Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
14.02.2010 - 20:22 Uhr
Ach, schei* auf Realismus!!! Ich will den Doll bei uns!!! :D
15.02.2010 - 22:19 Uhr
könnte mit eilts ein gutes team bilden
16.02.2010 - 10:35 Uhr
Ihn könnte ich mir auch sehr gut vorstellen: http://transfermarkt.de/de/trainer/422/andersen-joern/aufeinenblick.html
16.02.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Ihn könnte ich mir auch sehr gut vorstellen: http://transfermarkt.de/de/trainer/422/andersen-joern/aufeinenblick.html
Genauso knochig wie Zachhuber.
Wurde in Mainz entlassen aufgrund des fehlenden Feingefühls gegenüber den Spielern.
Genauso knochig wie Zachhuber.
Wurde in Mainz entlassen aufgrund des fehlenden Feingefühls gegenüber den Spielern.
21.02.2010 - 19:46 Uhr
Mario Basler wurde heute in Trier beurlaubt. Er im Gespann mit Paule Beinlich - das wäre auch was!
21.02.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Mario Basler wurde heute in Trier beurlaubt. Er im Gespann mit Paule Beinlich - das wäre auch was!
Cooler Typ, aber ihm fehlt ein wenig die Intelligenz nach meiner Meinung.
21.02.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Die hätte Paule... Auf jeden Fall würden die beiden den Verein wieder interessant machen - in den Medien, bei den Sponsoren und bei den Fans! :)
Die hätte Paule... Auf jeden Fall würden die beiden den Verein wieder interessant machen - in den Medien, bei den Sponsoren und bei den Fans! :)
21.02.2010 - 20:17 Uhr
Benno Möhlmann wäre mein absoluter Wunschtrainer.
21.02.2010 - 20:22 Uhr
Wenn du so einem jungen Trainer in dieser Situation das Zepter übergeben willst bist du ein sehr mutiger und optimistischer Mensch^^
Ich halte von Möhlmann sehr viel und glaube dass er uns weiterhelfen würde.
Ich halte von Möhlmann sehr viel und glaube dass er uns weiterhelfen würde.
21.02.2010 - 20:44 Uhr
Wenn der kommen sollte, ist das Biertrinken und Rauchen auf der Ersatzbank wieder erlaubt...kein schlechter Gedanke
Wenn der kommen sollte, ist das Biertrinken und Rauchen auf der Ersatzbank wieder erlaubt...kein schlechter Gedanke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.