Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
15.06.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von Tomasz999
Ich habe bei ihm leider auch kein gutes Gefühl. Dann lieber die Bemühungen um Manu intensivieren. Da wissen alle Seiten, was sie an einander haben.
Also selbstverständlich wäre Manu die Premiumlösung auch für mich, nur sehe ich kaum 2% Wahrscheinlichkeit den Jungen zu halten auf einem vollkommen offenen Markt. Zitat von EiserneEnergie
Fußballerisch hat der auf jeden Fall 2 Liga Niveau, aber weiß nicht ob wir jemand verpflichten sollten, der das 2x kurz vor VVL per festgelegter Klausel (erreichte Spieleranzahl) unter merkwürdigen Gründen verletzt ist und somit verhindert hat, dass die Klausel greift.
Sportlich würde er mMn safe helfen,könnte aber halt auch ein Kauter 2.0 werden.
Zitat von Ovidiu_Burca
Wenn, laut Gerüchten, Essen an Nkoa interessiert sein soll, wäre es schon schade, wenn wir nicht ebenfalls unser Glück probieren würden. Wenn man dem „wertschätzend“ und in einem emotionalisierenden Rahmen seine Rolle beibringt und was er eben auch nicht machen soll, wäre das für uns wohl ein top Spieler, wie wir ihn eigentlich suchen.
Und naja, laut WAZ sind ja sowieso immer und alle Spieler ganz heiß auf Essen, die sind da ziemlich euphorisch, sage ich mal, wenn es um namhafte Zugänge geht. Soll heißen, noch ist der Zug sicher nicht abgefahren, Nkoa ist sicherlich einer, der unbedingt Liga 2 spielen will.
Wenn, laut Gerüchten, Essen an Nkoa interessiert sein soll, wäre es schon schade, wenn wir nicht ebenfalls unser Glück probieren würden. Wenn man dem „wertschätzend“ und in einem emotionalisierenden Rahmen seine Rolle beibringt und was er eben auch nicht machen soll, wäre das für uns wohl ein top Spieler, wie wir ihn eigentlich suchen.
Und naja, laut WAZ sind ja sowieso immer und alle Spieler ganz heiß auf Essen, die sind da ziemlich euphorisch, sage ich mal, wenn es um namhafte Zugänge geht. Soll heißen, noch ist der Zug sicher nicht abgefahren, Nkoa ist sicherlich einer, der unbedingt Liga 2 spielen will.
Fußballerisch hat der auf jeden Fall 2 Liga Niveau, aber weiß nicht ob wir jemand verpflichten sollten, der das 2x kurz vor VVL per festgelegter Klausel (erreichte Spieleranzahl) unter merkwürdigen Gründen verletzt ist und somit verhindert hat, dass die Klausel greift.
Sportlich würde er mMn safe helfen,könnte aber halt auch ein Kauter 2.0 werden.
Ich habe bei ihm leider auch kein gutes Gefühl. Dann lieber die Bemühungen um Manu intensivieren. Da wissen alle Seiten, was sie an einander haben.
Denn, auch wie Nkoa wahrscheinlich, wird er alles tun für einen nächsten besseren Vertrag. Das nehm ich erstmal nicht übel, wenn die Leistungen stimmen. Ich mein ja auch nur…bevor Essen den bekommt 👀
Wenn ich mir vorstelle: Ich in meinen 20er und es wird darüber entschieden ob‘s 50.000 im Monat sind, oder doch direkt 70.000 etc. Da kann man schon verstehen, dass man nicht einfach so verzichten würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ovidiu_Burca am 15.06.2026 um 09:44 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 12:15 Uhr
Viktoria Pilsen soll ebenfalls dran sein.
15.06.2026 - 17:26 Uhr
Wen man sich auf alle Fälle noch holen sollte wäre Tom Wisbereit aus der U19 von Union Berlin.
Als Torwart starke 21 Spiele gemacht, dazu aktueller deutscher U19-Nationalspieler. Ich verstehe nicht, warum er noch nirgends untergekommen ist. Mit 1,95 m hat er Gardemaß und wäre sicherlich auch ein Leihkandidat ggf. zu einem Berliner Verein.
Als Torwart starke 21 Spiele gemacht, dazu aktueller deutscher U19-Nationalspieler. Ich verstehe nicht, warum er noch nirgends untergekommen ist. Mit 1,95 m hat er Gardemaß und wäre sicherlich auch ein Leihkandidat ggf. zu einem Berliner Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 15.06.2026 um 17:28 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 23:50 Uhr
Als RV würde ich ein Auge auf Karl Steinmann von Freiburg II werfen. Sein Vertrag wurde (noch) nicht verlängert. Mit 20 Jahren schon ordentlich Erfahrung im Herrenbereich, eine sehr gute RL-Saison und dazu in der Rückrunde immer mal im BuLi-Kader sowie in der Europa League!
Talent bringt er also jede Menge mit. Wäre ein junger hungriger Spieler oder ein Kandidat für ein Jahr 3. Liga.
Talent bringt er also jede Menge mit. Wäre ein junger hungriger Spieler oder ein Kandidat für ein Jahr 3. Liga.
16.06.2026 - 07:02 Uhr
Zitat von Tomasz999
Als RV würde ich ein Auge auf Karl Steinmann von Freiburg II werfen. Sein Vertrag wurde (noch) nicht verlängert. Mit 20 Jahren schon ordentlich Erfahrung im Herrenbereich, eine sehr gute RL-Saison und dazu in der Rückrunde immer mal im BuLi-Kader sowie in der Europa League!
👍️ habe ich hier auch schon zweimal genannt
16.06.2026 - 15:01 Uhr
Da Straudi wohl geht, hab ich aus Interesse mal nach Auslaufenden Verträgen bei Deutschen RV geschaut und bin auf Jannes Wieckhoff gestoßen.
Vertrag in Almelo wird nicht verlängert, die Karriere hakt etwas, mit 25 aber in super Alter.
Hatte letztes Jahr brutalen Abstiegskampf bei Heracles, davor zwei jahre erweiterer Stamm, ausgebildet bei St. Pauli.
Kann Rechts wohl alles spielen und 58 Spiele in Hollands erster Liga lesen sich erst mal stark.
Und wir haben ja prima Erfahrungen mit Deutschen AV im besten Fußballalter, die mit Karriereknick aus Holland zu uns kommen...
Etwas erfahrener und deutschsprachig käme u.a. aus Österreich Sandro Ingolitsch daher, der mit starken 7 Scorern für Altach in der Bundesliga auf sich aufmerksam machen konnte.
Vielleicht sind wir da aber schon wieder zu uninteressant. Klopfen könnte man aber.
Auch hier haben wir ja ganz gute Erfahrungen mit RV aus Österreich, die keinen Vertrag mehr haben...
Vertrag in Almelo wird nicht verlängert, die Karriere hakt etwas, mit 25 aber in super Alter.
Hatte letztes Jahr brutalen Abstiegskampf bei Heracles, davor zwei jahre erweiterer Stamm, ausgebildet bei St. Pauli.
Kann Rechts wohl alles spielen und 58 Spiele in Hollands erster Liga lesen sich erst mal stark.
Und wir haben ja prima Erfahrungen mit Deutschen AV im besten Fußballalter, die mit Karriereknick aus Holland zu uns kommen...
Etwas erfahrener und deutschsprachig käme u.a. aus Österreich Sandro Ingolitsch daher, der mit starken 7 Scorern für Altach in der Bundesliga auf sich aufmerksam machen konnte.
Vielleicht sind wir da aber schon wieder zu uninteressant. Klopfen könnte man aber.
Auch hier haben wir ja ganz gute Erfahrungen mit RV aus Österreich, die keinen Vertrag mehr haben...
17.06.2026 - 10:16 Uhr
Um Copado ist es auch sehr ruhig geworden.
Wird sicherlich auch an seinem Urlaub liegen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sein Berater für ihn da zeitnah eine Lösung finden müsste. Zumal er sich mit seinem (eventuell neuen) Verein auch einspielen sollte, um sofort zu Saisonbeginn ein Faktor zu sein.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sein Berater für ihn da zeitnah eine Lösung finden müsste. Zumal er sich mit seinem (eventuell neuen) Verein auch einspielen sollte, um sofort zu Saisonbeginn ein Faktor zu sein.
17.06.2026 - 10:50 Uhr
Zitat von Tomasz999
Vielleicht passt er auch einfach nicht mehr in das gewünschte System von Pele. Oder er bleibt in Paderborn.
Ansonsten hat er schon noch etwas Zeit, die Vorbereitung beginnt erst nächste Woche, nicht bei allen, und da kann man auch noch ein Stück verhandeln. Das Transferfenster schließt er in über 2 Monaten.
17.06.2026 - 12:28 Uhr
Copado passt eigentlich perfekt zu uns und unserem System. Er ist im mittlerweile schon sehr prallen Paderborner Kader einer von sechs Mittelstürmern, kommt aber eigentlich eher über die Außen. Hier passt er meines Erachtens nicht in das System vom SCP und hat Spieler wie Marino, Tigges oder Okpala vor sich. Das er im Sturmzentrum spielen kann, hat er beriets bei uns gezeigt. Hier würde er bei uns quasi neben RA auch eine gute Alternative zu Erik bilden. Zudem kennen und schätzen sich Trainer und Spieler gegenseitig. Auf dem Papier eine Win-Win-Situation.
Aber er ist nunmal aktuell Erstligaspieler, da werden sich Verhandlungen auch nicht so einfach gestalten.
Aber er ist nunmal aktuell Erstligaspieler, da werden sich Verhandlungen auch nicht so einfach gestalten.
17.06.2026 - 19:12 Uhr
Dulic wurde jetzt bei Hoppenheim vorgestellt.
Soll bei den Profis trainieren,aber in der 3 Liga spielen...
(Weil es gestern ja mal ganz kurz wegen den Insta Follow die Diskussion gab)
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/06/tsg-hoffenheim-verpflichtet-sean-dulic?fbclid=PAb21jcASftLhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAac3wDklUH0cYKwQeVANWGf-AtKb3yDslQVaC2gCGf5A39hMaYnSjcGa3WNHQQ_aem_JQKN511-CtxgSeGpECVXWA
Soll bei den Profis trainieren,aber in der 3 Liga spielen...
(Weil es gestern ja mal ganz kurz wegen den Insta Follow die Diskussion gab)
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/06/tsg-hoffenheim-verpflichtet-sean-dulic?fbclid=PAb21jcASftLhleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAac3wDklUH0cYKwQeVANWGf-AtKb3yDslQVaC2gCGf5A39hMaYnSjcGa3WNHQQ_aem_JQKN511-CtxgSeGpECVXWA
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.