lichter endgültig ausmachen...
Wunschtrainer |#567
19.05.2010 - 09:11 Uhr
Wenn sowohl RR als auch das Trainergespann wirklich ihre Posten behalten, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Wunschtrainer |#568
19.05.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ich weiß dass du es weißt.
Damit wollte ich mehr zum Ausdruck bringen dass das Kapitel RR gelaufen ist. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#569
19.05.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Ich weiß dass du es weißt.
Damit wollte ich mehr zum Ausdruck bringen dass das Kapitel RR gelaufen ist. ;)

Hauptsache es stimmt. :(

Ich hab immer so zwei Gefühlswelten, die sich abwechseln.

Die eine: Es findet der erhoffte komplette Umbruch statt. Neues Personal. Neue Dauerkarte.

Die andere: Es bleibt trotz neuem Vorstand bei RR und Co. und ich sehe mit gebrochenem Herzen der Zukunft entgegen.

Beide Welten durchlebe ich geschätzte zehnmal täglich immer abwechselnd. :rolleyes :D

Die Frage mit der Mitgliedschaftskündigung stellt sich dann garnicht mehr ernsthaft. Das ist dann Tatsache.

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 19.05.2010 um 09:16 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#570
19.05.2010 - 09:17 Uhr
Zitat von hossa:
Wenn sowohl RR als auch das Trainergespann wirklich ihre Posten behalten, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Genau darüber denke ich auch schon seit gestern nach !!!

Ich schwanke zwischen der Liebe zu meinem Verein und der Verachtung gegenüber den bisher/zukünftig (???) verantwortlichen Nassauern.

Wenn das eintrifft, schwanke ich nicht mehr. Denn, wenn sich jetzt nichts ändert, wird sich nie etwas ändern. Ich finde es generell gesagt eine Frechheit gegenüber allen Mitgliedern und Fans, dass Rydlewicz nicht nur darüber nachdenkt, weiterzumachen sondern, dass er dies auch noch öffentlichkeitswirksam äußert. Den sollen sie bloß aus der Stadt jagen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.