SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#321
09.02.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von jani1991:
Hallo! Meine absoluten Wunschspieler für die Sommertransferperiode wären Fabian Koch, Andreas Ulmer und Patrik Bürger! Und natürlich sollte auch noch irgend ein IV verpflichtet werden! Dafür sollte mit Burgstaller, Standfest und Popkhadze nicht verlängert werden! Und Bürger sollte statt Okotie kommen weil dieser wird nicht zu halten sein!
Ich glaube das mit diesen Verpflichtungen der Kader um einiges verjüngt würde und er würde auf keinen Fall schlechter werden!
Was haltet ihr von diesen Spielern?

Keine schlechten Spieler aber in unserer finanziellen Situation wohl nicht finanzierbar! :/:
Wunschspieler |#322
09.02.2012 - 20:42 Uhr
Seh ich auch so, super Einfälle, gute Spieler, jedoch finanziell nicht realisierbar
Wunschspieler |#323
10.02.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von jani1991:
Hallo! Meine absoluten Wunschspieler für die Sommertransferperiode wären Fabian Koch, Andreas Ulmer und Patrik Bürger! Und natürlich sollte auch noch irgend ein IV verpflichtet werden! Dafür sollte mit Burgstaller, Standfest und Popkhadze nicht verlängert werden! Und Bürger sollte statt Okotie kommen weil dieser wird nicht zu halten sein!
Ich glaube das mit diesen Verpflichtungen der Kader um einiges verjüngt würde und er würde auf keinen Fall schlechter werden!
Was haltet ihr von diesen Spielern?

- Bürger finde ich sehr gut, an Angeboten wird es nicht fehlen und da wird Sturm wahrscheinlich nicht mithalten können
- Ulmer brauch ich nicht, man hat Klem und sein Gehalt passt sicher nicht ins Sturmgefüge
- Koch brauch ich auch nicht, hat noch Vertrag bis 2013 bei Austria, Ablöse sicher zu hoch und hat sich bei der Austria nie in Szene setzen können. Da gibt es sicher günstigere Alternativen, man könnte ja schauen, wie jetzt bei Kröpfl, ob man nicht den einen oder anderen jungen Spieler retour holen kann.
Wunschspieler |#324
10.02.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Vielleicht hätte man auf Höller und Leovac, vielleicht auch Schicker, realistischere Chancen "diese" zu bekommen.
In der IV sollte es man mit Neuhold probieren. Eventuell Hoheneder einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Sturm ist ja ein gutes Pflaster für gebrannte Spieler.

Höller ist rechter Mittelfeldspieler, da brauchen wir mMn niemanden! Bei Leovac, denk ich mir, wird die Austria die Option ziehen und Hoheneder hat bis 2013 Vertrag bei RB Leipzig! Eventuell Schicker!

Mein Wunschkader wäre:

TW: Gratzei, Schachner, (Cavlina?)

RV: Ehrenreich, SHARIFI

LV: Popkhadze, Stangl, SCHICKER

IV: Dudic, Neuhold, Carlos Eduardo, Pürcher(besser als LV), MALIC

DM/ZM/OM: Weber, Säumel, Koch, ELSNEG

RM: Hölzl, Kröpfl, Ranftl

LM: Bukva, Kainz, Klem

ST: Bodul, Szabics, Weinberger, Schloffer, BÜRGER

Man kann ja träumen! :D
Wunschspieler |#325
10.02.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Wen gebe es da noch? Madl? Reiter? Gercaliu? Gibts den überhaupt noch?

Madl oder Reiter (beide DM) wären eine Alternative wenn Weber oder Säumel gehen (was hoffentlich nicht passieren wird!!!!). Gercaliu wäre nicht sooo schlecht, hat halt seit er nach Deutschland gegangen ist laut tm.at nur 8 Spiele bestritten!
Wunschspieler |#326
10.02.2012 - 12:53 Uhr
Der Fall von Gercaliu ist etwas komisch. Hab mich mal den den Igolstadt fans unterhalten. Er bekam vom Trainer nie eine richtige Chance, obwohl er die betse Alternative links hinten wär. Von einem Tag auf den anderen wurde er ohne Begründung in die Reserve versetzt. Und seitdem ist er dort.
Vertrag läuft aus, wäre also sicher eine alternative
Wunschspieler |#327
10.02.2012 - 14:47 Uhr
Gercaliu also im Probetraining bei Lodz. Selbst Schuld. Habe damals vor seinem Ingoldstadt-Wechsel noch mit ihm telefoniert, da meinte er, sein Wechsel zu Sturm wäre quasi fix. Man müsste noch Gehalts/Prämien-Details klären. Aber seine Familie wolle unbedingt nach Graz.

Scheinbar waren ihm da ein paar Netsch wichtiger als ein solider Neuaufbau seiner Karriere. Nun in den endlosen Tiefen Polens herumzugrundeln, könnte der Todesstoß für ihn gewesen sein. Schade, dass er die Retteungslleine des SK Sturm nicht gezogen hat. Sie hat schon vielen geholfen (Schildenfeld, Szabics, Hlinka, Kienast, Salmutter, Säumel, Dudic, etc, etc, etc, etc, etc, etc.)
Wunschspieler |#328
10.02.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von fabiano11:
Gercaliu also im Probetraining bei Lodz. Selbst Schuld. Habe damals vor seinem Ingoldstadt-Wechsel noch mit ihm telefoniert, da meinte er, sein Wechsel zu Sturm wäre quasi fix. Man müsste noch Gehalts/Prämien-Details klären. Aber seine Familie wolle unbedingt nach Graz.

Scheinbar waren ihm da ein paar Netsch wichtiger als ein solider Neuaufbau seiner Karriere. Nun in den endlosen Tiefen Polens herumzugrundeln, könnte der Todesstoß für ihn gewesen sein. Schade, dass er die Retteungslleine des SK Sturm nicht gezogen hat. Sie hat schon vielen geholfen (Schildenfeld, Szabics, Hlinka, Kienast, Salmutter, Säumel, Dudic, etc, etc, etc, etc, etc, etc.)

Der Tabellen 14te der polnischen Liga also, dass dürfte wirklich sein Todesstoss sein.
Seine Karriere war ja geprägt von Fehl/Geldeintscheidungen. Der Wechsel zu Salzburg und der zu Ingolstadt.
Tut mir seid leid um ihn, War immer ein Hoffnungsträger und ich hätte ihn gerne wieder nei uns gesehen.
Wunschspieler |#329
10.02.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von Der_Ausputzer:
Vielleicht hätte man auf Höller und Leovac, vielleicht auch Schicker, realistischere Chancen "diese" zu bekommen.
In der IV sollte es man mit Neuhold probieren. Eventuell Hoheneder einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Sturm ist ja ein gutes Pflaster für gebrannte Spieler.

Höller ist rechter Mittelfeldspieler, da brauchen wir mMn niemanden! Bei Leovac, denk ich mir, wird die Austria die Option ziehen und Hoheneder hat bis 2013 Vertrag bei RB Leipzig! Eventuell Schicker!

Mein Wunschkader wäre:

Das wäre sicher ein super Kader für die Saison 12/13 aber statt Elsneg und Sharifi würde ich lieber Koch und Reiter/Madl bei uns sehen!

Ich finde Elsneg und Sharifi nicht so stark wie sie immer beurteilt werden!

Zu Koch: Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag bei der Austria hat glaub ich trotztem das er unzufrieden ist und das er gerne wechseln würde er bekommt bei der Austria kaum Einsatzminuten! Es kommt halt daraufan ob ihm die Austria Steine in den Weg legt ansonsten glaube ich das er zu finanzieren wäre!
Wunschspieler |#330
11.02.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von jani1991:
Zitat von RedBulls:
Zitat von Der_Ausputzer:

Mein Wunschkader wäre:

Das wäre sicher ein super Kader für die Saison 12/13 aber statt Elsneg und Sharifi würde ich lieber Koch und Reiter/Madl bei uns sehen!

Ich finde Elsneg und Sharifi nicht so stark wie sie immer beurteilt werden!

Zu Koch: Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag bei der Austria hat glaub ich trotztem das er unzufrieden ist und das er gerne wechseln würde er bekommt bei der Austria kaum Einsatzminuten! Es kommt halt daraufan ob ihm die Austria Steine in den Weg legt ansonsten glaube ich das er zu finanzieren wäre!

Sharifi und Elsneg sind keine schlechten Spieler, nur ist es bei einem Abstiegskanidaten auch nicht leicht das gesammte Potential abzurufen.

Koch oder Sharifi wären schon interesssante alternativen als RV. Einer der beiden könnte sich mit Ehrenreich matchen. (Träumen darf man ja)

Elsneg halte ich schon seit ner ewigkeit für nen interessanten Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.