SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#291
22.08.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von xxandl:
weinberger wird hier nicht als verletzt geführt, das kann ich also nicht beurteilen,
Ja, ist nicht eingetragen (werd's mal nachholen), er faällt aber mit Muskelfaserriss aus. Eine Option wäre Bürger schon, aber bevor man ans Nachrüsten denken kann, muss man erstmal BATE knacken und das dürfte schwer werden, nachdem jetzt auch auf einmal Bressan spielen darf und wir im Sturm Personalnot haben.

Aufstellungstechnisch würd mir deine Version gefallen, könnt mir aber auch gut Szabics anstatt Bukva vorstellen, der auch ein ganz anderes Laufpensum an den Tag legt und mehr für Sturm erreicht als ein Bukva - zumindest mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 22.08.2011 um 18:32 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#292
22.08.2011 - 18:58 Uhr
:/:

mehr gibts dazu nicht zu sagen

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#293
01.09.2011 - 15:24 Uhr
Ich hätte noch immer gern Peter Hackmaier als ZM Backup
Wunschspieler |#294
01.09.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von blackie13:
Ich hätte noch immer gern Peter Hackmaier als ZM Backup

Wozu? Wir haben Weber, Säumel, Koch sowie Klem, Foda und Stangl. Zur Not spielt auch Muratovic neben einem der Erstgenannten. Vollkommen unnotwendig.
Wunschspieler |#295
07.12.2011 - 17:18 Uhr
Ich habe mal einen wunschkader zusammengestellt ;) für sommer 2012

TOR
Christian Gratzei
Hans-Peter Berger
Alexander Schachner

ABWEHR
Aljaz Struna
Martin Ehrenreich
Milan Dudic
Ferdinand Feldhofer
Florian Neuhold
Luca Tauschmann
Christian Klem
Dominic Pürcher
Stefan Stangl

MITTELFELD
Andreas Hölzl
Haris Bukva
Manuel Weber
Matthias Koch
Jürgen Säumel
Axel Glatz
Florian Kainz
David Schloffer
Felix Adjei

STURM
Patrick Bürger
Imre Szabics
Darko Bodul
Marvin Weinberger

Ich weiß nicht, ob der Kader zu teuer wäre denn hier würde man bei haas, mura, burgstaller, standfest, popkhadze, s. foda und wolf einsparen... Struna fände ich sehr talentiert für rechts hinten zudem ist er auch recht groß also könnte er kopfball gefährlich werden... vorne wünsche ich mir bürger auch wenn er wahrscheinlich woanders hin wechseln wird, als alternative gäbe es für mich salihi oder sonst verlängerung mit kienast... Felix Adjei ist ein junger spieler der vielleicht einfach eine zusätzliche alternative am flügel sein kann, weil ich schloffer zu wenig kenne um hier sagen zu können ob er bereits gut genug ist... gleiches gilt bei glatz, den ich für sehr talentiert halte, aber ob's schon reicht ist die frage, sonst gibt es da sicher eine andere lösung auch...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wunschspieler |#296
08.12.2011 - 01:00 Uhr
Ich schätz Kienast wird bleiben,
ansonsten würd ich mir auch Bürger wünschen
aber bevor der zu uns kommt geht
er ins Ausland oder zu einem der
beiden Wiener Vereine.
Wolf hat Vertrag bis 2013, also bleibt der auch sicher.
Für die Abwehr würd ich mir Schilling und Deutschmann
vom GAK wünschen.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Wunschspieler |#297
08.12.2011 - 09:59 Uhr
statt deutschmann zu holen sollte man in meinen augen lieber auf neuhold setzen..(!!!)

der ist unser größtes talent in diesem jahrgang...

•     •     •

Wunschspieler |#298
08.12.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von 95DTTE:
statt deutschmann zu holen sollte man in meinen augen lieber auf neuhold setzen..(!!!)

Es gehört sowieso viwel mehr auf neihold gesetzt. Wenn der seine Einsatzminuten bekommt, wird er zum Top IV.
Bürger im Sturm wäre ein Traum.
Bukva (MUSS weg), Wolf, Mura, Haas, Ferdl, werden wohl nächte saison (hoffentlich) weg sein. Burgstaller, Foda, wären gut, wird sich aber net spielen, denbn wer will die schon.
Wunschspieler |#299
08.12.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von 95DTTE:

Es gehört sowieso viwel mehr auf neihold gesetzt. Wenn der seine Einsatzminuten bekommt, wird er zum Top IV.
Bürger im Sturm wäre ein Traum.
Bukva (MUSS weg), Wolf, Mura, Haas, Ferdl, werden wohl nächte saison (hoffentlich) weg sein. Burgstaller, Foda, wären gut, wird sich aber net spielen, denbn wer will die schon.

Ich sag ja nicht Deutschmann STATT Neuhold, sondern am besten wäre MIT Neuhold.
Die Admira ist für ihr Vertrauen belohnt worden und hat jetzt mit Windbichler und Dibon
das für mich beste IV-Duo der Liga.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Wunschspieler |#300
11.12.2011 - 09:44 Uhr
ja das ist ein argument, wobei mich das IV duo neuhold dudic auch zufriedenstellen würde aber wenns mit 2 jungen klappen würde hätte ich auch nichts dagegen ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.