FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6701
18.06.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Tomasz999

Ich glaube bei FB wurde gerade Joscha Wosz angeteasert. 😏

Meinste?
Sah für mich eher nach Fanshop-Werbung aus.

Zumal wir im OM/auf den Flügeln ja dann doch brutal überbesetzt sind.

Ja, da dürfte Maxe richtig liegen mit der Fanshop-/Merch-Werbung. Vor ein paar Tagen kam ja schon mal ein ähnlicher Teaser bei Social Media, der auch mit dem Wosz-Fanshop-Logo versehen eindeutig(er) auf den neuen Adidas-Merch heiß machen sollte. Das wäre jetzt schon fast ein trolliger Twist, sollte das doch wirklich in einer Verpflichtung münden. 😅

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6702
18.06.2026 - 20:13 Uhr
Zitat von Tomasz999
Ich glaube bei FB wurde gerade Joscha Wosz angeteasert. 😏

Hä!? Es steht doch ganz klar da „Wosz Fanshop“ - wie kommt man denn auf sowas?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6703
18.06.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von Christian90

Hä!? Es steht doch ganz klar da „Wosz Fanshop“ - wie kommt man denn auf sowas?

Indem man an den Spieler mit gleichem Namen denkt. Ist doch naheliegend. An den Fanshop habe ich jetzt nicht gedacht.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6704
18.06.2026 - 22:32 Uhr
Dominik Müller vom 1. FC Frankfurt wechselt nach Krieschow und wird dort Keeper in der OL. Nebenbei wird er wohl bei uns (im Nachwuchs?) Torwarttrainer.
Vielleicht haben wir da noch irgendwie die Hand drauf. 😉

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6705
19.06.2026 - 16:24 Uhr
Der auch von mir genannte Jesper Verlaat und der vermutete "Invalide" wechselt zu der Zwoten von Dortmund.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6706
19.06.2026 - 20:35 Uhr
Was würdet ihr von Lennart Czyborra als Linksverteidiger halten? Er sollte Hoch veranlagt sein (siehe Spiele in der 1. Italienischen und Niederländischen Liga) aber irgendwie verläuft seine Karriere seit Jahren abwärts. Leider kein Local Player, sonst wäre es meiner Sicht ein No-Brainer zu versuchen ihn wieder in die Spur zu bekommen.

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6707
19.06.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von HanniFCE1966
Was würdet ihr von Lennart Czyborra als Linksverteidiger halten? Er sollte Hoch veranlagt sein (siehe Spiele in der 1. Italienischen und Niederländischen Liga) aber irgendwie verläuft seine Karriere seit Jahren abwärts. Leider kein Local Player, sonst wäre es meiner Sicht ein No-Brainer zu versuchen ihn wieder in die Spur zu bekommen.

Ich meine es hieß irgendwo, dass es ihn in die Regionalliga ziehen wird.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6708
19.06.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von Shax_

Zitat von HanniFCE1966

Never mind, er wurde vor 20min von Altglienicke präsentiert😅😂

Die bauen eine von den Namen her ordentliche Truppe bei der VSG

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HanniFCE1966 am 19.06.2026 um 20:47 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6709
19.06.2026 - 20:49 Uhr
Zitat von HanniFCE1966
Zitat von Shax_

Zitat von HanniFCE1966

Never mind, er wurde vor 20min von Altglienicke präsentiert😅😂

Die bauen eine von den Namen her ordentliche Truppe bei der VSG

Alle (Direktaufstiegs-) Jahre wieder. 🥳 Alles das nur um dann am Ende wieder im oberen Mittelfeld zu landen. Hoffentlich.

•     •     •

Nur Energie!
Instagram: @wirliebenenergie.1966
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6710
19.06.2026 - 22:52 Uhr
Ist eher so ein Wunsch von mir, daher habe ich das mal hier rein.

Mit Michelbrink haben wir einen A-Nationalspieler im Kader. Mit Moustfa wäre es evtl ein zweiter gewesen.
Da wir keine Spiele mehr in den Länderspielpausen haben werden würde ich mir wünschen, dass wir noch einen oder zwei A-Natioalspieler von kleineren Ländern dazunehmen qenn es sportlich passt.

Klar bringen uns die paar tausend € nicht mehr so viel wie sie es zu Regionalligazeiten Taten, aber wenn diese Spieler für ihre Nationen auflaufen bringt das auch ein wenig Prestige und Aufmerksamkeit für Energie mit sich. Gerade in dem großen Haifischbecken Profifußball ist Bekanntheit und Prestoge eine sehr harte Währung beim Thema Sponsoring, Merchandising und so

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.