Wunschspieler
22.10.2010 - 14:00 Uhr
06.06.2011 - 07:49 Uhr
Ulmer ist war die restliche Saison verletzt, wie so viele! ;)
06.06.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Ah ok, danke für die Info, wusst ich nicht
Ah ok, danke für die Info, wusst ich nicht
07.06.2011 - 14:51 Uhr
meine wunschspieler sind:
LV:
Antonin Rosa (möglicherweise verlangt er zu viel gehalt aber vielleicht geht sowas wie beim schildenfeld)
Lucas Rath
ZM:
Matthias Koch
Christian Gartner (1 Saison aufbauen)
ST:
Orhan Ademi (wir brauchen unbedingt noch einen stürmer auch wenn kienast bleibt)
Teerasil Dangda (mal schauen ob und wie er sich entwickelt)
Mir ist klar dass man nicht alle holen kann, aber: Koch dürfte wohl schon so gut wie fix sein, der is ablösefrei. Ademi ist ablösefrei, jung und aus der 2. Liga der sollte leistabr sein sofern nicht austria oder rapid mitbieten. Rath ist auch ablösefrei zu haben, bei ihm ist zu hinterfragen wie notwendig er ist. Denn Pürcher haben wir noch und warscheinlich wird man einen holen und Pürcher dann Backup. Rosa wäre ablösefrei zu haben. Er wird halt relativ viel Gehalt kosten. Vor allem deswegen weil Sturm nicht der einzige Verein sein wird der ihn holen möchte. Er würde unser LV Problem definitiv lösen aber ob das finanziell machbar is bezweifle ich selber schwer. Dangda ist mMn ein Spieler der wirklich Potential für mehr als Thailand hat. Wenn man seine Länderspielbilanz gesehen hat, kann man sicher sagen, der ist kein ganz schlechter. Haas spielt nicht mehr ewig. Dangda wäre da ein guter Backup für Haas zudem könnte er auch mal bei den Amateuren spielen um Praxis zu sammeln. Gartner ist erst 16 und hat schon Einsätze in der BuLi von seinem Talent brauchen wir glaube ich nicht reden. Ihn könnte man billig holen und damit ein Talent mehr an Board haben und in seinem Jahrgang haben wir nicht die ganz großen Talente. Da hoffe ich auf Krasniqi, Meszarics, Petrovic, Gmeiner, Görgl und Schmerböck. Wer es von denen wirklich schafft weiß man nicht. Deshalb ist es sicher nicht falsch die Talente aus Österreich bereits früh zu holen.
LV:
Antonin Rosa (möglicherweise verlangt er zu viel gehalt aber vielleicht geht sowas wie beim schildenfeld)
Lucas Rath
ZM:
Matthias Koch
Christian Gartner (1 Saison aufbauen)
ST:
Orhan Ademi (wir brauchen unbedingt noch einen stürmer auch wenn kienast bleibt)
Teerasil Dangda (mal schauen ob und wie er sich entwickelt)
Mir ist klar dass man nicht alle holen kann, aber: Koch dürfte wohl schon so gut wie fix sein, der is ablösefrei. Ademi ist ablösefrei, jung und aus der 2. Liga der sollte leistabr sein sofern nicht austria oder rapid mitbieten. Rath ist auch ablösefrei zu haben, bei ihm ist zu hinterfragen wie notwendig er ist. Denn Pürcher haben wir noch und warscheinlich wird man einen holen und Pürcher dann Backup. Rosa wäre ablösefrei zu haben. Er wird halt relativ viel Gehalt kosten. Vor allem deswegen weil Sturm nicht der einzige Verein sein wird der ihn holen möchte. Er würde unser LV Problem definitiv lösen aber ob das finanziell machbar is bezweifle ich selber schwer. Dangda ist mMn ein Spieler der wirklich Potential für mehr als Thailand hat. Wenn man seine Länderspielbilanz gesehen hat, kann man sicher sagen, der ist kein ganz schlechter. Haas spielt nicht mehr ewig. Dangda wäre da ein guter Backup für Haas zudem könnte er auch mal bei den Amateuren spielen um Praxis zu sammeln. Gartner ist erst 16 und hat schon Einsätze in der BuLi von seinem Talent brauchen wir glaube ich nicht reden. Ihn könnte man billig holen und damit ein Talent mehr an Board haben und in seinem Jahrgang haben wir nicht die ganz großen Talente. Da hoffe ich auf Krasniqi, Meszarics, Petrovic, Gmeiner, Görgl und Schmerböck. Wer es von denen wirklich schafft weiß man nicht. Deshalb ist es sicher nicht falsch die Talente aus Österreich bereits früh zu holen.
08.06.2011 - 11:00 Uhr
Wenn Schildenfeld geht, wäre mein WUNSCHspieler Dibon ;) . Man könnte ihn in 2 - 3 Jahren um ein Vielfaches verkaufen und man hätte mit ihm auch einen sehr guten IV.
08.06.2011 - 12:25 Uhr
Tja, aber ein Dibon wird für uns schwer zu bekommen sein, da er sicher auch in Wien sowie bald auch im Ausland Thema sein wird!
Aber wir sind ja im Wunschspieler-Forum!
Mein Wunsch wäre Ademi, Grünwald und Säumel nach Graz zu holen!
Aber wir sind ja im Wunschspieler-Forum!
Mein Wunsch wäre Ademi, Grünwald und Säumel nach Graz zu holen!
08.06.2011 - 13:42 Uhr
Grünwald so gut wie sicher bei der Austria (ich nehme an du meinst eh
Alexander Grünwald)
-
Säumel ist leider meines Erachtens (noch) nicht realistisch
-
Ademi ist auch mein absoluter Wunschspieler, hoffe dass für
ihn auch ein Angebot abgegeben wird und ihn sich nicht Wacker
oder ein Verein von ähnlich Preisklasse schnappt.
Wen ihn RBS, oder einer der Wiener Vereine will kann man
nichts machen, da sind wir wahrscheinlich machtlos :-(
Aber bemühen MUSS man sich um ihn!! (Für mich eines der größten
Talente Österreichs mit einer Wahnsinns- Torquote, noch dazu ablösefrei!!!!)
-
Mich wundert es auch, dass es in Verbindung mit ihn noch nicht
einmal ein Gerücht gab?!?
Alexander Grünwald)
-
Säumel ist leider meines Erachtens (noch) nicht realistisch
-
Ademi ist auch mein absoluter Wunschspieler, hoffe dass für
ihn auch ein Angebot abgegeben wird und ihn sich nicht Wacker
oder ein Verein von ähnlich Preisklasse schnappt.
Wen ihn RBS, oder einer der Wiener Vereine will kann man
nichts machen, da sind wir wahrscheinlich machtlos :-(
Aber bemühen MUSS man sich um ihn!! (Für mich eines der größten
Talente Österreichs mit einer Wahnsinns- Torquote, noch dazu ablösefrei!!!!)
-
Mich wundert es auch, dass es in Verbindung mit ihn noch nicht
einmal ein Gerücht gab?!?
15.06.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Toulon_Experte:
Und"bistdudeppad"dafür könnstest du mit Sanktionen rechnen. ;) :rolleyes
Wieso? Er beleidigt damit ja niemanden.
Und um deine Aussage betreffs Bodul zu wiederlegen: Barazite ist für österreichische Verhältnisse auch ein Toptalent/Spieler ;) wieso ist der zur Austria gegangen? Vll einfach, weil die Perspektive besser ist als irgendwo in ner Amateurmannschaft rumzukicken, weil man vereinsintern doch nur Durchschnitt ist?
Und"bistdudeppad"dafür könnstest du mit Sanktionen rechnen. ;) :rolleyes
Wieso? Er beleidigt damit ja niemanden.
Und um deine Aussage betreffs Bodul zu wiederlegen: Barazite ist für österreichische Verhältnisse auch ein Toptalent/Spieler ;) wieso ist der zur Austria gegangen? Vll einfach, weil die Perspektive besser ist als irgendwo in ner Amateurmannschaft rumzukicken, weil man vereinsintern doch nur Durchschnitt ist?
18.06.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von marcogianni99:
Also Hoheneder für iv und dm, lasnik als 10 er oder flügel, bukva behalten und djuricin von Hertha ausleihen bitte keinen Säumel der wird einfach nur überbewertet.
Vielleicht noch einen Messi oben drauf, wenn wir schon beim unrealistischen sind?
Noch drei zusätzliche Spieler, dabei gibt es den Lebenswichtigen LV noch nicht und dazu noch Bukva behalten wie sollen wir das finanzieren?
Also Hoheneder für iv und dm, lasnik als 10 er oder flügel, bukva behalten und djuricin von Hertha ausleihen bitte keinen Säumel der wird einfach nur überbewertet.
Vielleicht noch einen Messi oben drauf, wenn wir schon beim unrealistischen sind?
Noch drei zusätzliche Spieler, dabei gibt es den Lebenswichtigen LV noch nicht und dazu noch Bukva behalten wie sollen wir das finanzieren?
18.06.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von marcogianni99:
also ein Lasnik wäre natürlich TOP! Wirds aber nicht spielen, vor allem nicht nach dieser Saison...
Djuricin wäre auch eine super Verstärkung, wird aber aufgrund der guten Leistung die er bei Hertha gezeigt hat eher nicht abgegeben bzw. ich kann es mir nicht vorstellen... aber Anfragen kann man ja :D
Bei Bukva ist die Frage wie er sich wieder ins Team einfügt und ob er überhaupt noch bei Sturm spielen will... einige Interviews in der OÖ hatten ja den Anschein als hätte er eine kleine Antipathie gegenüber SKS (ist meine Meinung :/: )
Und bei Hoheneder ist es ja so, dass er eine Option für einen Schildenfeld-Abgang ist. Bin gespannt was da passiert, ist aber auch mein Wunschspieler für die IV-Position
also ein Lasnik wäre natürlich TOP! Wirds aber nicht spielen, vor allem nicht nach dieser Saison...
Djuricin wäre auch eine super Verstärkung, wird aber aufgrund der guten Leistung die er bei Hertha gezeigt hat eher nicht abgegeben bzw. ich kann es mir nicht vorstellen... aber Anfragen kann man ja :D
Bei Bukva ist die Frage wie er sich wieder ins Team einfügt und ob er überhaupt noch bei Sturm spielen will... einige Interviews in der OÖ hatten ja den Anschein als hätte er eine kleine Antipathie gegenüber SKS (ist meine Meinung :/: )
Und bei Hoheneder ist es ja so, dass er eine Option für einen Schildenfeld-Abgang ist. Bin gespannt was da passiert, ist aber auch mein Wunschspieler für die IV-Position
18.06.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von marcogianni99:
Wann wirst denn munter?? so einen sch*** und unrealistisch! willkommen in der wahren welt! :ugly :rolleyes
Wann wirst denn munter?? so einen sch*** und unrealistisch! willkommen in der wahren welt! :ugly :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.