SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#171
07.05.2011 - 15:00 Uhr
In dem Thread geht es hier um Wunschspieler und um sonst nix... bitte diese persönliche Geplänkel andersweitig klären...

Ich bin mir sicher dass der Großteil wenn nicht sogar 99.99% der User hier mir zustimmen.

Danke

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#172
07.05.2011 - 15:18 Uhr
Elron: 100% unterstützung!! :-)
Wunschspieler |#173
07.05.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Tom1414:
mMn ein Mann um den man sich unbedingt bemühen sollte. Was sagt ihr ?
Ademi ist wirklich ein interessanter Spieler. Kann gut sein, dass wir uns aktuell auch bemühen. Nur könnte min. eine Hand voll anderer Mannschaften ein Auge auf ihn geworfen haben. Die einen können mehr Geld bieten, bei den anderen hat er wohl "garantierte" Spielpraxis. Auch könnte Altach noch aufsteigen und Ademi könnte so bei seinem Stammverein als Stammkraft in der Bundesliga spielen...
Wunschspieler |#174
07.05.2011 - 17:45 Uhr
Ademi wär sicher jemand mit perspektive, einzges manko was ich finde ist das er kein Österreicher ist, aber sonst gibt es kaum etwas das gegen ihn sprechen würde.... Rapid wird wohl, so hoffe ich, sich um stürmer bemühen, die schon erfahrener sind, da sie dieses Jahr nichts erreichen werden denn mit nuhiu haben sie schon einen großen jungen stürmer...
Hab da mehr angst vor Ried und Wr Neustadt bzw auch Innsbruck, weil er dort wohl eher gesetzt ist als bei uns....
Aber Stürmer ist eigendlich nicht mein hauptproblem, viel wichtiger ist meiner meinung nach ZM/DM und LV
Wunschspieler |#175
08.05.2011 - 15:56 Uhr
Habe mal im Zeljeznicar Forum nachgefragt wie es aussieht hat Zeba diese Saison ein echtes Ausrufezeichen gesetzt.

Zitat: Balkankommando
"zeba wird denke ich nach solch einer starken saison kaum zu halten sein."

Obwohl es keine Gerüchte über ihn gibt (bzw. ich habe keine Gefunden nicht gut gesucht) bin ich mir auch fast sicher dass er doch irgendwo in D landen könnte :/

schade...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#176
13.05.2011 - 21:39 Uhr
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/kapfenberg/2742723/fleissaufgabe-fuer-mavric-co.story

Kröpfls Vertrag wird bei Salzburg nicht verlängert, könnt ihn mir sehr gut bei uns vorstellen.

Dazu noch Kocin, für den Sturm irgend einen Jungen (Elsneg, Ademi, .. ), und eventuell einen IV falls Feldhofer geht (Ramsebner, Schönberger, .. ) und ich wär vollauf zufrieden.
Wunschspieler |#177
14.05.2011 - 01:51 Uhr
Ich geh laut jetzigen Stand eigentlich davon aus, dass
wir im Sommer einen LV, ZM und Sürmer holen werden.
-
LV: Wunschkandidat - Schrammel (Ried),
Realistisch - Kocin (Kapfenberg) und Schicker Andi (Wr.Neustadt)
-
ZM: Wunschkandidat - Grünwald (Wr.Neustadt) und natürlich Säumel (Duisburg),
Realistisch - Koch M. (Altach), Legionär
-
ST: Absoluter Wunschkandidat - Ademi (Altach) > wie ich finde ein Bombenstürmer und erst 19!!!
Realistisch und ich bin fest der Meinung auch schon fix Elsneg (Kapfenberg)
-
Bin aber auch mit den für mich realistischen Alternativen sehr zufrieden und glaube, dass sie uns weiterhelfen würden.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Wunschspieler |#178
15.05.2011 - 10:38 Uhr
Weil hier vielfach übers ZM diskutiert wird... Wie wärs eigentlich mit Popovic? hat ja in Serbien angeblich ned so schlechte Leistungen gebracht, is noch Vereinslos, und wär u.U sogar einem Österreicher gleichgestellt (weiß ich aber ned)... wär denk ich eine (realistischere) Option (als Säumel usw.)
http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-popovic/profil/spieler_36131.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wunschspieler |#179
15.05.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von BurgiB:
Weil hier vielfach übers ZM diskutiert wird... Wie wärs eigentlich mit Popovic? hat ja in Serbien angeblich ned so schlechte Leistungen gebracht, is noch Vereinslos, und wär u.U sogar einem Österreicher gleichgestellt (weiß ich aber ned)... wär denk ich eine (realistischere) Option (als Säumel usw.)
http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-popovic/profil/spieler_36131.html

War ja schon im Sommer laut der Kleinen was ich mich noch erinnern kann ein Thema. Hat aber nicht überzeugen können wie ich mich erinnere...mir würde er aber rein vom Papier nicht schlecht gefallen :)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Wunschspieler |#180
15.05.2011 - 11:04 Uhr
Glaub, dass Popvic die Österreichische Staatsbürgerschaft zurückgegeben hat, sie also nicht mehr besitzt. Spieler ist sehr interessant, stimmr. Er war auch in diesem Sommer bei uns auf probetraining, wurde aber nicht verpflichtet. Wer weiß woran es lag... Vielleicht ist es sich finanziell einfach nicht mehr ausgegangen.

Bin schon gespannt, wie das ZM nächste Saison aussieht. Sollte man Mevoungou ein weiteres Jahr leihen, könnte er mMn zu einem der besten 6er in Ö werden. Vorrausgesetzt er reduziert seine Fehler, wovon ich ausgehen, dan man schon jetzt eine sehr gute Entwicklung sieht.

Evtl. könnte man Muratovic halten. Das letzte Wort soll ja lt. Medienberichten noch nicht gesprochen sein. Vielleicht geht er ja wie Haas letztes Jahr auf einen leistungsbezogenen Vertrag ein. Würde für mich Sinn machen, nachdem er Graz nicht verlassen will und Kapfenberg ihn wohl schwer bezahlen könnte.

Könnte mir - um auf den Threadnamen zurückzukommen - folgende Konstellation vorstellen.

DM: Weber, S.Foda, Mevoungou/Kienzl/Popovic/Säumel (zumindest zwei der Vier)
OM: Muratovic, Salmutter, (Szabics)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.