FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#381
13.02.2010 - 20:18 Uhr
Also ich bin ganz klar für Jörn Andersen, was er kann hat er bei Mainz gezeigt.
Dazu noch RR raus und Beinlich als Manager verpflichten.

•     •     •

----------------Pieckenhagen---------------------
--Rehmer--Schneider--Jakobsson --Werner-----
-------Beinlich-------Toni Kroos------------------
-----Neuville--------------Barbarez---------------
----------Akpoborie-----M.Max-------------------
Wunschtrainer |#382
14.02.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von hossa:
Weiterhin meine Meinung:

Ohne Strukturwandel im Verein ist es vollkommen egal, wer in Rostock Trainer ist !

Es wird, wie immer in den vergangenen Jahren, einen kurzlebigen positiven Effekt geben.
Da muss von Seiten des Vereins noch nicht einmal viel Geld für den Vertrag in die Hand genommen werden. Es reicht ein halbwegs ehrgeiziger viert- oder fünftLigaTrainer.
Das vorhandene Potential des Teams muss nur abgerufen werden.

Aber spätestens nach 1,5 Jahren werden wir hier in diesem Thread wieder über einen neuen WunschTrainer diskutieren.

So kann es doch nicht weitergehen !!!
Pro SportDirektor mit sämtlichen Kompetenzen !!!
Ich sehe keine Alternative !!!
.

Da RR so sehr von "allen" ">>>seinen"Neuverpflichtungen und überhaupt von der so "jungen" Mannschaft total überzeugt ist, sollte er aus meiner Sicht Teammanager/Trainer werden. Dann kann er uns/mich ja überzeugen. Alle Kritiker werden dann verstummen. Auch ich!:p An seiner Seite kann der Fink bleiben. "Ich wette allerdings, dass dem RR das zu heiss ist!!:D :D

AZ darf sein Gehalt in der Jugend oder als Platzwart (o. ä.) abarbeiten (reicht als Vorschuss dann für die nächsten 15 Jahre). Ggf. auch als Pressesprecher für seine Weisheiten: "Es geht nur darum, viele Punkte zu holen..".

Und wenn man schon dabei ist, sollte man Paule für Grabow bringen. Der macht das sicherlich eine Zeit lang (Einarbeitung, Lehre/Praktikum ;)) für "nothing". Wenn der Erfolg dann Eintritt und die Einnahmen wieder fließen und es mit Hansa wieder erkennbar aufwärts geht, wird er dann auch "angemessen" partizipieren! :cool :cool :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.02.2010 um 10:39 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#383
14.02.2010 - 15:46 Uhr
Ich glaub, wir brauchen einfach nur nen Trainer, der den Jungs sagt, dass sie Fußball spielen können.
Wunschtrainer |#384
14.02.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Lokomotive:
Augenthaler oder Oenning

Genauuuu....Augenthaler kommt und bringt Klinsmann und Kahn als Co-Trainer mit... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 14.02.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#385
14.02.2010 - 16:13 Uhr
Ewald Lienen :)
Wunschtrainer |#386
14.02.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von hossa:
Weiterhin meine Meinung:

Ohne Strukturwandel im Verein ist es vollkommen egal, wer in Rostock Trainer ist !

Es wird, wie immer in den vergangenen Jahren, einen kurzlebigen positiven Effekt geben.
Da muss von Seiten des Vereins noch nicht einmal viel Geld für den Vertrag in die Hand genommen werden. Es reicht ein halbwegs ehrgeiziger viert- oder fünftLigaTrainer.
Das vorhandene Potential des Teams muss nur abgerufen werden.

Aber spätestens nach 1,5 Jahren werden wir hier in diesem Thread wieder über einen neuen WunschTrainer diskutieren.

So kann es doch nicht weitergehen !!!
Pro SportDirektor mit sämtlichen Kompetenzen !!!
Ich sehe keine Alternative !!!
.

Korrekt!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#387
14.02.2010 - 17:10 Uhr
Was zum Geier hat denn der Finanzvorstand mit dem Trainer zu tun? Wir haben einen ordentlichen Kader mit guten Spielern. Der Manager ist bereit im Winter Neue zu verpflichten und macht das auch.

Mit diesem Kader müssen wir um Platz 2-6 mitspielen! Wenn man sieht, dass Pauli auf Platz 1 weilt sogar um diesen - denn Pauli ist nicht besser aufgestellt als wir.

Der Einzige, der mit den Spielern arbeitet, sie zu einer Einheit formen muss und Schwächen austrainieren muss ist der Trainer. Dieser schafft auf keiner Front im Moment auch nur irgendetwas positives! Das einzige was ich dem Vorstand in dieser Hinsicht anlast ist, dass er nicht endlich reagiert!
Wunschtrainer |#388
14.02.2010 - 17:18 Uhr
Benno Möhlmann sofort verpflichten! Zachhuber raus und das noch heute!

Möhlmann
- langjährige Erfahrungen
- Ausbildung junger Spieler
- lässt offensiven und attraktiven Fussball zelebrieren
- sowohl Schleifer als auch Motivator
- dürfte ins Gehaltsgefüge passen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KM_SVW am 14.02.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#389
14.02.2010 - 17:47 Uhr
Tomas Oral.

•     •     •

Wunschtrainer |#390
14.02.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von AufKurs:
Da der Thread Wunschtrainer heißt, kann man ja mal n bischen träumen, von daher wäre mein Wunschkandidat Lucien Favre:) Natürlich bräuchte es dazu qualifizierte Unterstützung eines fähigen Vorstandes und Zacher als Rasenexperten

Nicht bezahlbar und er wird sicher nicht zu einem abstiegsbedrohten Zweitligaclub wechseln.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.