Wunschpunsch (Transferspekulationen)
22.02.2022 - 21:20 Uhr
20.12.2024 - 10:43 Uhr
Habe auf einer slowenischen Sportplattform (übrigens nur dort) gelesen, dass Holstein Kiel wohl David Zec von NK Celje verpflichtet/ verpflichteten wird.. hat jemand da bessere Informationen als ich? Habe im deutschsprachigem Raum bisher nichts gefunden
Man soll wohl 1.5 Mio für ihn bezahlen. Finde den Transfer sehr interessant aber dennoch auch überraschend
Man soll wohl 1.5 Mio für ihn bezahlen. Finde den Transfer sehr interessant aber dennoch auch überraschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerplay4000 am 20.12.2024 um 10:44 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Habe auf einer slowenischen Sportplattform (übrigens nur dort) gelesen, dass Holstein Kiel wohl David Zec von NK Celje verpflichtet/ verpflichteten wird.. hat jemand da bessere Informationen als ich? Habe im deutschsprachigem Raum bisher nichts gefunden
kann ich nichts zu sagen, aber 1,5mio klingt mir ziemlich viel für ihn. MW 700k und 1,5 jahre vertrag aus einer vermeintlich schwachen liga. würde mich wundern, wenn man da für unsere verhältnisse so viel geld hin legt.
20.12.2024 - 13:50 Uhr
Interessanter Spieler, der auch schon EL und CL Quali gespielt hat. Allerdings hat er auch nur einen MW von 700k. Wenn es so kommen sollte, dass er zu uns wechselt, scheint er nicht die große kurzfristige Lösung für die 1. Liga zu sein, sondern eher langfristig gedacht.
Aber 1,5 mio scheinen mir ganz schön viel zu sein, zumal er im MW sogar gesunken ist.
Aber 1,5 mio scheinen mir ganz schön viel zu sein, zumal er im MW sogar gesunken ist.
20.12.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Interessanter Spieler, der auch schon EL und CL Quali gespielt hat. Allerdings hat er auch nur einen MW von 700k. Wenn es so kommen sollte, dass er zu uns wechselt, scheint er nicht die große kurzfristige Lösung für die 1. Liga zu sein, sondern eher langfristig gedacht.
naja , nach dem man im Sommer Super Cool war ( hahaha...) ...scheint die gesamte Chefetage jetzt in den Panikmodus zu switchen ...... mal schaun , was jetzt aus diesem Aktionismus evtl. noch so für skurile Sachen passieren, .........ich lehne mich derweil mal zurück ...... 😇😇😇..................................PS vor Saisonbeginn wäre es sicher einfacher und ertragreicher gewesen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yvonne45 am 20.12.2024 um 16:55 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Yvonne45
naja , nach dem man im Sommer Super Cool war ( hahaha...) ...scheint die gesamte Chefetage jetzt in den Panikmodus zu switchen ...... mal schaun , was jetzt aus diesem Aktionismus evtl. noch so für skurile Sachen passiere, .........ich lehne mich derweil mal zurück ...... 😇😇😇
Zitat von Ernie_KSV
naja , nach dem man im Sommer Super Cool war ( hahaha...) ...scheint die gesamte Chefetage jetzt in den Panikmodus zu switchen ...... mal schaun , was jetzt aus diesem Aktionismus evtl. noch so für skurile Sachen passiere, .........ich lehne mich derweil mal zurück ...... 😇😇😇
Was genau ist daran jetzt Panikmodus und Aktionismus? Man hätte so einen Spielertyp auch versucht zu holen, wenn man mehr Punkte auf dem Konto hätte. Wir haben einfach zu viele Verletzte in der IV.
Deine Kommentare sind einfach Unterste Schublade für einen Fan. Ich bezweifle auch inzwischen, dass du wirklich einer bist.
23.12.2024 - 18:51 Uhr
Der hier auch erwähnte, u.a. von mir, Noah Weisshaupt kann wohl gestrichen werden. Laut Sky Informationen geht er per Leihe, ohne Kaufoption, zum FC St. Pauli. Heidenheim war wohl auch dran. Ich weiß nicht, ob er den von uns gesuchten Flügelverteidiger geben kann, aber generell finde ich sein Profil schon spannend.
25.12.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von holsteinerzeet
https://www.transfermarkt.de/werder-offnet-tur-fur-abgang-von-deman-jeder-wird-sich-uber-weihnachten-gedanken-machen-quot-/view/news/447867
Wäre Olivier Deman von Werder Bremen (Vertrsg bis 06/2028) was als Leihe für möglicherweise mindestens 18 Monate?
Linksverteidiger ist genauso wie die Innenverteidiger ziemlich dringend gesucht, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nebenpositionen ist eben auch die komplette Linke Seite.
https://www.transfermarkt.de/werder-offnet-tur-fur-abgang-von-deman-jeder-wird-sich-uber-weihnachten-gedanken-machen-quot-/view/news/447867
Wäre Olivier Deman von Werder Bremen (Vertrsg bis 06/2028) was als Leihe für möglicherweise mindestens 18 Monate?
Linksverteidiger ist genauso wie die Innenverteidiger ziemlich dringend gesucht, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nebenpositionen ist eben auch die komplette Linke Seite.
Er wäre vom Profil her tatsächlich ziemlich passend muss ich sagen. Vielleicht eine Leihe jetzt im Winter mit geringer Kaufoption im Sommer (wenn Werder ihn unbedingt loswerden will) im Falle eines Klassenerhaltes von uns. Denke nicht, dass er zweite Liga spielen wollen würde…
02.01.2025 - 16:27 Uhr
Frans Krätzig kehrt zum FCB nach Leihe in Stuttgart zurück - und man sucht nach einer Lösung für den LV...
02.01.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von napoleon1815
Frans Krätzig kehrt zum FCB nach Leihe in Stuttgart zurück - und man sucht nach einer Lösung für den LV...
Potenzial hat er sicherlich, aber ob er aktuell eine qualitative Verbesserung gegenüber Porath darstellen würde? Er hat ja in Stuttgart kaum gespielt. Wie von der Chefetage verlautet wurde, werden die Transfers nur getätigt, wenn die Spieler ein qualitatives Upgrade darstellen. Vielleicht wäre für Krätzig eine Leihe zu einem Zweitligisten aktuell besser.
02.01.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von davidparis
Potenzial hat er sicherlich, aber ob er aktuell eine qualitative Verbesserung gegenüber Porath darstellen würde? Er hat ja in Stuttgart kaum gespielt. Wie von der Chefetage verlautet wurde, werden die Transfers nur getätigt, wenn die Spieler ein qualitatives Upgrade darstellen. Vielleicht wäre für Krätzig eine Leihe zu einem Zweitligisten aktuell besser.
Zitat von napoleon1815
Er hat sich bei einem CL Teilnehmer nicht durchgesetzt und Finn ist sicherlich einer unserer Besten und irre flexibel einsetzbar. Aber mal Hand aufs Herz: Niemand hier im Forum sagt, dass wir Tom adäquat ersetzt haben. Und Krätzig ist nun mal gelernter LV mit gutem Zug über die Schiene. Hat ja letzte Saison schon Spiele bei den Bayern gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.