FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#341
10.02.2010 - 18:50 Uhr
jetzige realistische trainer für hansa mit denen rydlewicz zuammengespielt hat und die er kennt. auf soetwas wird es dann bestimmt hinauslaufen, wenn es keine interne lösung gibt. man muss sich bei hansa ja gut kennen...
franco foda(ist wohl doch eher unwahrscheinlich)
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#342
10.02.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von 4982markus:
jetzige realistische trainer für hansa mit denen rydlewicz zuammengespielt hat und die er kennt. auf soetwas wird es dann bestimmt hinauslaufen, wenn es keine interne lösung gibt. man muss sich bei hansa ja gut kennen...
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#343
10.02.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

Würde ich sofort unterschreiben :-)
Wunschtrainer |#344
10.02.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

Habe ich auch sofort gedacht. Hat aber in diesem Geschäft zu wenig Erfahrung.
Wunschtrainer |#345
10.02.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

natürlich, ich vergaß. würde ich auch begrüßen :)
gestern hat er noch gesagt, dass er gerne dynamo dresden helfen würde. aber im osten allgemein besteht das problem, dass man sich nicht von außen helfen lassen will. das ist die hauptursache nach den wirtschaftlichen zwängen im ostfussball.

•     •     •

Wunschtrainer |#346
10.02.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Paule77:
DAS ist ja mal wieder eine der größten Aktionen von euch :/: !

Zachuber ist immer noch Trainer . Was hat da so ein Thread Wunschtrainer zusuchen . Einfach nur geschmacklos !

dann müssen wir den wunschspielerthread auch schließen. schließlich haben wir einen 27mann kader

•     •     •

Wunschtrainer |#347
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

glaube mal nicht, dass wir einen erfahrenen trainer noch nach rostock bekommen. die zeiten sind vorbei!
a)finanziell
b)perspektive
c)chaosclub hansa, das ist der branche nicht verborgen geblieben

•     •     •

Wunschtrainer |#348
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
uwe wolf
reiner maurer
uwe fuchs

Ulf Kirsten?

glaube mal nicht, dass wir einen erfahrenen trainer noch nach rostock bekommen. die zeiten sind vorbei!
a)finanziell
b)perspektive
c)chaosclub hansa, das ist der branche nicht verborgen geblieben

Mehr als die Erfahrung Kirstens sollte aber allemal drin sein. Dotchev fänd ich auch klasse und der würde diesen Punkt erfüllen.

Btw: Wenn es Bedingung, dass Trainer und René sich bereits kennen - Bernhard Trares hat derzeit auch keinen Job... :p
Wunschtrainer |#349
10.02.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Paule77:

Zachuber ist immer noch Trainer . Was hat da so ein Thread Wunschtrainer zusuchen . Einfach nur geschmacklos !

Es ist noch nicht mal gesagt , daß Zacher überhaupt gehen muß !
Nee nur noch zum Kopf schütteln hier . Von Tag zu Tag sinkt das Niveau

Schwachsinn, wenn man unzufrieden ist, kann man auch über einen neuen Trainer reden. Wir sprechen doch auch über neue Spieler, die wir uns wünschen. Also bleib mal ganz ruhig...
Wunschtrainer |#350
10.02.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Paule77:

Es ist noch nicht mal gesagt , daß Zacher überhaupt gehen muß !
Nee nur noch zum Kopf schütteln hier . Von Tag zu Tag sinkt das Niveau

Schwachsinn, wenn man unzufrieden ist, kann man auch über einen neuen Trainer reden. Wir sprechen doch auch über neue Spieler, die wir uns wünschen. Also bleib mal ganz ruhig...

Nee , daß macht man eben nicht , aber ist man von einigen hier schon nix mehr anderes gewöhnt , in den letzten Tagen .

Wenn Zacher die nächsten Spiele gewinnt , dann wird sich eh nix ändern . Ohne neuen Vorstand keinen neuen Trainer . Damit wirst du wohl leben müssen , Hansainhamburg !

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Glaubt hier irgendjemand, dass wir die nächsten Spiele gewinnen? Nein? Ich auch nicht!

Bis dahin mein lieber Paule, wirst du wohl damit leben müssen, dass sich einige hier schon in Gedanken einen neuen Trainer wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.