SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#201
22.05.2011 - 18:38 Uhr
Wie wär eigendlich die Idee dass man einfach ca 10000 Fans findet, die 10€ Zahlen und mit diesem Geld dann Mura noch mal ein Jahr gehalten wird?? Wär doch eine idee, müsste/könnte auch funktionieren, auch wenn mir bewusst ist, das es wohl trotzdem nicht dazu kommen wird...
Wunschspieler |#202
22.05.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von scheli06:
Wie wär eigendlich die Idee dass man einfach ca 10000 Fans findet, die 10€ Zahlen und mit diesem Geld dann Mura noch mal ein Jahr gehalten wird?? Wär doch eine idee, müsste/könnte auch funktionieren, auch wenn mir bewusst ist, das es wohl trotzdem nicht dazu kommen wird...
Es gibt sogar einige Internetservices, die helfen solche Aktionen zu organiseren. http://www.kickstarter.com/ ;) Dennoch denke ich, dass das erstens nichht zu Stande kommen wird, und man sich nach diesen Vorkommnissen in der Führungsebene nochmals Gedanken über eine mögliche Vertragsverlängerung nachdenken.
Wunschspieler |#203
22.05.2011 - 18:49 Uhr
Ich hoffe sowieso dass Muratovic nicht verlängert wird.

Er ist halt eine Diva, war lange Zeit sehr unmotiviert. Jetzt gehts um den Vertrag, jetzt ist er natürlich voll motiviert, aber ich hab halt die Angst, dass dann wieder die scheißegal-Mentalität kommt wenn er den Vertrag hat.
Wunschspieler |#204
22.05.2011 - 19:09 Uhr
Kann da lovehatheRo auch nur zustimmen. Ein leistungsbezogener Vertrag wäre daraus eigentlich die logische Konsequenz, doch ob sich Muratovic damit für einverstanden erklären würde? Ich bin mir nicht sicher...
Wunschspieler |#205
25.05.2011 - 09:52 Uhr
Sollte uns Schildenfeld wirklich verlassen wäre mMn Afolabi ein guter Nachfolger.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#206
25.05.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von mondnein:
Sollte uns Schildenfeld wirklich verlassen wäre mMn Afolabi ein guter Nachfolger.

Meinst du das ernst? o.O im Prinzip würde er zwar ins Schema von Foda passen...aber irgendwie ist er mir zu alt...billig wird man Schildenfeld sicher nicht gehen lassen (rechne so mit einem Betrag ab 3 Mio), deswegen sollte man sich nach einer jüngeren Alternative umsehen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#207
25.05.2011 - 10:26 Uhr
Wenn dann erscheint mir Dudic als wahrscheinlicher. Zumindest lt. Medien war man schon vor seiner letzten Vertragsverlängerung an ihm dran. Damals entschied er sich für nochmal für die Bullen aus Salzburg.

Im übrigen wurde Säumel anscheinend beim letzten Heimspiel von Duisburg verabschiedet. Er wird einen neuen Verein brauchen, wo er sportlich wieder in Fahrt kommt.... :)
Wunschspieler |#208
25.05.2011 - 11:12 Uhr
Also Feldhofer/Burgstaller Rambsebner/Dibon

ganz ehrlich, egal wie ich das kombiniere ist das keine Top 3 Innenverdeidigung

Rambsebner und Dibon sind sicher hoch talentierte Kicker, aber die brauchen auch einen guten Abwehrchef der sie und die gesamte Abwehr führt.

Afolabi war nur mal ein Gedanke, aber am Österreichischen Markt würde ich sonst keinen anderen sehen dem ich die Schildenfeld Position zutraue.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#209
25.05.2011 - 12:28 Uhr
was ich so mitbekommen habe, will sturm ja ausbildungsverein bleiben, wobei ich schon einlenken würde, da es für euch ja jetzt um die CL geht ... da kann man schon ein bissl tiefer ins gesparte greifen, oder?

ich mein so über die strenge schlagen wie der hannes k. muss ja nicht sein, aber eine schöne interenational schlagkräftige truppe wär schon was feines, da ich persönlich recht lange mit euch mitfiebern will!! :)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Wunschspieler |#210
25.05.2011 - 13:27 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/abgaenge-bei-altach/news/anzeigen_63619.html

Meiner Meinung nach muss man auf Seiten von Sturm
unbedingt ein Angebot für Ademi abgeben. Alles andere
wäre meiner Meinung nach fahrlässig wenn so ein Kicker
ablösefrei zu haben wäre. --> absoluter Wunschtransfer

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.